Hibbel-Thread
25.05.2008 18:59
Ich darf nun nicht daran denken was in der Suppe rum geschwommen ist.....booooooah.....bah.....pf pf pf......!
*sing* ERDBEEREN MIT ZUCKER UND SAHNE.....LA LA LAAAALALALAAAAAA LA LA
*sing* ERDBEEREN MIT ZUCKER UND SAHNE.....LA LA LAAAALALALAAAAAA LA LA
25.05.2008 19:00
Zitat von mixi:
Ich darf nun nicht daran denken was in der Suppe rum geschwommen ist.....booooooah.....bah.....pf pf pf......!
*sing* ERDBEEREN MIT ZUCKER UND SAHNE.....LA LA LAAAALALALAAAAAA LA LA![]()
Ist halt nich jedermanns Sache....
Vor allem ihr Schwangeren seid ja viiiiiel zu sensibel wenns um sowas geht!
25.05.2008 19:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Ja aber ich seh meinen zukünftigen wenn überhaupt nur eine stunde abends! Und das gemeinschftleben bleibt auf der strecke! Läuft dann alles nur über Zettel!!!:
Schatzi...saugst du bitte!...schatzi kannst du noch zum Aldi usw...
Ich würd am liebsten nur frühschicht machen!![]()
Oh arme Püppi!
Mein Schatz macht nur Früschicht..und der is abends dann so kaputt...geht immer voll früh schlafen...da haben wir manchmal auch nix voneinander...
Wann kommt er denn von der frühschicht! Ich hab immer von 6-14 uhr...da kann man noch nach nem stündchen schlaf , auch abends noch viel gemeinsam erledigen!
25.05.2008 19:02
Meiner ist gerade beim "Ärzte" Konzert! Koch mir jetzt mal was nur für MICH...
25.05.2008 19:03
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Ja aber ich seh meinen zukünftigen wenn überhaupt nur eine stunde abends! Und das gemeinschftleben bleibt auf der strecke! Läuft dann alles nur über Zettel!!!:
Schatzi...saugst du bitte!...schatzi kannst du noch zum Aldi usw...
Ich würd am liebsten nur frühschicht machen!![]()
Oh arme Püppi!
Mein Schatz macht nur Früschicht..und der is abends dann so kaputt...geht immer voll früh schlafen...da haben wir manchmal auch nix voneinander...
Wann kommt er denn von der frühschicht! Ich hab immer von 6-14 uhr...da kann man noch nach nem stündchen schlaf , auch abends noch viel gemeinsam erledigen!
Er hat auch von 6-14 Uhr. Er is dann meistens um 15 Uhr zuhause. Danach kann er sich dann aber nicht hinlegen und schlafen, weil er zu aufgekratzt ist und so. Meistens wird er erst nach dem Abendessen müde...und wenn er dann einmal eingeschlafen ist, dann ist der nimmer so leicht fit zu kriegen.... ist halt ein Schlafbär....
25.05.2008 19:04
Zitat von Püppi:
Meiner ist gerade beim " Ärzte " Konzert! Koch mir jetzt mal was nur für MICH...
Oh wie geil is das denn??? *neidischbin* Woooo wohnt ihr nochmal?? Wooo spielen die??? *auch da hin muss*
25.05.2008 19:06
Meiner braucht auch immer lange bis er wieder fit ist...morgens am schlimmsten...ich quasel und er guckt mich mit großen augen an und sagt immer das du schon so viel erzählen kannst...Frau halt...
25.05.2008 19:07
Zitat von Pocahonterl:
Biggiiiiiii *Freu*, du bist ja on![]()
Poooocaaaaaaa! *Anlauf nehm* *Arme ausbreite* *auf Poca zurenn* *Poca zu Boden knutsch*
Juppi jaaaaaaaaaa! Ich bin auch mal da!
25.05.2008 19:11
*wieder aufrappel* *sabber abwisch*
ich hab grad gelesen du bist schon oberhibbelig... juchu!!!! Bin so gespannt. Wie gehts dir?
ich hab grad gelesen du bist schon oberhibbelig... juchu!!!! Bin so gespannt. Wie gehts dir?
25.05.2008 19:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
![]()
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
So Ihr Süßen....ich gehe mir mal schnell Erdbeeren mit Zucker machen!
Bin gleich wieder bei Euch!
![]()
Wie war das mit deinen neuesten Hobbies!?!? Essen & Kochen??
![]()
![]()
DER WAR GUT!!!!!![]()
![]()
25.05.2008 19:14
Zitat von Pocahonterl:
*wieder aufrappel* *sabber abwisch*![]()
Heee! ICH sabber nich!
Jau, bin superduper oberhibblig....mir gehts ganz gut...will nur nich schon wieder o.b.´s kaufen müssen....
Hab seit letzten Montag total UL-Ziehen-Stechen-Zwicken....manchmal echt heftig...Ausfluss ist mal da, mal gar nicht, mal weißlich, mal gelblich....*lecker* und sonst...hm...meine Öppels tun mir tiiiiiiiiiierisch weh...aber das ist eigentlich immer so vor der Mens....naja, Donnerstag will ich testen...
Und du? Schön geherzelt mit Schatzi??
25.05.2008 19:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Meiner ist gerade beim " Ärzte " Konzert! Koch mir jetzt mal was nur für MICH...
![]()
![]()
![]()
Oh wie geil is das denn??? *neidischbin* Woooo wohnt ihr nochmal?? Wooo spielen die???
*auch da hin muss*![]()
![]()
Wir wohnen in Krefeld!
http://www.koenigpalast.de/home/
War aber nach kurzer zeit schon ausverkauft!
Möchte sooo gern ende des Jahres zum Hosen konzert! Ist aber auch schon ausverkauft in Köln Dortmund und Oberhausen! Hoffe auf ein zusatz konzert!
Hoffe
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt