Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
23.05.2008 12:11
Zitat von Alexis:
Zitat von josie:
Zitat von Alexis:
So, bin jetzt um vier Blutkanülen ärmer. Montag kann ich wegen der normalen Ergebnisse anrufen und Dienstag wegen BHCG

was ist denn BHCG? HCG kenn ich, aber das B vorne dran?

B steht in dem Fall für Beta

Naja, mal abwarten.

Aber Mädels,..... ich hab seit gestern Abend Blähungen

Das heißt eigentlich BHCG und nicht nur HCG
siren21
2543 Beiträge
23.05.2008 12:20
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....bin gleich wieder weg...nur ganz kurz bei euch reinschau....

@Siren....schön, dass es noch so ist...mens weg, tempi oben....bestens...( nur nen positiver test gestern wär noch besser gewesen....) .. aber der wievielte tag nach deinem ES ist denn das jetzt??? Mit Tempi oben?....

@Poca...Juchu, das hat ja dann geklappt, wie nen Länderspiel...nun weiter so....meine däumchen sind gedrückt.

Zu Janin...man kann zwar nur eine leere Fruchthöhle sehen..aber sie ist gestern auch erst 5+0 !!!! gewesen....rechnerisch...wenn sich ihr ES auch nur 2-3 tage nach hinten verschoben hat, dann ist sie vll. erst 4+3 oder 4+4....dann sieht man einfach auch nicht mehr....selbst bei 5+0 ist es noch normal, wenn man nicht mehr sieht....ich hoffe sie geht nicht gleich zur AS....und wartet noch ab....ich drück meine daumen.

@all....wünsch euch einen schönen tag....bis bald zaubi

Tag 16 nach ES
23.05.2008 12:24
Hallo Sirene ich lese gerade du hast immer noch nicht deine Mens, na da hoffe ich ja das es geklappt hat willst ja Morgen Testen oder?
23.05.2008 12:27
ah also ist BHCG die blutuntersuchung wenn der urintest nichts anzeigt? wieder was gelernt!

Janine, was ist denn nun bei dir raus gekommen? haben schon gewartet heut morgen
23.05.2008 12:28
Zitat von josie:
ah also ist BHCG die blutuntersuchung wenn der urintest nichts anzeigt? wieder was gelernt!

Janine, was ist denn nun bei dir raus gekommen? haben schon gewartet heut morgen

josie bist wohl auch kräftig am hibbeln?
23.05.2008 12:29
Huhu...Bin zurück! Bilder gemacht...aber zum ausweiß beantragen bin ich nicht gekommen! Hab meine Eltern in der stadt getroffen und waren dann spontan Frühstücken! Naja, muss ich morgen zum BürgerBüro!
JANIN: Wie gehts dir? Was neues?
Janin
9927 Beiträge
23.05.2008 12:30
Zitat von josie:

Genau, dass ist richtig!
Hab schon in meinem Thema reingeschrieben, was es heute ergeben hat, aber ich kann es gerne noch mal hier reinkopieren!
Janin
9927 Beiträge
23.05.2008 12:31
So, dass war heute so los:
Hallo ihr lieben, da bin ich wieder! Mein Arzt war heute natürlich nicht da und ich musste zur Vertretung. Sie hat sich den Brief aus dem Krankenhaus durchgelesen und sagte, dass alles eigentlich im Rahmen liegt. Die im Krankenhaus hätte da nen bisschen vorschnell geurteilt. Sie meinte, uns bleibt jetzt nur abwarten. Hat mich auch nicht untersucht sondern mir nur nen paar Fragen gestellt, wie es mit Blutung und so weiter aussieht. Sie miente, wenn wir jetzt da unten wieder mit dem Ultraschall rumprockeln reizen wir nur wieder alles und wir wollen es ja nicht provozieren. Blut wird mir auch erst Montag abgenommen, da es eh erst am Montag ins Labor gehen könnte, wegen Feiertag und alles gestern. Sie sagte, mir das ich jetzt einfach viel liegen soll und Montag dann zu meinem Frauenarzt und da kann es schon ganz anders aussehen. Aber, erst mal mach ich mir lieber keine zu große Hoffnung! Falls ich doch noch Schmerzen bekommen sollte, muss ich direkt ins Krankenhaus, da dann die Gefahr auf eine Eileiter oder Bauchhöhlen Schwangerschaft bestehen könnte.

23.05.2008 12:33
Puhhh.... Ich drück dir die Daumen! Dann schon dich mal und leg dich hin!
23.05.2008 12:35
sorry, hatte den anderen thread eben nicht gesehen!
also leider nur warten drück dir die daumen.
du bist dann also ca 5.ssw? bei mir war da auch noch nicht viel zu erkennen außer nen kleiner schwarzer punkt und das die gebährmutter vorbereitet war! ich drück dir ganz doll die daumen!
siren21
2543 Beiträge
23.05.2008 12:39
Zitat von Püppi:

PÜPPI haste meinen thread nicht gesehen, den ich dir zu Ehren eröffnet habe?
siren21
2543 Beiträge
23.05.2008 12:39
Zitat von Marytess85:
Hallo Sirene ich lese gerade du hast immer noch nicht deine Mens, na da hoffe ich ja das es geklappt hat willst ja Morgen Testen oder?

Ich heisse SIREN

habe donnerstag getestet negativ-gehe montag zum gyn
23.05.2008 12:40
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:

PÜPPI haste meinen thread nicht gesehen, den ich dir zu Ehren eröffnet habe?

Uiiii neee wo????????????????ß
23.05.2008 12:41
wie geil SIRENE
23.05.2008 12:44
Zitat von siren21:
Zitat von Marytess85:

Ich heisse SIREN

habe donnerstag getestet negativ-gehe montag zum gyn

Oh Tschuldigung Siren. Hast allso Getestet es kommt schon mal vor das manche Test negativ ausfallen und man ist trozdem Schwanger. Wenn du Montag zum FA gehst wird er dir bestimmt eine gute Nahricht über bringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt