Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 18:52
Freut mich, dass es dir soweit gut geht
Ohja, die heiße Phase geht bald wieder los...und ich hab Nachtschicht da könnt ich naja, muss ich durch...
Hab heut scho mal gesagt, wenn ich endlich mal ss bin und nur noch Frühschicht arbeiten darf, schmeiß ich ne fette Party ich hab die Schichten langsam so satt
jaja, der Frühling der darf sich langsam mal bemerkbar machen
cinderella1983
1076 Beiträge
26.05.2008 18:55
huhu bin auch mal wieder da und gibts was neues hat schon jemand getestet und iss es wenigstens positiv???? So aufgeregt bin
Diamanti
7750 Beiträge
26.05.2008 18:56
...ui sind wir da alle eingeladen? Ich glaub das wärs doch eh mal...bin jetzt am We in Ammerndorf? Bei Nürnberg...Kennste das? Bei meiner Schwester, die feiern Burzeltag und ne doofe Fahrerin haben sie schon mal gefunden Rat mal wer das ist

Hallo Cinderella, die junge Frau aus Jena?! Wohn ganz in deiner Nähe
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 18:59
Zitat von Diamanti:
...ui sind wir da alle eingeladen? Ich glaub das wärs doch eh mal...bin jetzt am We in Ammerndorf? Bei Nürnberg...Kennste das? Bei meiner Schwester, die feiern Burzeltag und ne doofe Fahrerin haben sie schon mal gefunden Rat mal wer das ist

Hallo Cinderella, die junge Frau aus Jena?! Wohn ganz in deiner Nähe

Na klar doch des wird die größte Party die des Forum je gesehen hat
Ja, hab ich scho mal gehört...lass mich raten, du darfst fahren, weil du eh net trinken darfst? Aber macht ja nix, oder? Nimmste doch sicher gern auf dich
Könntest die paar km zu mir au noch runter fahren
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:01
Zitat von cinderella1983:
huhu bin auch mal wieder da und gibts was neues hat schon jemand getestet und iss es wenigstens positiv???? So aufgeregt bin

Hmmm, also heut gabs nix positves Neues
Aber du kannst ja bald testen
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:01
Siren hat die Mens doch noch bekommen...
Quendy
161 Beiträge
26.05.2008 19:04
Schade Siren. Ich habe gerade gelesen das Clementine wohl auch guter Hoffnung ist, na dann alles gute !
cinderella1983
1076 Beiträge
26.05.2008 19:04
Zitat von Jasmin82:

Ja ich weis dass ich bald Testen kann aber ich glaub ich tus net iss ja erst der erste üz und da glaub ich net das es gleich geklappt hat auserdem hab ich viel zu viel angst vor nen negativ test
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:06
Zitat von Quendy:
Schade Siren. Ich habe gerade gelesen das Clementine wohl auch guter Hoffnung ist, na dann alles gute !

Clementine
Egal, auch von mir alles Gute
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:07
Zitat von Jasmin82:

Ja ich weis dass ich bald Testen kann aber ich glaub ich tus net iss ja erst der erste üz und da glaub ich net das es gleich geklappt hat auserdem hab ich viel zu viel angst vor nen negativ test

Ich würd mit testen auch bis nach dem NMT warten...
Hat bei vielen scho im 1. ÜZ geklappt...es gibt nix, was es net gibt
cinderella1983
1076 Beiträge
26.05.2008 19:11
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:

Ich warte mindestens noch 2 Wochen mit testen ehr lohnt sich das net naja und wenns wirklich mal im ersten üz klappt iss es doch schon nen kleines wunder mal erlich die meisten warten 8 üz oder noch länger.
26.05.2008 19:11
moin moin
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:12
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:

Ich warte mindestens noch 2 Wochen mit testen ehr lohnt sich das net naja und wenns wirklich mal im ersten üz klappt iss es doch schon nen kleines wunder mal erlich die meisten warten 8 üz oder noch länger.

2 Wochen so lang würd ich´s net aushalten
Ja, siehe mich...ich bin auch scho im 8. ÜZ
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:12
Zitat von Prilblume:
moin moin

Tach auch
Diamanti
7750 Beiträge
26.05.2008 19:13
Jassi schrieb:
Zitat:
Na klar doch des wird die größte Party die des Forum je gesehen hat
Ja, hab ich scho mal gehört...lass mich raten, du darfst fahren, weil du eh net trinken darfst? Aber macht ja nix, oder? Nimmste doch sicher gern auf dich
Könntest die paar km zu mir au noch runter fahren

Yes die größte Party des Jahrhunderts Bin dabei...ach was ich beluste mich dann über die ganzen angetrüddelten Leute

Ui ich hätte wetten können das die Mens wegbleibt bei Siren

Hier für euch meine Lieblingsmädels

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt