Hibbel-Thread
28.05.2008 16:16
Zitat von Biggimaus:
Herzlichen Glückwunsch Prili! Bin total neidisch...dachte bis heut morgen auch, dass ich ss bin. Heute kam aber die Mens.![]()
Welcher ÜZ wars bei dir denn?
Hast du irgendwie "nachgeholfen"?
Wann hast getestet?
Oh du Glückliche.........
Ach Biggi. komm mal her...
IMMER AN UNSERE MAIBABIES DENKEN!
28.05.2008 16:20
Zitat von Biggimaus:
Herzlichen Glückwunsch Prili! Bin total neidisch...dachte bis heut morgen auch, dass ich ss bin. Heute kam aber die Mens.![]()
Wann hast getestet?
5.ÜZ..... und was ich gemacht hab oh ja.... also Phyto L damit hat sich mein Zyklus reguliert, dann Himbeerblättertee bis ES und danach Frauenmanteltee, mein mann hat erstmal Orthomol für den mann bekommen( Immunaufbaukur mit etlichen Vitaminen und so).........
Getestet hab ich gestern, aber nur weil ich non nen Test hatte und eh dachte ich wär´s nicht. Wollte damit danach auch erstma abstand zum SS werden nehmen. War ja nervig genug
und nach dem duschen guck ich drauf und 2 Striche!!!! ich hab mich fast an der Zahnpasta verschluckt.
Danke ihr lieben..... es klappt bestimmt auch bald bei euch !!!!!!!!!
Nicht die Hoffung aufgeben!
28.05.2008 16:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Wann hast getestet?
Ach Biggi. komm mal her...![]()
IMMER AN UNSERE MAIBABIES DENKEN!
![]()
Heut morgen war ich noch so voller Energie und so positiv eingestellt...als ich von der Geburt der kleinen Nathalie erfahren hab, war ich auch erstmal bisschen traurig...hab mich aber gefangen...jetzt schreibt Prili, dass sie schwanger ist....meine Kollegin im Büro (schwanger) hat mir grad von ihrem Bauchkrümel vorgeschwärmt....ach mann...ich hab grad ne kleine Depri-Phase....
Logg mich gleich mal aus. Mal schaun, wann ich wieder on komme...hab morgen einen riesen Haufen Arbeit zu tun....ist aber gut...das lenkt ab...
Bis morgen dann mal....tschüssi!
(Immer an die März- bzw. Maibabies denke....
)
28.05.2008 16:29
oh mensch biggi.... ich kann dich gut verstehen, war im letzen monat auch down deswegen. da meine freundin auch schwanger ist jetzt 11.Woche...
*knuddel und bussi *
*knuddel und bussi *
28.05.2008 16:33
Zitat von Prilblume:
oh mensch biggi.... ich kann dich gut verstehen, war im letzen monat auch down deswegen. da meine freundin auch schwanger ist jetzt 11.Woche...
*knuddel und bussi *![]()
Huhu Prilblume,
mensch mensch was muss ich da lesen ? Super ! Ich freu mich sooo für dich
Dann kannst du ja husch husch in den Januar Mami Treat kommen .
gruß Mini
ps: Schau mal auf meinen Ticker
28.05.2008 16:50
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Prilblume:
*knuddel und bussi *![]()
Huhu Prilblume,
mensch mensch was muss ich da lesen ? Super ! Ich freu mich sooo für dich![]()
Dann kannst du ja husch husch in den Januar Mami Treat kommen .
gruß Mini
ps: Schau mal auf meinen Ticker![]()
ahhh wir haben´s geschafft juhuuuuu freu mich auch für dich ist supi!!!!!!!!
Januar 09? wohl eher ende oder eher Febr. 09?
28.05.2008 16:52
et ist der 20.1.2009 bei mir aber das kann ja auch noch Februar werden. Aufjedenfall können wir jetzt zusammen kugeln - freu
gruß mini
gruß mini
28.05.2008 17:03
Hier greifen ja echt langsam die Schwangerschaftsviren um sich.
Bald ist der Hibbl-thread leer
(*hoff*)
Bald ist der Hibbl-thread leer
(*hoff*)
28.05.2008 17:11
lichen Glückwunsch Prilblume! Ich hätte mal ne kleine Frage an euch alle und wollt deshalb nicht extra ein Thema öffnen, also:
Gestern war ich bei meiner FÄ und die meinte ein Ei wär bei 17mm und würd am Wochenende hüpfen. Ich hab glaub ich mal gelesen, das ein Ei etwa 2mm am Tag wächst. Stimmt das so? und bei wieviel mm springt es dann? Würds mir einfach gern mal selbst ausrechnen!
Danke schon mal!
28.05.2008 17:13
Zitat von Biggimaus:
Muddi: Ja, heut morgen auf dem Weg zur Arbeit war ich echt noch gekickt. Aber dann hab ich mal richtig drüber nachgedacht...und plötzlich hab ich viel besser gefühlt und es hat halt einfach irgendwie geklickt in meine Köppe.Hmm...ich bin am überlegen, ob ich den Ticker auch löschen soll...
Jassi: Viel Spaß beim Eis schlecken!Iss bitte eins für mich mit!
Finds nicht schlimm, dass die Mens da ist. März oder Mai Babies sind viel besser! Wir haben heute morgen hier beschlossen, dass wir März oder Mai Babies bekommen. Bist dabei??![]()
Na klar bin ich dabei
Mai is mein Lieblingsmonat (frag mich net, warum
)
ham auch im Mai geheiratet, also muss da ja was gutes dran sein
28.05.2008 17:14
Zitat von Biggimaus:
Ich habs getan! Ich habs getan!Ich hab meinen Ticker gelöscht!
![]()
Jassmüüüün: Mens ist da...ist nicht zu übersehen....Aber egal, macht mir nüx.
Und wegen Avatar: ja...neuer Zyklus, neue Einstellung, neuer Avatar!![]()
Deiner ist ja auch schon seit ein paar Tagen anders. Find ich knutschig!![]()
Och Mensch Maus
aber du steckst es ja ziemlich gut weg...bin stolz auf dich und beneide dich auch bisle
Na klar gibts nen neuen Avatar
man muss ja mal weng durchprobieren welcher Glück bringt
28.05.2008 17:15
Zitat von Nicl:
Jassimaus, schon wieder ein Eis!!!?? Naja gut weil du es bist!!!!!![]()
![]()
Wünsch dir nen guten Appetit!!!!!
Biggi, mensch du bist ja der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Janinemeinesupermami!!!!! Hallo???? Hast mein Edelweiss gar net gesehen und gelesen?`?????
Knutscha Nicl![]()
Klar scho wieder Eis
Eis geht doch immer
Danke, hat toll geschmeckt
28.05.2008 17:18
Zitat von Biggimaus:
Bin grade super überrascht und ich freu mich tierisch....aber gleichzeitig bin ich ein bisschen traurig...
Mein Schatz ist heute morgen Onkel geworden!
Gestern Abend hab ich noch mit der Mami gesimst...sie hat noch gar nix gemerkt und heute morgen um 9:15 kam sie dann auf die Welt...die Kleine Nathalie.....![]()
Aaaaaaaaaaaah, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Glückwusch, Süße
28.05.2008 17:18
Prilblume , herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Bisschen neidisch bin ich ja auch, aber ich freu mich voll für dich
Bisschen neidisch bin ich ja auch, aber ich freu mich voll für dich
28.05.2008 17:20
Zitat von Prilblume:
Zitat von Biggimaus:
Wann hast getestet?
5.ÜZ..... und was ich gemacht hab oh ja.... also Phyto L damit hat sich mein Zyklus reguliert, dann Himbeerblättertee bis ES und danach Frauenmanteltee, mein mann hat erstmal Orthomol für den mann bekommen( Immunaufbaukur mit etlichen Vitaminen und so).........
Getestet hab ich gestern, aber nur weil ich non nen Test hatte und eh dachte ich wär´s nicht. Wollte damit danach auch erstma abstand zum SS werden nehmen. War ja nervig genug![]()
und nach dem duschen guck ich drauf und 2 Striche!!!! ich hab mich fast an der Zahnpasta verschluckt.
Danke ihr lieben..... es klappt bestimmt auch bald bei euch !!!!!!!!!
Nicht die Hoffung aufgeben!
Muss ich mir merken
versuch ich nächsten Zyklus auch mal
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich hab meinen Ticker gelöscht!