Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.12.2007 17:27
oh mein gott...jasssssssssiiiiiiiiiiiiiii sorryyyyyyyyyyy

--------->nur für jassi <--------------
Öhnchen
33562 Beiträge
14.12.2007 17:28
Zitat von Sabby:
Mario Barht find ich genial Haben beide DvD`s von ihm

liebling es kommen auch tage an denen man wieder gewinnt. Das du net schlecht geguckt hast denke ich mir.

Mario Barth -jetzt muß ich wieder daran denken ,einmal wenn ich mit meinen Schatz weg will zu Mario Barth ist er krank der Barth und kommt erst ende März wieder zu uns
Ist das ein Tag
14.12.2007 17:29
bye bye bienchen......... und viel viel viel glück....
ich drück auf jedenfall meine däumchen...
knutschaaaaaaa
Öhnchen
33562 Beiträge
14.12.2007 17:29
Adieu -Bumsebiene
14.12.2007 17:30
????liebling ??? is das treffen mit mario barth ins wasser gefallen???das wußte ich ja garnicht..
14.12.2007 17:31
Zitat von russianpoison:
oh mein gott...jasssssssssiiiiiiiiiiiiiii sorryyyyyyyyyyy

--------->nur für jassi <--------------

und noch ne runde...
Öhnchen
33562 Beiträge
14.12.2007 17:32
Zitat von russianpoison:
????liebling ??? is das treffen mit mario barth ins wasser gefallen???das wußte ich ja garnicht..

der war krank geworden und hat eine Woche lang überall seine Termine abgesagt
Öhnchen
33562 Beiträge
14.12.2007 17:33
Und am ende März darf ich dann Hochschwanger zu ihm (hoffentlich bleibt der Bub so lange drin)
julchen198
850 Beiträge
Brauche euren Rat!
muß ja noch 10 Tage aufs endlich testen dürfen warten.
Aber seit ner Woche hab ich so leichte Schmerzen in der Brust und seit heute nacht sehr starke schmerzen in der gegend der Eierstöcke.-echt sehr unangenehm
könnten das vielleicht echt schon schwangerschaftsanzeichen sein,oder steiger ich mich da zu sehr ins hibbeln
Ich meine weil ich wäre wenn überhaupt ja gerade erst schwanger!
Aber solche Schmerzen kenn ich von der Mens her auch net
Und ausserdem dürfte meine Mens auch erst am 19.Dezember kommen wovon ich nicht begeistert wäre
bitte helft mir mal weiter
Zitat:
Zitat von liebling:
quote=russianpoison]????liebling ??? is das treffen mit mario barth ins wasser gefallen???das wußte ich ja garnicht..

der war krank geworden und hat eine Woche lang überall seine Termine abgesagt

boahh das is ja mist....und du hattest dich sooo gefreut.. meine güte wirst du vom pech verfolgt??
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.12.2007 17:35
Diana: Byebye Süße. Biba und Grüße an deine Family

Poison: Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee!!! *freu*

Liebling: ich wollt dich damit net ärgern, wollt dich eigentlich aufbauen... Sry, tut mir leid! Kannst mir nomal verzeihen? *ganz lieb guck und knuddelknusch dich*
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.12.2007 17:37
Zitat von julchen198:
Brauche euren Rat!
muß ja noch 10 Tage aufs endlich testen dürfen warten.
Aber seit ner Woche hab ich so leichte Schmerzen in der Brust und seit heute nacht sehr starke schmerzen in der gegend der Eierstöcke.-echt sehr unangenehm
könnten das vielleicht echt schon schwangerschaftsanzeichen sein,oder steiger ich mich da zu sehr ins hibbeln
Ich meine weil ich wäre wenn überhaupt ja gerade erst schwanger!
Aber solche Schmerzen kenn ich von der Mens her auch net
Und ausserdem dürfte meine Mens auch erst am 19.Dezember kommen wovon ich nicht begeistert wäre
bitte helft mir mal weiter

Sry, aber ich kann dir da net helfen. War noch nie schwanger aber ich kann dir sagen, dass man als Hibbelmaus auf jedes noch so kleine Anzeichen oder Wehwehchen achtet und versucht, daraus was zu deuten
Öhnchen
33562 Beiträge
14.12.2007 17:37
@Julchen -das mit der Brust klingt verdächtig -hatte ich auch .
Aber das ziehen eigentlich nicht (hab ich erst war genommen als ich wußte das ich schwanger bin).
Sind ja noch 5 lange Tage die du bibbern mußt
Öhnchen
33562 Beiträge
14.12.2007 17:38
@Jasmin verzeih dir -aber nur wenn du was von Mario Barth schreibst
julchen198
850 Beiträge
14.12.2007 17:39
ja test kann ich erst am 24 machen

ja,bei emilys schwangerschaft hatte ich das ziehen in der brust auch,aber ich kann mich nicht an die schmerzen in der eierstockgegend erinnern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt