Hibbel-Thread
24.05.2008 11:54
Zitat von clementine84:
hallöchen,
auch ich wünsche euch einen schönen guten morgen![]()
morgen
hast du schon getestet???????????????
24.05.2008 11:56
Zitat von Prilblume:
Zitat von clementine84:
hallöchen,
auch ich wünsche euch einen schönen guten morgen![]()
morgen
hast du schon getestet???????????????![]()
ne noch nicht, muss mir erst später einen kaufen, werde morgen früh es wagen...
aber meine tempi steht auch gut?
24.05.2008 11:59
Zitat von unfaithful2203:
dann drück ich dir ma die daumen![]()
ich danke dir
und wie sieht es bei dir aus?
24.05.2008 12:00
Morgen unfaithful, ich habe gelesen, du wolltest heute testen? Stimmt das? Hast du? UND?
24.05.2008 12:02
ihr macht ja irgendwie alle tempi, meint ihr ganz ehrlich bringt das viel ?? ich hab davon keine ahnung, das hab ich noch nicht ausprobiert.......
24.05.2008 12:07
@clementine und poca: ja ich wollte heute testen, aber mein freund will noch bis heut abend warten....also langsam möchte ich es endlich wissen
24.05.2008 12:09
Naja, bringt das viel
ist ne gute Frage. Also ich bin so ein kleiner Kontrollfreak
. Da ich meinen ES eigentlich nicht spüre, hilft mir das schon sehr zu wissen, dass ich einen habe. Und mit der Kurve weißt du eigentlich auch bis auf ein/zwei Tage genau wann deine Mens kommt. Und wenn du dann am Menstag noch eine hohe Temperatur misst, wirst du ganz hibbelig. Und wenn einen Tag später noch hoch ist, kannst du eigentlich fast sicher sein, dass du schwanger bist. Ich glaube wenn die Temp. 16 Tage und länger hoch ist eine SS so gut wie sicher! Du könntest dir nen Test sparen (hihi, macht aber bestimmt keiner).
ist ne gute Frage. Also ich bin so ein kleiner Kontrollfreak
. Da ich meinen ES eigentlich nicht spüre, hilft mir das schon sehr zu wissen, dass ich einen habe. Und mit der Kurve weißt du eigentlich auch bis auf ein/zwei Tage genau wann deine Mens kommt. Und wenn du dann am Menstag noch eine hohe Temperatur misst, wirst du ganz hibbelig. Und wenn einen Tag später noch hoch ist, kannst du eigentlich fast sicher sein, dass du schwanger bist. Ich glaube wenn die Temp. 16 Tage und länger hoch ist eine SS so gut wie sicher! Du könntest dir nen Test sparen (hihi, macht aber bestimmt keiner).
24.05.2008 12:09
@clementine und poca: ja ich wollte heute testen, aber mein freund will noch bis heut abend warten....also langsam möchte ich es endlich wissen![]()
Wann ist denn dein NMT? Bist du schon drüber?
24.05.2008 12:12
@clementine und poca: ja ich wollte heute testen, aber mein freund will noch bis heut abend warten....also langsam möchte ich es endlich wissen![]()
aber warum bis heute abend warten????
24.05.2008 12:14
Zitat von Pocahonterl:
Naja, bringt das vielist ne gute Frage. Also ich bin so ein kleiner Kontrollfreak
ok
soweit ich mich bis jetzt belesen hab muss mann mögl. zur selben uhrzeit testen, stimmt´s? und man kann wann anfangen?? sobald die mens anfängt oder aufhört? macht tempi zusätzl sinn ? benutze Persona, der leider diesmal keinen ES angezeigt hat, obwohl ich laut Ovu test einen hatte !??
24.05.2008 12:15
lieber morgens testen !!!
24.05.2008 12:16
keine ahnung wieso er noch waren will, aber da warte ich halt. ne poca ich bin noch nich drüber, NMT ist nächsten dienstag. wollte aber ni so lange warten weil in der woche teste ich nich gerne weil mein freund und ich da beide ziemlich gestresst sind usw.
24.05.2008 12:17
keine ahnung wieso er noch waren will, aber da warte ich halt. ne poca ich bin noch nich drüber, NMT ist nächsten dienstag. wollte aber ni so lange warten weil in der woche teste ich nich gerne weil mein freund und ich da beide ziemlich gestresst sind usw.
aber abends bringt der test nicht viel!!!
24.05.2008 12:18
Also man sollte zum Beginn des Zykluses beginnen, aber ich hatte das erste Mal bei ZT5 oder so begonnen. War auch ok. Zur selben Uhrzeit ist relativ wichtig (aber das klappt nicht ganz bei mir, schwankt auch mal 1-2 Stunden). Noch wichtiger ist aber früh VOR dem Aufstehen zu messen (also wenn der Körper noch keine große Aktivität hat).
Mit Persona ud Ovu-Test kenn ich mich leider nicht aus. Aber wenn du den hast und zusätzlich solche Ovu-Test benutzt würde ich sagen reicht das. Man muss ja auch nicht übertreiben.
Mit Persona ud Ovu-Test kenn ich mich leider nicht aus. Aber wenn du den hast und zusätzlich solche Ovu-Test benutzt würde ich sagen reicht das. Man muss ja auch nicht übertreiben.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt