Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:15
*schnapp schnapp schnapp*
Des sind ja mal schöne SS-Viren danke, Mausi
26.05.2008 19:17
habt ihr auch so´n kohldampf momentan??? ich muss jetzt ne pizza verdrücken
cinderella1983
1076 Beiträge
26.05.2008 19:18
Zitat von Jasmin82:
Zitat von cinderella1983:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:
huhu bin auch mal wieder da und gibts was neues hat schon jemand getestet und iss es wenigstens positiv???? So aufgeregt bin

Hmmm, also heut gabs nix positves Neues
Aber du kannst ja bald testen

Ja ich weis dass ich bald Testen kann aber ich glaub ich tus net iss ja erst der erste üz und da glaub ich net das es gleich geklappt hat auserdem hab ich viel zu viel angst vor nen negativ test

Ich würd mit testen auch bis nach dem NMT warten...
Hat bei vielen scho im 1. ÜZ geklappt...es gibt nix, was es net gibt

Ich warte mindestens noch 2 Wochen mit testen ehr lohnt sich das net naja und wenns wirklich mal im ersten üz klappt iss es doch schon nen kleines wunder mal erlich die meisten warten 8 üz oder noch länger.

2 Wochen so lang würd ich´s net aushalten
Ja, siehe mich...ich bin auch scho im 8. ÜZ

Ich weis auch noch net ob ich´s so lange aushalte aber vorher macht das doch echt kein sinn meine regel verschiebt sich seit kurzen sowieso dauernt das iss schon nervig. Und anzeichen für eine SS hab ich auch noch net deswegen denke ich das es eh net geklappt hat ohh man hast du dich schon mal untersuchen lassen ob alles ok bei dir iss oder habt ihr vielleicht zuwenig sex wenn man fragen darf???
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:21
Ne, also Sex ham wir mehr als genug da gibts nen tolles Kurvenblatt von mir wo wir eineinhalb Wochen jeden Tag geherzelt haben
Eisprünge hab ich auch, hat der FA auf mein Drängeln hin scho untersucht
Es is völlig normal, wenns bis zu nem Jahr dauert, wenn man so lang die Pille genommen hat wie ich (12 Jahre), deswegen mach ich mir noch keine Sorgen
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:22
Aber nervig is es trotzdem
Janin
9927 Beiträge
26.05.2008 19:22
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Janin:
Zitat von Jasmin82:
Die Zahlen hab ich gelesen, ja...aber...ich kapier des net so ganz...da kenn ich mich net so aus...

Hihi! Soll ichs dir erklären?

Ja bitte
Is ja peinlich, dass ich sowas net weiß...

Ich erklär es dir gleich! Sorry! Meine Eltern sind gerade zu besuch!
Sarah0201
1616 Beiträge
26.05.2008 19:23
Ich schnapp mir auch mal n paar Viren.
Ich teste glaub ich aber erst ende juni anfang juli
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:25
Zitat von Janin:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Janin:
Zitat von Jasmin82:
Die Zahlen hab ich gelesen, ja...aber...ich kapier des net so ganz...da kenn ich mich net so aus...

Hihi! Soll ichs dir erklären?

Ja bitte
Is ja peinlich, dass ich sowas net weiß...

Ich erklär es dir gleich! Sorry! Meine Eltern sind gerade zu besuch!

Axo
cinderella1983
1076 Beiträge
26.05.2008 19:26
ich hab zum glück nie die pille genommen also daran kanns dann bei mir net liegen falls es bei mir auch so lange dauern sollte was ich natürlich net hofe
26.05.2008 19:27
Zitat von Coyotin88:
Also Mädels er war ja jetzt seit Donnerstag früh weg, seine Wohnung hat ausgeschaut wie sau, aber mei ich hab ja nen schlüssel und wohn ja eh schon so gut wie bei ihm, bin jeden Tag bei ihm.Naja sind bissl länger als ein Jahr zusammen. So und nun zur überraschung:
Er hat mir geschrieben, er freut sich schon wie ein kleines kind auf weihnachten wenn er mich endlich wieder sieht, und naja habe die komplette wohnung auf fordermann gebracht und werde ihm nachher schreiben das momentan einfach sachen sind die mir so nicht gefallen deswegen will ich ihn heute erstmal nicht sehen, und er soll keine weiteren Fragen stellen es bringt sowieso nix.Und naja er geht davon aus das er heim kommt und alleine schlafen wird und wird sich gedanken machen was jetzt los ist...naja er hat mir vorher schon geschrieben das er heute um 20:30 in etwa da ist...Naja ich werde dann mit teelichter und rosenblättern so einen weg machen ins schlafzimmer von der eingangstür aus und darauf wird er überhhaupt nicht gefasst sien...Ich hoffe mal er freut sich...Aber ich bin mir da ja ziemlich sicher
Was sagt ihr dazu???Wie gehts euch süßen Mädels???Was macht ihr heute noch???
Bussal

So er ist noch nicht da ist erst so gegen 20:30 da aber ich habe ihm das geschrieben, der Kerl ist echt nervlich am Ende.hat zu mir gesagt er denkt das ich schluss machen will und er will so schnell wie möglich in München sein und er ist gerade in Nürnberg, weis einer wie lange das noch bis münchen in etwa dauert???Man der Kerl ist echt fertig ich bin so fieß aber nachher wird er mal wieder merken das es mit mir nicht so langweilig ist wie mit seinen exfreundinnen*haha*.Ich bin halt doch immer wieder für schockmomente und überraschungen gut
Wie gehts euch????Man bin ich aufgeregt wie der reagiert
Bussal an euch süßen
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:28
Wie hast du denn dann verhütet, wenn ich fragen darf?
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:30
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Coyotin88:
Also Mädels er war ja jetzt seit Donnerstag früh weg, seine Wohnung hat ausgeschaut wie sau, aber mei ich hab ja nen schlüssel und wohn ja eh schon so gut wie bei ihm, bin jeden Tag bei ihm.Naja sind bissl länger als ein Jahr zusammen. So und nun zur überraschung:
Er hat mir geschrieben, er freut sich schon wie ein kleines kind auf weihnachten wenn er mich endlich wieder sieht, und naja habe die komplette wohnung auf fordermann gebracht und werde ihm nachher schreiben das momentan einfach sachen sind die mir so nicht gefallen deswegen will ich ihn heute erstmal nicht sehen, und er soll keine weiteren Fragen stellen es bringt sowieso nix.Und naja er geht davon aus das er heim kommt und alleine schlafen wird und wird sich gedanken machen was jetzt los ist...naja er hat mir vorher schon geschrieben das er heute um 20:30 in etwa da ist...Naja ich werde dann mit teelichter und rosenblättern so einen weg machen ins schlafzimmer von der eingangstür aus und darauf wird er überhhaupt nicht gefasst sien...Ich hoffe mal er freut sich...Aber ich bin mir da ja ziemlich sicher
Was sagt ihr dazu???Wie gehts euch süßen Mädels???Was macht ihr heute noch???
Bussal

So er ist noch nicht da ist erst so gegen 20:30 da aber ich habe ihm das geschrieben, der Kerl ist echt nervlich am Ende.hat zu mir gesagt er denkt das ich schluss machen will und er will so schnell wie möglich in München sein und er ist gerade in Nürnberg, weis einer wie lange das noch bis münchen in etwa dauert???Man der Kerl ist echt fertig ich bin so fieß aber nachher wird er mal wieder merken das es mit mir nicht so langweilig ist wie mit seinen exfreundinnen*haha*.Ich bin halt doch immer wieder für schockmomente und überraschungen gut
Wie gehts euch????Man bin ich aufgeregt wie der reagiert
Bussal an euch süßen

Also wir ham mal eineinhalb Stunden bis München gebraucht...wohnen allerdings noch bisle hinter Nürnberg, so 60 km
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 19:32
So, ich muss leider wieder los...hab doch Nachtschicht und will noch weng Zeit mit meinem süßen Jensi haben

Bis morgen, ihr Süßen und schreibt net wieder so viel, bin doch so lesefaul
26.05.2008 19:35
Dankeschön Oh man ich platz gleich, will am liebsten das er jetzt gleich vor der tür steht Naja mach den pc mal wieder aus und bereite hier mal alles vor...Man ich glaub ich erleide gleich nen Herzinfarkt
Wünsch euch noch einen schönen abend und ich sag schonmal gute nacht weil ich vllt nicht mehr online komme
Küsschen ihr Süßen
cinderella1983
1076 Beiträge
26.05.2008 19:46
Zitat von Jasmin82:
Wie hast du denn dann verhütet, wenn ich fragen darf?

Am anfang mit gummi bis wir so ca 6 monate zusammen waren danach haben wir die sogenate rauszieh methode benutzt weis ja das man davon auch SS werden kann aber das risiko iss sehr gering und wenns passiert wäre hätten wir´s auf alle fälle behalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt