Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.05.2008 17:21
So, gleich ist Feierabend.

Morgen wird noch so ein furchtbar langer langer Tag

Freitag bis 14:30h und dann ist die fiese Woche endlich rum.
Am 02.06. schnell beim Arzt Blut zapfen lassen und wehe meine
Eisen- und Schilddrüsenwerte sind jetzt nicht in Ordnung

am 05. die Ergebnisse holen und eine Woche danach kommt dann schon die Spirale raus *hibbel hibbel hibbel*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.05.2008 17:23
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und nich die Köpfchen hängen lassen.

Bald ist unsere Zeit gekommen
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2008 17:23
Zitat von kisska:
lichen Glückwunsch Prilblume!

Ich hätte mal ne kleine Frage an euch alle und wollt deshalb nicht extra ein Thema öffnen, also:

Gestern war ich bei meiner FÄ und die meinte ein Ei wär bei 17mm und würd am Wochenende hüpfen. Ich hab glaub ich mal gelesen, das ein Ei etwa 2mm am Tag wächst. Stimmt das so? und bei wieviel mm springt es dann? Würds mir einfach gern mal selbst ausrechnen!

Danke schon mal!

Hmmm da kann ich dir leider net weiter helfen...kenn mich da net so sehr gut aus...hast scho mal gegoogelt?
kisska
166 Beiträge
28.05.2008 17:26
Zitat von Jasmin82:
Zitat von kisska:

Ich hätte mal ne kleine Frage an euch alle und wollt deshalb nicht extra ein Thema öffnen, also:

Gestern war ich bei meiner FÄ und die meinte ein Ei wär bei 17mm und würd am Wochenende hüpfen. Ich hab glaub ich mal gelesen, das ein Ei etwa 2mm am Tag wächst. Stimmt das so? und bei wieviel mm springt es dann? Würds mir einfach gern mal selbst ausrechnen!

Danke schon mal!

Hmmm da kann ich dir leider net weiter helfen...kenn mich da net so sehr gut aus...hast scho mal gegoogelt?

Hab hier im Forum fast zwei Stunden gesucht, weiß leider nicht wie ich es kurz umschreiben kann Eiwachstum, oder was
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2008 17:32
Zitat von kisska:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von kisska:

Danke schon mal!

Hab hier im Forum fast zwei Stunden gesucht, weiß leider nicht wie ich es kurz umschreiben kann Eiwachstum, oder was

hört sich doch geil an
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2008 17:37
Also ich hab da grad was gefunden, wo es heißt, dass des Ei bei einer Größe von 2cm springt

http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der -fruchtbarkeit/der-normale-weibliche-zyklus/

kisska
166 Beiträge
28.05.2008 17:38
Find ich auch!

Also ich glaub ich hab endlich was gefunden: Das Ding heißt Follikel und springt bei etwa 21mm, wächst um etwa 2mm am Tag, aber diese Werte schwanken natürlich!

Naja, das heißt wohl einfach nach Lust und Laune herzeln
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2008 17:38
Dann kann des mit dem WE ja gar net hinhauen weiß allerdings net genau wie schnell die Eier denn wachsen
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2008 17:39
Zitat von kisska:
Find ich auch!

Also ich glaub ich hab endlich was gefunden: Das Ding heißt Follikel und springt bei etwa 21mm, wächst um etwa 2mm am Tag, aber diese Werte schwanken natürlich!

Naja, das heißt wohl einfach nach Lust und Laune herzeln

Na klar doch is ja Vorraussetzung für ne SS
kisska
166 Beiträge
28.05.2008 17:39
Zitat von Jasmin82:
Also ich hab da grad was gefunden, wo es heißt, dass des Ei bei einer Größe von 2cm springt

http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der -fruchtbarkeit/der-normale-weibliche-zyklus/

Genau das hab ich auch grad entdeckt!

Danke Dir!
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2008 17:44
Zitat von kisska:
Zitat von Jasmin82:

Genau das hab ich auch grad entdeckt!

Danke Dir!

*hihi* nix zu danken, gern geschehen
kisska
166 Beiträge
28.05.2008 17:46
Okay, ich bin dann mal wieder off! Wir sind bei Freunden eingeladen *freu*

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.05.2008 17:48
Werd mich au mal wieder vom Acker machen...is ja eh net viel los hier
Wünsch euch noch nen schönen Abend und genießt des tolle Wetter
Wir lesen uns morgen, ihr Süßen
Tschö mit ö
sina-joyce
293 Beiträge
28.05.2008 18:11
Huhuuuuuu......uuuuuuuuuuuuund? Was ist mit Biggi? Heute ist doch Testtag, oder?

Ist sonst noch wer schwanger geworden?
cinderella1983
1076 Beiträge
28.05.2008 18:36
Guten abend zusammen na wie gehts euch gibts was neues oder gibts ne neue ss?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt