Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
28.05.2008 12:00
Zitat von Biggimaus:
Danke euch aber natürlich ganz arg fürs Daumendrücken!

Ich bekomm jetz halt ein März oder Mai-Baby. Gell Inga, Chelsea und Poca?!?

Ich bin ja für das Mai-Baby...
Klappilou
4687 Beiträge
28.05.2008 12:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Oh das hast du aber schöööööön gesagt!!!
Aber du...wo genau ist denn Eschwege? Wenns nicht ganz so weit weg ist, könnten Schatzi und ich uns echt überlegen, da hin zu fahren...

Das is in der Nähe von Kassel.... Wenn ihr kommen wollt und nicht
zelten möchtet, kann ich Dir die tel. von nem günstigen Hotel, 5 Geh-Minuten
vom Festival-Gelände entfernt geben...

Hotel? ist zelten nicht garde aus totale festival gefühl?wir fahren jedes jahr nach wacken und ich könnte mir nicht vorstellen in einem Hotel zu übernachten
WildAngel
13959 Beiträge
28.05.2008 12:02
Zitat von Adriana:
Hallo Ihr Lieben,

leider ist meine Mens diesen Monat sehr pünktlich nach 28 Tagen gekommen. Bin also gar nicht zum hibbeln gekommen. Also auf in die nächste Runde...
Ihr habt vorhin über Konzerte und Festivals geredet, jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt, denn am Freitag geh ich aufs Ärzte Konzert und im Juli aufs Force Attack. Watt ick mich freu
@ Biggi: Schade, ich hab so mitgefiebert in den letzten Tagen. Aber dann halt nächsten Monat. März ist auch schön.

Hihi... Zu den Ärzten gehts für mich am 15. Juni wieder! Freu mich schon riesig drauf.
War schon mal auf einem Konzert von der aktuellen Tour. Absolut großartig!!!!
Da wünsch ich Dir mal viel Spaß!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
28.05.2008 12:03
Zitat von Klappilou:

Hotel? ist zelten nicht garde aus totale festival gefühl?wir fahren jedes jahr nach wacken und ich könnte mir nicht vorstellen in einem Hotel zu übernachten

Gegen die Camping-Atmosphäre hab ich nix. Bin aber jemand, der gerne sein eigenes
Klo und seine eigene Dusche hat. Es gibt schon ziemlich große Dreck*schweine auf der Welt...
28.05.2008 12:03
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
Hallo Mädels... Bin nur kurz hier! Gibts was neues?
Biggimaus,hast die mens? Schade...lass dich mal drücken!

HUHU Mausi wie geht es dir? Wünsche dir einen ruhigen Tag

Mir gehts gut... hab dir ein paar Bilder geschickt von der kleinen Hannelore! Hihi...
28.05.2008 12:04
Hallo Mädels wie geht es euch so?
Klappilou
4687 Beiträge
28.05.2008 12:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:

Gegen die Camping-Atmosphäre hab ich nix. Bin aber jemand, der gerne sein eigenes
Klo und seine eigene Dusche hat. Es gibt schon ziemlich große Dreck*schweine auf der Welt...

Da hast du recht!!!wir gehen jeden tag ins schwimmbad da gibt es duschen und die klos sind auch ok.
28.05.2008 12:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:

Ich war auch mal bei "Sonne-Mond & Sterne" Festival in Thüringen!
Ich hab nach den 3 Tagen echt gedacht ich hab alle Krankeheiten die man sich da fangen kann! Die Klos waren ekelhaft! Hätte am liebsten danach in Sagrotan gebadet!
Nicl
2456 Beiträge
28.05.2008 12:06
Hi Mädels!!!!

Alles klar??!!!!! Biggi das ist echt Prima!!!! Ich will auch ein März Baby!!!!!!!
Janinemeinesüße wo bist du???????????????????????

Knuddel euch Nicl
Klappilou
4687 Beiträge
28.05.2008 12:06
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Danke euch aber natürlich ganz arg fürs Daumendrücken!

Ich bekomm jetz halt ein März oder Mai-Baby. Gell Inga, Chelsea und Poca?!?

Ich bin ja für das Mai-Baby...

Würde auch gerne ein maibaby bekommen *träum* naja aber man kann so was ja nicht so richtig planen...nur hoffen
28.05.2008 12:09
Na seit ihr fleißig am hibbeln?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.05.2008 12:18
genau, wer hibbelt denn jetzt im Moment?
28.05.2008 12:20
Allso ich hibbel ist mein erster ÜZ.
WildAngel
13959 Beiträge
28.05.2008 12:21
Zitat von Chelsea:
genau, wer hibbelt denn jetzt im Moment?

Julia kann in 4 Tagen testen glaub ich. Sonst wüsst ich jetzt grade niemanden.
Hat ja überall die Olle zugeschlagen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.05.2008 12:21
nein meinte wer kurz vorm Test ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt