Hibbel-Thread
25.05.2008 20:19
Zitat von Caro84:
![]()
Supi gemacht...![]()
Sag ihm nen lieben Gruß
Sehn wir uns die woche mal zum kaffee??
Wünsch euch nen netten abend...ohne herzeln![]()
Küsschen
Hab doch die woche Spätschicht!
Aber mit dem 7.Juli geht klar!
Hab gerade mit Stefans Mutti telefoniert! Sie feiert am Tag selber!Also Dienstags!
Und euch auch nen netten Abend!
Kussi
25.05.2008 20:29
So, nach 5 Telefonaten.....*ichhassetelefonieren*
bin ich wieder bei Euch!
bin ich wieder bei Euch!
25.05.2008 20:30
Zitat von mixi:
So, nach 5 Telefonaten.....*ichhassetelefonieren*bin ich wieder bei Euch!
Ich hasse das auch!!!!
25.05.2008 20:32
Zitat von Püppi:
Zitat von mixi:
So, nach 5 Telefonaten.....*ichhassetelefonieren*bin ich wieder bei Euch!
Ich hasse das auch!!!!
Ich auch!
Schön das ich nicht alleine damit bin!
Ich kann die Menschen nicht verstehen, die sowas auch noch freiwillig und stundenlang machen!
Ich kann die Menschen nicht verstehen, die sowas auch noch freiwillig und stundenlang machen!
Zitat von unfaithful2203:
bin auch ma wieder online![]()
Wie gehts dir?
25.05.2008 20:34
griiinssssss
Ja...das geht klar...müssen nur nochmal wegen zeit quatschen und so...aber is ja noch bissel hin.
Mein Schmusi is noch gar nicht wieder da...müsste gleich eintrudeln.
Bis die Tage ....kussi
Püppi
Ich glaube Du hast mich eben gefragt warum ich geweint habe!
Naja, mein Mann ist ja zur Nachtschicht gefahren....und da musste ich weinen....weil ich halt nicht alleine sein wollte....!
Das ist mir auch noch niiiiiiie passiert!
Was eine Schwangerschaft nicht alles bewirken kann!
Auf jeden Fall habe ich seither voll die Depriphase!
Naja, mein Mann ist ja zur Nachtschicht gefahren....und da musste ich weinen....weil ich halt nicht alleine sein wollte....!
Was eine Schwangerschaft nicht alles bewirken kann!
Auf jeden Fall habe ich seither voll die Depriphase!
Zitat von mixi:
Schön das ich nicht alleine damit bin!![]()
Ich kann die Menschen nicht verstehen, die sowas auch noch freiwillig und stundenlang machen!![]()
Nur mit meiner Mama kann es schon mal ne stunde dauern aber sonst bin ich glücklich über die erfindung des AB´s und sms!
25.05.2008 20:35
@poca: weiß auch nich, irgendwie bissl komisch. hab mich an diesem wochenende ma richtig schön ausgeschlafen aber könnte immer wieder schlafen, bin so kaputt und müde. dann meine schlechte laune, solche tiefs...hab gestern und heute schon wieder geheult und streite wegen meinen launen nur mit meinem freund rum. und heute tun mir irgendwie beide brüste weh, sie sind so schwer. ich weiß echt nich was mit mir los ist
25.05.2008 20:35
Zitat von mixi:
Püppi
Was eine Schwangerschaft nicht alles bewirken kann!![]()
Auf jeden Fall habe ich seither voll die Depriphase!![]()
Oh maus...lass dich drücken! Wir sind ja noch da!
klar das sind die Hormone!...
25.05.2008 20:38
Zitat von Püppi:
Zitat von mixi:
Schön das ich nicht alleine damit bin!![]()
Ich kann die Menschen nicht verstehen, die sowas auch noch freiwillig und stundenlang machen!![]()
Nur mit meiner Mama kann es schon mal ne stunde dauern aber sonst bin ich glücklich über die erfindung des AB´s und sms!![]()
Meine Mama wohnt eine Etage unter mir....aber telefonieren....das können wir trotzdem sehr gut!
Man denkt auch immer, das es diesesmal nicht so viel zu erzählen gibt und geht dafür nicht runter....joah...zum Schluss ist es dann doch meistens ne Stunde!
Wenn wir dann auflegen, ruft meine Mutter von unten nach oben....."Tina, ich stell Dir noch schnell den Wäschekorb auf die Treppe!"
Zuerst ne Stunde getelt und dann wird durchs Treppenhaus geschrien....schon irgendwie KIRRE!
25.05.2008 20:40
Hallo Mädels, bin auch da, gehts euch gut????Was habt ihr am wochenende so getrieben, habe soooo bauchweh, das regt mich so auf.Aber ich dürfte sie doch eigentlich erst am mittwoch bekommen und habe sie jetzt schon aber hatte davor ja jetzt schon 2 wochen so stechen im unterleib.Hoffentlich ist da nix faul
LG
LG
25.05.2008 20:41
Nicht traurig sein unfaithful
Vielleicht bist du ja schwanger
Drück die Daumen. Wann willst du jetzt nochmal testen aber nicht vor Dienstag
)
Vielleicht bist du ja schwanger
Drück die Daumen. Wann willst du jetzt nochmal testen aber nicht vor Dienstag
) - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt