Hibbel-Thread
23.05.2008 09:39
Sie schrieb:
Ich habe wieder Blutungen und bin zur Notaufnahme gefahren. Sie sagte mir, dass es wohl eine nicht intakte SS wäre. Fruchthöhle ist sichtbar und auch der SSW der größe entsprechend, aber es ist kein Dottersack zu sehen. Und die Blutungen könnten sein, weil der Körper es abstoßen will...
Ich habe wieder Blutungen und bin zur Notaufnahme gefahren. Sie sagte mir, dass es wohl eine nicht intakte SS wäre. Fruchthöhle ist sichtbar und auch der SSW der größe entsprechend, aber es ist kein Dottersack zu sehen. Und die Blutungen könnten sein, weil der Körper es abstoßen will...
23.05.2008 09:39
Ja, der Verdacht auf die EL-Schwangerschaft ist ja nun schon eine Zeit lang her!
Nun war sie gestern aber im KH und dort wurde festgestellt, das sie......Gott...wie war das nochmal....?eine leere Fruchthöle? hat und nun eine AS gemacht bekommen soll!
Oh Gott, oder wie war das nochmal @ LisaLasa ?
Nun war sie gestern aber im KH und dort wurde festgestellt, das sie......Gott...wie war das nochmal....?eine leere Fruchthöle? hat und nun eine AS gemacht bekommen soll!
Oh Gott, oder wie war das nochmal @ LisaLasa ?
23.05.2008 09:41
Ja, genau so war das @ Püppi.....ich kann mir sowas ja immer so schwer merken!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag Süße!
Bis später!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag Süße!
Bis später!
23.05.2008 09:46
Ach.....wusstest Du das auch noch nicht @ LisaLasa?
Geh mal eine Seite zurück und les den Beitrag von Püppi!
Geh mal eine Seite zurück und les den Beitrag von Püppi!
23.05.2008 09:48
neee krass wie gehts ihr denn jetzt???? also das ist ja mal hammer
23.05.2008 09:52
Wir wissen ja noch nichts...sie hat heute noch einen Termin beim FA oder nochmal im KH...ich weiss es nicht mehr so genau!
Wenn sie zurück ist, will sie berichten!
Drücken wir mal fleissig die Däumchen, das sich doch noch alles zum Guten wendet!
So, ich bin nun mal schnell kaufen!
Hab hunger bis unter beide Arme und mein Kühlschrank ist mal wieder leer!
Grausam....schwanger sein ist richtig teuer!
*lacht*
Bis gleich Ihr Süßen!
Wenn sie zurück ist, will sie berichten!
Drücken wir mal fleissig die Däumchen, das sich doch noch alles zum Guten wendet!
So, ich bin nun mal schnell kaufen!
Hab hunger bis unter beide Arme und mein Kühlschrank ist mal wieder leer!
Grausam....schwanger sein ist richtig teuer!
*lacht*
Bis gleich Ihr Süßen!
23.05.2008 09:53
ja da müss ma fest daumen drücken.....
bis gleich dann mixi....
bis gleich dann mixi....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt