Hibbel-Thread
28.05.2008 09:01
Zitat von Nicl:
GUten Morgen Ihr Süßen!![]()
Och Biggi ne, das gibts doch nicht!!!!Lass dich mal Drücken Süße!!!!!!
Aber wie sagen wir immer die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!Hab dich lieb Süße!!!!
Jassi, mann das is ja ein Ding, ich glaub auch dass es bei mir diesen ÜZ klappt!!! Das wär doch was!!!!!!
PocaSüße, wie gehts dir?? haste Anzeichen??!!!!
janinemami, bist du da???? Bin schon wieder am berg, und halte Ausschau nach dir????? Knutscha Nicl![]()
Und da bin ich auch schon... *auf den Berg krabbel* *knuuuuutsch*
Hab leider gut zu tun heut morgen... MIttwoch morgens ist bei uns immer Teammeeting.. Chef kommt dann gegen 9 -10 uhr und bringt Brötchen mit.. wir frühstücken uns besprechen alle offenen Entwürfe... *puh* meine hab ich nun auch schnell zusammengebastelt bevor er kommt! hab so keine lust im moment.
Freu mich nur wenn ich Urlaub hab....
Och Biggi!!! Was macht die Ollsch denn für Sachen!! Hab grad so doll an dich gedacht und dachte nur hoffentlich les ich nix von rot.. hm.. mensch mist.. aber du hast recht.. ändern kann mans eh net und da bringt unter druck setzten ja auch nix...
Ich wünsch dir von Herzen, dass es ganz bald klappt.... (oder vielleicht gaaaaanz vielleicht doch nur vom Sex kam...)
kussi, janine
28.05.2008 09:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen meine lieben Hibbel-Mädels....
Wie geht's euch heute? Wird wohl ein tierisch heisser Tag werden...
@Biggi: Blos nich unterkriegen lassen... Noch is nix verloren!!!
*immernochganzfestdieDaumendrück*
Danke Inga! Aber ich glaub, für diesen Zyklus wars das.
Aber weißt was?? Dann wirds halt ein März-Baby (ET: 7.3.). Der März ist eh mein Lieblingsmonat...weil Biggi da auch Purzeltag hat!
![]()
Wär trotzdem doof... Hatte mich schon sooooooooooooo für dich gefreut...
Bei mir wirds diesen ÜZ bestimmt auch wieder nix. Werd das ganze wohl auf
August verschieben, da haben wir sehr wahrscheinlich 3 Wochen Urlaub und können
das viel entspannter angehn. Und wenn mein Zyklus so bleibt, könnte es sogar
ein Festival-Baby werden. Das wär cool....![]()
Du bist sooo süß!
Schatzi und ich haben im August auch Urlaub...wenns bis dahin nicht geschnaggelt hat, dann mit Sicherheit im Urlaub!
Das nehm ich mir jetz einfach mal so vor!
Und eins musst du mir noch verraten: was für ein Festival?? Bin Festival-Fän!
28.05.2008 09:07
Danke meine Janinesupermuddi fürs aufmuntern. Und fürs Daumendrücken. Und fürs Mithibbeln. Und und und. Mein Körper wird schon wissen, was er tun, ne!?!
Iiiiiiiiiiiiiirgendwann wird der auch mal schnallen, dass er Babies produzieren kann
So Mädels, ich bin dann jetz aber mal weg. Muss die Post holen...
Bis später, ne!?!ß
Iiiiiiiiiiiiiirgendwann wird der auch mal schnallen, dass er Babies produzieren kann
So Mädels, ich bin dann jetz aber mal weg. Muss die Post holen...
Bis später, ne!?!ß
28.05.2008 09:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen meine lieben Hibbel-Mädels....
Wie geht's euch heute? Wird wohl ein tierisch heisser Tag werden...
@Biggi: Blos nich unterkriegen lassen... Noch is nix verloren!!!
*immernochganzfestdieDaumendrück*
Danke Inga! Aber ich glaub, für diesen Zyklus wars das.
Aber weißt was?? Dann wirds halt ein März-Baby (ET: 7.3.). Der März ist eh mein Lieblingsmonat...weil Biggi da auch Purzeltag hat!
![]()
Wär trotzdem doof... Hatte mich schon sooooooooooooo für dich gefreut...
Bei mir wirds diesen ÜZ bestimmt auch wieder nix. Werd das ganze wohl auf
August verschieben, da haben wir sehr wahrscheinlich 3 Wochen Urlaub und können
das viel entspannter angehn. Und wenn mein Zyklus so bleibt, könnte es sogar
ein Festival-Baby werden. Das wär cool....![]()
Du bist sooo süß!![]()
Schatzi und ich haben im August auch Urlaub...wenns bis dahin nicht geschnaggelt hat, dann mit Sicherheit im Urlaub!Das nehm ich mir jetz einfach mal so vor!
![]()
Und eins musst du mir noch verraten: was für ein Festival?? Bin Festival-Fän!![]()
Das Open-Flair in Eschwege. Das geht dieses Jahr vom 8.-10. August. Warn letztes Jahr zum
ersten Mal da und es war einfach genial.
Das is nicht zu groß und nicht zu klein, die Bands spielen abwechselnd auf zwei Bühnen, so dass
man sich nicht zwischen 2 Bands entscheiden muss und die Atmosphäre is einfach super...
Kannst ja mal unter open-flair.de gucken. Wobei ich die Bands, die bis jetzt bestätigt sind noch
nicht sooooooooooo prickelnd find. Ausser den Fanta4 natürlich...
28.05.2008 09:13
Zitat von LisaLasa:
hallo julia....ui ja 4 tage dann kannst testen super!
ja ich hoffe das es geklappt hat aba naja mal schaun
28.05.2008 09:13
Inga, hört sich nach guter Mukke an! Vor allem Fanta4, The Hives und Culcha Candela!
Ich war vor 3 Jahren auf dem Southside-Festival...war absolut gigantisch...super Bänds (u.a. Die Ärzte, Rammstein, 2raumwohnung, Audioslave, Beatsteaks, Mando Diao, Nine Inch Nails, Oasis, Queens of the Stone Age, Ska-P, System Of A Down, Wir Sind Helden )...da bekomm ich ja glatt wieder Lust auf Festival-Party.....
Ich war vor 3 Jahren auf dem Southside-Festival...war absolut gigantisch...super Bänds (u.a. Die Ärzte, Rammstein, 2raumwohnung, Audioslave, Beatsteaks, Mando Diao, Nine Inch Nails, Oasis, Queens of the Stone Age, Ska-P, System Of A Down, Wir Sind Helden )...da bekomm ich ja glatt wieder Lust auf Festival-Party.....
28.05.2008 09:14
Guten Morgen an alle
Mir gehts gut, habe einige Anzeichen
(naja wie immer) und Tempi ist (logischerweise) auch noch oben.
Jassi ... ich weiß was du meinst, ich hab auch das Gefühl, dass wird mein Monat. Obwohl ichs mir dann doch wieder nicht vorstellen kann.
Biggi ... oh man, das klingt leider nicht so gut. Also es könnte schon sein, dass das Blut wg. Herzelei ist. Aber ich denke wenn dein Gefühl sagt, es ist die Mens, wirds wohl stimmen. Hm, du hast ja sogar schon nen neuen Ticker
*wieder tröst*
Nicl ... Hallo meine Süße,
hatte vergessen dich zu begrüßen. Freu mich dass du wieder da bist. Supi dass die Mens jetzt da war. Hoffe dein nächster Zyklus ist nicht wieder so ein Monsterzyklus!
Zaubi ... hihi du hast ja ein Krümelmonster im Ticker
Mir gehts gut, habe einige Anzeichen
(naja wie immer) und Tempi ist (logischerweise) auch noch oben. Jassi ... ich weiß was du meinst, ich hab auch das Gefühl, dass wird mein Monat. Obwohl ichs mir dann doch wieder nicht vorstellen kann.
Biggi ... oh man, das klingt leider nicht so gut. Also es könnte schon sein, dass das Blut wg. Herzelei ist. Aber ich denke wenn dein Gefühl sagt, es ist die Mens, wirds wohl stimmen. Hm, du hast ja sogar schon nen neuen Ticker
*wieder tröst*
Nicl ... Hallo meine Süße,
hatte vergessen dich zu begrüßen. Freu mich dass du wieder da bist. Supi dass die Mens jetzt da war. Hoffe dein nächster Zyklus ist nicht wieder so ein Monsterzyklus! Zaubi ... hihi du hast ja ein Krümelmonster im Ticker
28.05.2008 09:22
Zitat von Biggimaus:
Inga, hört sich nach guter Mukke an! Vor allem Fanta4, The Hives und Culcha Candela!
Bin ja nur gespannt auf den Überraschungs-Headliner. Ich tipp ja auf die Hosen.
Das wär genial... Kannst ja auch kommen, dann können wir mal schön zusammen
feiern. Da gibts ein Winzelt mit super leckerem Prosecco... Und nachts werden dann
(in sturz-besoffenem Kopp) Helden gezeugt...
28.05.2008 09:36
Zitat von julia500:
Zitat von LisaLasa:
ich drück dir fest die daumen im wievielten ÜZ bist du denn?
28.05.2008 09:51
Zitat von LisaLasa:
Zitat von julia500:
Zitat von LisaLasa:
ich drück dir fest die daumen im wievielten ÜZ bist du denn?
hmmm also ich probiere schon halbes jahr keine ahnung was dann für ein ÜZ is
28.05.2008 09:51
Guten Moooooooorgen ihr Süßen
Bald ist wieder Wochenende
Hab euch tatsächlich schon vermisst, wenn unser PC daheim nicht kaputt wäre, wäre ich gestern abend schon wieder online gewesen.
@ Biggi
Es tut mir soooo Leid für dich. Hast es so sehr verdient. Dann werden wir eben im August zusammen schwanger und bekommen nächstes Jahr zwei tolle MAI-BABIES
Dann sagen wir: Goodbye du doofe Alte!
Hier ist es ganz furchtbar schwül und ich will sofort nach Hause.
Bald ist wieder Wochenende
Hab euch tatsächlich schon vermisst, wenn unser PC daheim nicht kaputt wäre, wäre ich gestern abend schon wieder online gewesen.
@ Biggi
Es tut mir soooo Leid für dich. Hast es so sehr verdient. Dann werden wir eben im August zusammen schwanger und bekommen nächstes Jahr zwei tolle MAI-BABIES
Dann sagen wir: Goodbye du doofe Alte!
Hier ist es ganz furchtbar schwül und ich will sofort nach Hause.
28.05.2008 09:53
Zitat von Chelsea:
@ BiggiEs tut mir soooo Leid für dich. Hast es so sehr verdient. Dann werden wir eben im August zusammen schwanger und bekommen nächstes Jahr zwei tolle MAI-BABIES
![]()
Dann sagen wir: Goodbye du doofe Alte!![]()
nur zwei...???? und ich....???????
28.05.2008 09:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
@ BiggiEs tut mir soooo Leid für dich. Hast es so sehr verdient. Dann werden wir eben im August zusammen schwanger und bekommen nächstes Jahr zwei tolle MAI-BABIES
![]()
Dann sagen wir: Goodbye du doofe Alte!![]()
nur zwei...???? und ich....???????![]()
du bekommst schon früher eins
oder magst lieber auf uns warten?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt