Hibbel-Thread
29.05.2008 15:28
Zitat von WildAngel:
Zitat von Janin:
Er hat endlich angerufen! Muss morgen früh um acht da sein zur erneuten Blutabnahme. Ich werd noch bescheuert. Der Wert ist von 288 auf 675 angestiegen.
Wie gibts denn sowas? Hat er denn was gesagt, woran das liegen kann???

Hey Janin...vielleicht besteht die schwangerschaft noch....daumendrück

Zitat von Biggimaus:
Hingehen kannst ja. Musst ja nicht zusagen....aber anschauen kannst es dich doch mal!
Kanns Dir ja die Typen mal anschauen, dann weißt Du, was ich meine:
www.roughhouse.de
29.05.2008 15:31
Inga: ach, ich find, das geht noch. Meistens sind die, die am durchgeknalltesten aussehen die Nettesten!
Oder suchst du ne Band, die mit Smoking und Fliege aufer Bühne steht?

29.05.2008 15:33
Finde das schon heftig, dass er so gestiegen ist. Am Samstag lag er bei 594 Montag bei 288 und heute bei über 600. Und der Arzt sagt dann auch noch, er ist nen kleines bisschen angestiegen. Bei unter 1000 sieht man ja noch nichts. Er meinte wir können jetzt nur abwarten. Enteweder ich hab Glück, er steigt und man sieht nächste Woche was in der Gebärmutter oder er steigt und die Gefähr auf ne ELSS besteht. Oder drittens er sinkt wieder und dann kann es sein, dass ich zur Ausschabung muss, weil er wieder ansteigt.
29.05.2008 15:36
Zitat von Janin:
Er hat endlich angerufen! Muss morgen früh um acht da sein zur erneuten Blutabnahme. Ich werd noch bescheuert. Der Wert ist von 288 auf 675 angestiegen.

29.05.2008 15:38
Zitat von Biggimaus:
Inga: ach, ich find, das geht noch. Meistens sind die, die am durchgeknalltesten aussehen die Nettesten!Oder suchst du ne Band, die mit Smoking und Fliege aufer Bühne steht?
![]()
Naja, das ja net unbedingt, aber so'n bisschen Angst hab ich schon.
Aber die machen heut abend Aufnahmen und ich spekulier da so
ein bisschen drauf, dass ich die mit nach Hause nehmen darf. Dann
hab ich endlich was, womit ich mich auch bei anderen Bands bewerben
kann...

29.05.2008 15:39
Zitat von Janin:
Finde das schon heftig, dass er so gestiegen ist. Am Samstag lag er bei 594 Montag bei 288 und heute bei über 600. Und der Arzt sagt dann auch noch, er ist nen kleines bisschen angestiegen. Bei unter 1000 sieht man ja noch nichts. Er meinte wir können jetzt nur abwarten. Enteweder ich hab Glück, er steigt und man sieht nächste Woche was in der Gebärmutter oder er steigt und die Gefähr auf ne ELSS besteht. Oder drittens er sinkt wieder und dann kann es sein, dass ich zur Ausschabung muss, weil er wieder ansteigt.
Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück für morgen. Drück Dir ganz fest
die Daumen, dass nix Schlimmes is..

29.05.2008 15:42
Zitat von tina26:
Janin... dein Baby will leben...
Aber, wie kann es dann sein, dass der ßHCG rapiede abfällt und dann auf einmal wieder total ansteigt? Das ist doch nicht normal oder?
29.05.2008 15:44
Hey, nach dem ich gestern was braunes im slip hatte.
Waren da heute wie so weisse/ leicht gelbe Kluempchen drin...
Wie Ausfluss nur halt so klumpen dinger ( klingt ekelig ne)
Langsam mach cih mir sorgen oO
Waren da heute wie so weisse/ leicht gelbe Kluempchen drin...
Wie Ausfluss nur halt so klumpen dinger ( klingt ekelig ne)
Langsam mach cih mir sorgen oO
29.05.2008 15:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Janin:
die Daumen, dass nix Schlimmes is..![]()
Ich drück dir auch die Daumen, Süße

29.05.2008 15:48
Zitat von Jasmin82:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Janin:
die Daumen, dass nix Schlimmes is..![]()
Ich drück dir auch die Daumen, Süße![]()
![]()
![]()
Danke süße, dass ist lieb von dir! Ich will nicht schon wieder ne Ausschabung haben! Mensch! Diese doofen Hormone, ich heul schon wieder!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt