Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.06.2008 00:22
Herzlichen Glückwunsch mena und eine schöne Kugelzeit
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.06.2008 06:03
Mädels...da bin ich wieder...

Shice Tag gestern erst so spät aufgestanden dann musste noch Auto gewaschen und der Lack versiegelt werden kaum fertig, hat´s wieder gewittert und unser Inet war plötzlich weg keine Ahnung, warum war halt einfach so dann hat Schatzi des wieder irgendwie gemacht und dann mussten wir uns au scho fertig machen, weil wir noch mit Freunden in nen Club wollten...tja, ich hab gesagt, ich fahr und kaum haben wir die beiden abgeholt und sind über die erste Bodenwelle gefahren, is mein kleiner Schnuffel mit dem Kotflügel am Reifen aufgehockt net weiter schlimm, aber hätt au mehr passieren können naja, dann erstmal heim, BMW holen und dann ab in den Club etz müss mer heut mal schauen, ob da nen Federwegsbegrenzer rausgesprungen is bei meinem Fahrwerk (hat nämlich nur auf einer Seite gestriffen) und dann heißt es Polo aufbocken und wieder so nen Ding reinklemmen manchmal verfluche ich es, dass ich meinen Schnuffel getunt hab, aber damit muss ich etz leben und ich wills ja au net anders da schauen wenigstens alle

So, etz zum Wesentlichen
Mena : herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit
Etz geht´s hier aber wieder rund mit den positiven Tests
An alle Neuhibblerinnen
: Viel Spaß in unserer verrückten Runde und ne kurze Hibbelzeit wünsch ich

Und last but not least zu mir
War wohl doch scho mein ES vorgestern, weil ich hatte gestern wieder nen positiven Ovu find ich zwar irgendwie komisch, weil mein Zyklus ja letztes Mal scho 4 Tage kürzer war und diesmal wieder nen Tag, aber ok, kann ich mit leben
Nur sollte er dann nächstes Mal net wieder länger werden, sonst kapier ich bald gar nix mehr

*mal eben noch meinen Ticker ändern geh und dann ins Bettchen fall*
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.06.2008 06:11
Hab grad beim Ticker erstellen gesehen, dass mein nächster NMT an einem Freitag, den 13. is oje, ob des gut sein soll, weiß ich net so wirklich...obwohl ich net abergläubisch bin
Nessie26
2563 Beiträge
01.06.2008 07:35
Zitat von Jasmin82:
Hab grad beim Ticker erstellen gesehen, dass mein nächster NMT an einem Freitag, den 13. is oje, ob des gut sein soll, weiß ich net so wirklich...obwohl ich net abergläubisch bin

Guten Morgen Jasmin,
also ich hab an nem Freitag den 13., genau gesagt, Freitag, 13.10.2000 erfahren, dass ich schwanger bin....na wenn das doch kein Glückstag ist. Smile.
LG
mixi
1786 Beiträge
01.06.2008 07:45
Guten Morgen Ihr Süßen....
Ich muss nun erst mal mit nem Kaffee wach werden!
Wie geht es Euch?
Nessie26
2563 Beiträge
01.06.2008 07:48
mir gehts ganz gut. und selbst? hab auch schon ne tasse kaffee intus. smile
mixi
1786 Beiträge
01.06.2008 08:03
Guten Morgen Nessie!
Mir geht es soweit auch ganz gut!
Bin noch sehr müde, weil mein Hund mich heute Morgen schon früh aus dem Bett geworfen hat!
Habt Ihr auch so ein schönes Wetterchen?
Poca
43593 Beiträge
01.06.2008 09:02
Guten Morgen,

Jassi ... Freitag der 13. wird DEIN Glückstag, wirst sehen.
Nessi ... na du auch mal wieder hier? Wie gehts?
Mixi ... hab das mit dem Rauchen gelesen, finds super, dass du das durchziehst!
christine
6856 Beiträge
01.06.2008 09:15
Huhu, Poca!

Mooorgään

Ich sehe gerade, wir liegen fast gleich diesen Monat mit dem Zyklus
Bin heute Tag 24 und erwarte am Mittwoch, spätestens Donnerstga die Olle.
Bin mal gespannt ob man dann von Dir was POSITIVES zu lesen bekommt ...!

Ach, Mensch, muss heute lernen - ist schwierig sich aufzuraffen ...
Gönne mir ne Anlaufphase bei Euch *mit Kaffee zuproste*
mena
2843 Beiträge
01.06.2008 09:16
guten morgen

~@mixi das mit dem rauchen wird mir auch schwer fallen
hab mir jetzt strohhalme genommen und auf die länge von ner zigarette geschnitten
manche sagen ja dass das aufhören den meisten schwer fällt weil sie aus gewohnheit immer was im mund haben müssen
jetzt kau ich mal dadrauf rum und werd mir jetzt einfach ganz stark einbilden dass das hilft *einbild*

aber ich bin heilfroh dass mein freund mit mir aufhört
Poca
43593 Beiträge
01.06.2008 09:17
juchu Christine, ja genau bei mir auch so spätestens Donnerstag erwarte ich die Mens. Hibbel hibbel.
christine
6856 Beiträge
01.06.2008 09:23
hihi, jetzt ist das Hibbeln nicht mehr im Zaum zu halten, was?
Drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Ich schreib am Freitag ne wichtige Klausur, der hibbel ich entgegen *stöhn*
Ist auch grad voll schwül hier, seit gestern nachmittag liegt Gewitter in der Luft, aber es kam noch net durch - wär besser gewesen ...
Naja, so verpass ich draußen wenigstens nix ...
Schade, wollte doch eigentlich mit meinem Lernkram in den Park und ordentlich Pigmente haschen
01.06.2008 09:23
morgen mädels,

christine und poca, wir sind ja fast gleich diesen monat
hibbel-hibbel
wann testet ihr? ich kann es schon wieder kaum erwarten! das ist zum
Poca
43593 Beiträge
01.06.2008 09:28
Huhu Josie, *freu* noch jemand der jetzt bald "dran ist" also ich teste am Freitag (man ist das noch ewig hin) oder vielleicht doch schon Donnerstag (vielleicht wenn ich bis dahin keine Mensschmerzen habe ) hibbeldibibbeldiduuuuuu
Und wann willst du testen? Wie gehts dir?
01.06.2008 09:31
oh, bis freitag ist ja noch so ewig hin....
vielleicht teste ich so mittwoch oder donnerstag. ich weiß nicht ob´s zu früh ist.
das ist doch echt nicht zum aushalten
das ich ultrahibbelig bin ist klar und ich hab voll den lästigen heuschnupfen! hatte ich noch nie, son mist
wie gehts dir???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt