Hibbel-Thread
24.05.2008 08:45
Zitat von Pocahonterl:
Siren ... ES+16 hohe Temp.Krass, ich sags dir du bist bestimmt schwanger!!! Drück dir GANZ fest die Daumen!!!!!!!!
Janin ... alles Gute, vielleicht klappts ja doch!
LisaLisa ... neuer Avatarsüß
Mixi ... ich hab diesen Monat auch Kerze gemacht![]()
Alexis ... hmmm, ich wünsch dir auch, dass es endlich bald klappt!
Biggi ... Einnistungsaua![]()
Diamanti ... hoffe dir gehts gut!
Marja ... Es geht doch nix über einen guten Plan..![]()
![]()
All ... gutes Hibbeln. Ich geh jetzt ins Bettchen.
Jiiiiihaaaaa.......das kann ja nur ein Treffer geworden sein!
24.05.2008 08:53
So, nun habe ich soweit alles gelesen und kann Euch allen einen schönen guten Morgen wünschen!
Meine Nacht war mal wieder sehr kurz, ich konnte zwar gut einschlafen, aber als ich diese Nacht aufgewacht bin, war nichts mehr mit schlafen!
Nun ja, jetzt sitze ich auf jeden Fall im Schlafanzug vor dem PC und werde mich gleich mal fertig machen.
Muss noch kaufen und vielleicht schau ich noch schnell auf einem Flohmarkt hier um die Ecke vorbei!
Das Wetter lässt ja noch ein wenig zu wünschen übrig.....hoffe, das sich die Sonne heute noch ganz durch drückt!
Wie geht es Euch Süßen denn so?
Meine Nacht war mal wieder sehr kurz, ich konnte zwar gut einschlafen, aber als ich diese Nacht aufgewacht bin, war nichts mehr mit schlafen!
Nun ja, jetzt sitze ich auf jeden Fall im Schlafanzug vor dem PC und werde mich gleich mal fertig machen.
Muss noch kaufen und vielleicht schau ich noch schnell auf einem Flohmarkt hier um die Ecke vorbei!
Das Wetter lässt ja noch ein wenig zu wünschen übrig.....hoffe, das sich die Sonne heute noch ganz durch drückt!
Wie geht es Euch Süßen denn so?
24.05.2008 09:12
Guten Morgen Mädels, na alles gut?
Tempi ist jetzt bei 36,8°C und mens noch nicht da. also 0,1°C gesunken.....oh man gestern abend hatte ich 1mm hell rosa ausfluss......
bestimmt sitz ich montag beim gyn u i soll ne urin probe abgeben und DA ist dann die mens da....
Tempi ist jetzt bei 36,8°C und mens noch nicht da. also 0,1°C gesunken.....oh man gestern abend hatte ich 1mm hell rosa ausfluss......
bestimmt sitz ich montag beim gyn u i soll ne urin probe abgeben und DA ist dann die mens da....
24.05.2008 09:14
Guten Morgen Siren(e)
Ich hab die Mens ja generell verboten und deswegen kommen die auch nicht!
Auch nicht bei Dir!!!!!
Was Deine Tempi angeht...0,1 gesunken ist doch nicht schlimm oder?
das schwankt doch eh immer was!
Ich hab die Mens ja generell verboten und deswegen kommen die auch nicht!
Auch nicht bei Dir!!!!!
Was Deine Tempi angeht...0,1 gesunken ist doch nicht schlimm oder?
das schwankt doch eh immer was!
24.05.2008 09:15
So der eine Frühtest zeigt an nicht schwanger
Aber vllt ist es einfach auch nur noch bissl zu früh ....
Lg
Aber vllt ist es einfach auch nur noch bissl zu früh .... Lg
24.05.2008 09:16
Zitat von mixi:
Guten Morgen Siren(e)![]()
Ich hab die Mens ja generell verboten und deswegen kommen die auch nicht!
Auch nicht bei Dir!!!!!![]()
Was Deine Tempi angeht...0,1 gesunken ist doch nicht schlimm oder?
das schwankt doch eh immer was!
MOrgen MIxi,
naja solange sie nicht auif 36,5,loder tiefer steigt ist es okay...denke ich...
hihi ich geh jetzt zum frisör...freu freu freu
24.05.2008 09:20
@ Coyotin Das heisst gar nichts.....ich hab nach 5 Tagen Überfälligkeit mit einem Frühtest getestet und selbst der hat nur ganz leicht positiv angezeigt!
Wenn ich mit einem normalen Test getestet hätte, wüsste ich wohl heute noch nicht das ich schwanger bin!
@ Siren
Du gehst zum Firseur???
Ich will auch!
Meine Haare gehen mittlerweile bis Mitte Rücken und ich glaub, bald kommen se ratzi fatzi komplett ab!
Durch die SS habe ich nun Haarausfall und trockene Spitzen.....das sieht echt nicht mehr schön aus!
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall ganz viel Spass beim Friseur und natürlich wollen wir alle ein Bildchen von Dir sehen , wenn Du dort fertig bist!
Wenn ich mit einem normalen Test getestet hätte, wüsste ich wohl heute noch nicht das ich schwanger bin!
@ Siren
Du gehst zum Firseur???
Ich will auch!
Meine Haare gehen mittlerweile bis Mitte Rücken und ich glaub, bald kommen se ratzi fatzi komplett ab!
Durch die SS habe ich nun Haarausfall und trockene Spitzen.....das sieht echt nicht mehr schön aus!
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall ganz viel Spass beim Friseur und natürlich wollen wir alle ein Bildchen von Dir sehen , wenn Du dort fertig bist!
24.05.2008 09:22
@ Siren...na mal abwarten was das bei dir wird, etwas gesunken ist nicht schlimm...kann auch wieder steigen
@ Coyotin...hmm...naja hast ja noch paar Tage bis zum NMT
@ Mixi...huhu *winki* mit dem Haarausfall kommt mir sehr bekannt vor, eben habsch Haare gewaschen und beim durchkämen kann n ordentlicher "Busch" runter
@ Coyotin...hmm...naja hast ja noch paar Tage bis zum NMT
@ Mixi...huhu *winki* mit dem Haarausfall kommt mir sehr bekannt vor, eben habsch Haare gewaschen und beim durchkämen kann n ordentlicher "Busch" runter
24.05.2008 09:23
Ja ich werde dann ein Foto reinsetzen...heute werd ich sie mir zusätzlich aufdrehen lassen, da ich heute abend auf eine hochzeit gehe...mädels ich muss weg....drück euch ganz fest!!!! jassi soll mir ne sms schreiben, was ihr test gesagt hat!!!!!! kann ihr das jemand sagen????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt



