Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 15:04
merlin schatz. danke für deinen rat aber genau das hab ich damals mit celinas vater gemacht. ich hab mich auf seine seite gestellt. im nachhinein gemerkt das meine eltern recht hatten und schliesslich mich von ihrem vater getrennt und fast 1jahr keinen kontakt zu meinen eltern gehabt...was war das ende vom lied...ich war magersüchtig und bin auf knien wie angekrochen...aber nicht weil ich was von ihnen gebraucht hätte...einfach nur weil ich sie so verdammt lieb habe.

das kann man zwar jetzt nicht vergleichen aber ich hab noch nichtmal mit meinem männe drüber gesprochen weil ich ja grad zoff mit ihm hab. ist echt beschissen. aber es reicht ja schon das ich mit so nem kack gefühl zu der feier geh. also auf jedenfall werden wir nicht wie sonst dort übernachten und ich werde auch auf garkeinen fall fragen. lieber fahr ich nachts um 12 noch ne knappe std heim. ich denke damit werden sie es merken und ehrlich gesagt hoffe ich das die kinder an dem tag besonders lieb und süß zu meinen eltern sind damit sie von den kinder merken ... die ja überhaupt keine vorurteile haben ... das sie da falsch gewickelt sind und scheisse gebaut haben. ist trotzdem dooooooooooooooooooooooof
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 15:11
Na klar isses doof Schatzi, aber trotzdem finde ich du solltest ihnen auf keinen Fall das Gefühl geben das sie
Recht haben. Sag Ihnen doch mal folgendes: Sie sollen sich mal Gedanken darüber machen wie es bei dir ist...auch wenn du die eigene Tochter bist ist es doch so das du genauso da stehst wie dein Männi. Schließlich hat dein Männi ein Kind von einer anderen Frau-du aber auch. Ob Celina es deswegen verdient hätte nicht akzeptiert zu werden...von seinen Eltern oder am End sogar von ihm. Das würden sie denk ich mal nicht wollen das ihre Enkeltochter bei den Schwiegereltern nicht gern gesehen wäre nur weil sie nicht die leibliche Tochter ihres Sohnes ist...!!!
Das und nur das ist der Punkt. Das müssen sie lernen zu verstehen. Und das sollten sie auch.
Weil am End bist du das gleiche wie dein Süßer!!! Ein Mensch mit einem Kind von einem Ex!!!
Bin bei dir und knutsch dich zu Boden....
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 15:11
danke claudi...leichter gesagt...
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 15:13
merlin...so ähnlich hab ich es sogar zu ihr gesagt....erst kam garnix von ihr und dann kam nur ein wenn seine eltern das können dann ist das ja schön...sie kann das eben nicht. ja was soll ich da drauf sagen?
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 15:16
ach und dann kam da noch der oberhammersatz. ich hab mir das ja so ausgesucht und dann muss ich eben damit leben und mich damit abfinden...den satz fand ich total daneben!

und dabei hab ich wirlich die liiiiiiiiiiiebsten eltern auf der welt...darum versteh ich das erst recht nicht. irgendwie ist das grad total komisch. ich hab überhaupt keinen plan...
Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 15:22
ICH WOLLTE DIE ANDEREN NICHT MIT MEINEM PROBLEM VERSCHEUCHEN

tut mir leid...lass gut sein merlin...hibbel lieber mit den anderen weiter. ich komm wieder wenn ich die krise überstanden habe...will nicht das die anderen deswegen nicht her kommen

bis bald
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 15:23
Hm....das glaub ich dir sofort das deine Eltern supi lieb sind. Irgendwas hemmt sie diesbezüglich...
Ich habe irgendwie das Gefühl das deine Eltern eigentlich genau wissen wo das Problem liegt und auch wissen das ihre Meinung daneben ist. Das zeigen diese Sätze die du mir schickst. Das zeugt davon das sie sich irgendwie hilflos fühlen...und wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt und ertappt,sich absolut nicht zu helfen weiß, sagt man Sachen die nicht sachlich sind...also sowas.
Das würde ich jetzt nicht überbewerten...ich wäre nett und höflich, aber auch bestimmt in meiner Meinung das es nicht richtig ist wie sie denken und sich äußern.
Deinem Männi würde ich es an deiner Stelle auch nicht erzählen...ich denke nur es würde ihn sehr verletzen,,,,net dass er dann auch noch austickt und vielleicht dann nimmer da hin will - denn dann Schatzi - hockst du zwischen 2 Stühlen...schlimmer als jetzt schon.
Wart erst mal bissi ab...sie werden sich schon fangen...das sollte jeder der im Unrecht ist früher oder später.
Maike0902
4534 Beiträge
14.12.2007 15:24
Na Mädels!?
Mensch,mensch,ihr seid ja alle im Schreibwahn was?
Hatte heut starkes Ziehen im Unterleib, mein ES sollte aber letztes Wochenende sein, aber da war nix,erst diensatg war ein leichtes Ziehen und eben heut ganz stark!
Bin dann einfach mal zu meinem FA und nach dem Ultraschall sagt er gleich "Heute werden sie schwanger!"
Denn mein Ei kann jede Minute springen und dann heißt es fleißig herzeln,mein FA mmeinte auch heute und morgen schön im Bettchen bleiben!
Und er meinte auch, nach dem Ak nicht gleich aufstehen,sondern schöne ne Weile liegen bleiben!
Da hab ich gleich von Zwegispezial erzählt!Die Kerze!!!
Muss heut aber noch zur Weihnachtsfeier!!
Mein FA hat mir auch erklärt wie das so ist mit den lieben kleinen Samenzellen, die schwirren wohl alle fröhlich um die Eizelle rum, die ja um einiges größer ist als sie selbst, dann wird ein Enzym am Köpfchen der samenzelle produziert, das die in die Eizelle eindringen können, aber nur eine Eizelle ist so schlau und tut dies auch!
Also nur eine hat sozusagen den "Code" dafür meint er!
Ganz schön kompliziert,aber wir werden einfach fleißig herzeln!!
Hats nach Fluse jetzt eigentlich noch wem anders geklappt?
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 15:24
Zitat von Deiänschen:
ICH WOLLTE DIE ANDEREN NICHT MIT MEINEM PROBLEM VERSCHEUCHEN

tut mir leid...lass gut sein merlin...hibbel lieber mit den anderen weiter. ich komm wieder wenn ich die krise überstanden habe...will nicht das die anderen deswegen nicht her kommen

bis bald

spinnst jetzt ... lass den Käse! Das passt schon . . .
Merlin99
1301 Beiträge
14.12.2007 15:26
Zitat von Maike0902:
Na Mädels!?
Mensch,mensch,ihr seid ja alle im Schreibwahn was?
Hatte heut starkes Ziehen im Unterleib, mein ES sollte aber letztes Wochenende sein, aber da war nix,erst diensatg war ein leichtes Ziehen und eben heut ganz stark!
Bin dann einfach mal zu meinem FA und nach dem Ultraschall sagt er gleich "Heute werden sie schwanger!"
Denn mein Ei kann jede Minute springen und dann heißt es fleißig herzeln,mein FA mmeinte auch heute und morgen schön im Bettchen bleiben!
Und er meinte auch, nach dem Ak nicht gleich aufstehen,sondern schöne ne Weile liegen bleiben!
Da hab ich gleich von Zwegispezial erzählt!Die Kerze!!!
Muss heut aber noch zur Weihnachtsfeier!!
Mein FA hat mir auch erklärt wie das so ist mit den lieben kleinen Samenzellen, die schwirren wohl alle fröhlich um die Eizelle rum, die ja um einiges größer ist als sie selbst, dann wird ein Enzym am Köpfchen der samenzelle produziert, das die in die Eizelle eindringen können, aber nur eine Eizelle ist so schlau und tut dies auch!
Also nur eine hat sozusagen den "Code" dafür meint er!
Ganz schön kompliziert,aber wir werden einfach fleißig herzeln!!
Hats nach Fluse jetzt eigentlich noch wem anders geklappt?

Ne leider noch nicht...Am Montag stehen mehrere (ich glaub 4) aus ! Also kräfig Daumen drücken für die Mädels...
CaSwa
22737 Beiträge
14.12.2007 15:55
ich war nur ein paar stunden nicht da und schon musste ich drei seiten nachlesen.
Bumsebienchen, kopf hoch!!!! Das legt sich schon wieder, auch wenn es jetzt hart ist.
und merlin, stimmt, seit fluse war hier niemand mehr erfolgreich, aber das wird sich ja am montag ändern
14.12.2007 16:14
Diana Maus....ich will dich nochmal ganz schnell ganz fest drücken und mich nochmal entschuldigen (du weißt, warum). Das wird schon! Ich drück euch die Daumen!!!!

Also Mädels, ich mach den Test wirklich erst am Montag. Wenn ichs aushalte auch erst am Dienstag. Dann wäre ich Zyklustag 31 und ich hatte ja vorher immer kürzere Zyklen. Ich bin ja jetzt diesen Zyklus vom längsten ausgegangen.
Kapische?? Ach ist das kompliziös..
So Mädels, ich hau dann auch gleich wieder ab. Muss doch mit Hasi zum Doc. Drückt mir die Daumen, dass der kleine Mann nur ne Stauchung oder so hat....hoffe so, dass er nicht operiert werden muss...
Ich wünsch euch allen schonmal ein schönes WE. Am Montag sieht man sich. Hoffentlich mit superguten Neuigkeiten!!!!!

Mädels....

Deiänschen
7720 Beiträge
14.12.2007 16:30
danke caswa

biggi...wenn das mein einzigstes problem wäre mit dem quatsch vorhin von dir dann hätte ich keins...schon vergessen..hab disch doch lüüüüüüüüüüüp...aber nimmer machen gelle?

poisoooooooooooooooon...schön dich zu sehen

und jassiiiiiiiiiiii mein hase ist auch da *megafreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.12.2007 16:54
Ich musste ja erst mal alles nachlesen, da is man ja ne Weile beschäftigt...

Diana Maus, lass den Kopf net hängen! Deine Eltern renken sich scho wieder ein! Ich kann dich verstehen, dass du deswegen so geknickt bist, aber ich kann auch deine Eltern verstehen...für manche is es eben net einfach ein "fremdes" Kind zu akzeptieren...
Wenn Jens mit seiner Ex scho nen Kind hätte, würde ich auch net damit klar kommen. Weiß net warum, aber ich könnte es einfach net!
Lass dich mal ganz dolle Knuddelknutschen!!!

Biggimaus, du bist bestimmt schwanger! Ich glaub da fest dran! Und wart lieber mit dem Test, net dass du enttäuscht wirst, Süße. Und nen Bluttest musst du glaub zahlen, hat mir mein FA zumindest gesagt...
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.12.2007 16:57
Und Merlinmausihasi, bei dir hat´s sicher auch geklappt! Ich drück dir mal die Daumen bis du positiv testest
Aber leider wirds bei mir wohl kein 2007 Würmchen...glaub net, dass es bei mir im ersten "richtigen" ÜZ klappt. Hab ja die Tabletten von meinem FA net nehmen müssen, also denk ich mal net, dass mein Körper scho alles auf Null gestellt hat, wie er es mit den Tabletten gemacht hätte...
Aber nächste Woche muss ich nomal hin, meinen Rötelntiter überprüfen lassen und da frag ich ihn dann mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt