Hibbel-Thread
29.05.2008 16:05
Ich werd echt noch verrückt! Der kann doch nicht einfach fallen und dann wieder ansteigen.
29.05.2008 16:06
Zitat von Janin:
Ich werd echt noch verrückt! Der kann doch nicht einfach fallen und dann wieder ansteigen.
Mensch Süße, ich würd dir echt gern helfen...hast scho mal gegoogelt
Oder willst des lieber net machen?
29.05.2008 16:10
hab mal ne frage und zwar ab wie viel tagen drüber würdet ihr einen SS test machen??? Würdet ihr ihn schon machen wenn ihr eure regel an nen bestimmten tag bekommen solltet und sie aber net kommt oder würdet ihr warten??? wenn ja wie lange ab wann zeigt der test eigentlich nen sicheres ergebnis
29.05.2008 16:11
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Janin:
Mensch Süße, ich würd dir echt gern helfen...hast scho mal gegoogeltOder willst des lieber net machen?
Ich weiß nicht was ich da eingeben soll ehrlich gesagt. Dafür finde ich einfach keinen Ausdruck!
29.05.2008 16:11
Nen fruehtest is geeignet 10 tage nach dem eisprung
und nen normaler test ab dem tag wo die mens haette eigentlich kommen sollen.
Durch erfahrung mach ich den jetzt ers wenn meine mens min 3 wochen zuspaet is^^
und nen normaler test ab dem tag wo die mens haette eigentlich kommen sollen.
Durch erfahrung mach ich den jetzt ers wenn meine mens min 3 wochen zuspaet is^^
29.05.2008 16:14
Zitat von cinderella1983:
hab mal ne frage und zwar ab wie viel tagen drüber würdet ihr einen SS test machen??? Würdet ihr ihn schon machen wenn ihr eure regel an nen bestimmten tag bekommen solltet und sie aber net kommt oder würdet ihr warten??? wenn ja wie lange ab wann zeigt der test eigentlich nen sicheres ergebnis
Also ich würd erst testen, wenn ich zwei Tage über NMT bin (sollte dann au nen sicheres Ergebnis sein)...aber des muss jeder für sich wissen
29.05.2008 16:16
Zitat von Jasmin82:
Zitat von cinderella1983:
Also ich würd erst testen, wenn ich zwei Tage über NMT bin (sollte dann au nen sicheres Ergebnis sein)...aber des muss jeder für sich wissen![]()
so würd ichs auch machen.
29.05.2008 16:16
wow 3 wochen das iss ja heftig wie hälst du das aus
??? Naja meine hätte heute kommen müssen aber sie iss bis jetzt noch net da naja hab auch noch keine anzeichen dafür das sie kommt hab da nähmlich immer ganz schlimme unterleibs schmerzen aber SS anzeichen hab ich leider auch net auser das ich in letzter zeit viel viel mehr esse als sonst
??? Naja meine hätte heute kommen müssen aber sie iss bis jetzt noch net da naja hab auch noch keine anzeichen dafür das sie kommt hab da nähmlich immer ganz schlimme unterleibs schmerzen aber SS anzeichen hab ich leider auch net auser das ich in letzter zeit viel viel mehr esse als sonst
29.05.2008 16:17
Janin...vielleicht waren es ja Zwillinge und eins ist gegangen...
29.05.2008 16:18
is dein ticker kaputt?
Wenn er heute hätte kommen müssen würde ich morgen schnell n test holen und samstag testen.... oder morgen, wenn ichs net aushalt.
Bei mir kündigt sie sich immer schon 1-2 Tage vorher mit UL krämpfen an..
Wenn er heute hätte kommen müssen würde ich morgen schnell n test holen und samstag testen.... oder morgen, wenn ichs net aushalt.
Bei mir kündigt sie sich immer schon 1-2 Tage vorher mit UL krämpfen an..
Zitat von Janin:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Janin:
Mensch Süße, ich würd dir echt gern helfen...hast scho mal gegoogeltOder willst des lieber net machen?
Ich weiß nicht was ich da eingeben soll ehrlich gesagt. Dafür finde ich einfach keinen Ausdruck!
Hmmm, mir fällt da grad au net wirlich was ein
HCG-Werte vielleicht? Oder HCG-Tabelle?
keine Ahnung...
Ich halt dass aus, in dem ich einfach schon irgendwie die hoffnung aufgebe oO
Ich hab schon 3 mal gedacht es is so weit, weil se 14 tage spaeter kam und ich vorher halt negativ getestet hatte.
Und diesesmal hab ich mir geschworen ers ende juni / anfang juli zutesten, obwohl se in 9 tagen kommen sollte.
Naja gestern hatte ich ja die braunen tropfen im Slip
Und heute richtige Kluempchen Schleim *igiiiiit, das klingt ieeeeeh*
Weiss vllt. jemand was das sein koennte?
Ich hab schon 3 mal gedacht es is so weit, weil se 14 tage spaeter kam und ich vorher halt negativ getestet hatte.
Und diesesmal hab ich mir geschworen ers ende juni / anfang juli zutesten, obwohl se in 9 tagen kommen sollte.
Naja gestern hatte ich ja die braunen tropfen im Slip
Und heute richtige Kluempchen Schleim *igiiiiit, das klingt ieeeeeh*
Weiss vllt. jemand was das sein koennte?
29.05.2008 16:19
Zitat von tina26:
Janin...vielleicht waren es ja Zwillinge und eins ist gegangen...
Aber, dann hätte der HCG doch nicht so abfallen dürfen.
29.05.2008 16:19
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Janin:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Janin:
Hmmm, mir fällt da grad au net wirlich was ein![]()
HCG-Werte vielleicht? Oder HCG-Tabelle?keine Ahnung...
![]()
Aber, dann weiß ich immer noch nicht wie es sein kann, dass er abfällt und dann wieder ansteigt. Und wer weiß wie er morgen aussieht.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt