Hibbel-Thread
31.05.2008 22:47
huhu Casi (edit: und Tigerin), jaa ich bin total aufgeregt. Also Bauchzwicken ist weg (aber so auch kein Mensschmerz
) und irgendwie tun mir die Brüste mehr weh als sonst (also ohne dass ich was "mache" sonst hab ich immer angefasst zum testen
)
Oh man kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber andererseits irgendwann muss es doch klappen.

Oh man kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber andererseits irgendwann muss es doch klappen.
31.05.2008 22:48
Diesmal hat es bestimmt geklappt!
Kissen, Kerze, richtige Zeit... da kannst Du ganz etspannt sein

Kissen, Kerze, richtige Zeit... da kannst Du ganz etspannt sein

31.05.2008 22:50
Mmmhh, mir ist gerade echt übel
könnte aber auch daran liegen, dass ich eine Tüte Zwiebelringe verdrückt habe
das hat vielleicht gedauert, kann ja nur auf einer Seite kauen

31.05.2008 22:53
So langsam werd ich unfreiwillig hibbelig... Mein Mann weiß noch gar nix...

31.05.2008 22:55
Zitat von schwarzemagd:
So langsam werd ich unfreiwillig hibbelig... Mein Mann weiß noch gar nix ...![]()
ui... könnte das den von Herzeln und ES passen? Wann willst du es ihm sagen? Demnächst oder lieber nachdem du Gewissheit hast (so oder so)?
31.05.2008 22:56
Hach, es ist doch immer wieder aufregend
Ich bin schon sooooo gespannt! Hibbeldidu! Ich hoffe wir sind in einer Woche alle noch blütenweiß

Ich bin schon sooooo gespannt! Hibbeldidu! Ich hoffe wir sind in einer Woche alle noch blütenweiß

31.05.2008 22:58
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
So langsam werd ich unfreiwillig hibbelig... Mein Mann weiß noch gar nix ...![]()
ui... könnte das den von Herzeln und ES passen? Wann willst du es ihm sagen? Demnächst oder lieber nachdem du Gewissheit hast (so oder so)?
Naja, wir hatten fünf Tage vor dem vermutlichen Eisprung Sex. Könnte ja gerade so gereicht haben, obwohl ich´s mir eigentlich gar nicht vorstellen kann...

31.05.2008 22:59
also ich komm mir jetzt echt doof vor
heute morgen hab ich hier noch rumgeheult weil ich nicht wusste wann ich testen soll
tja heute mittag war ich dann einkaufen und hab mir dann auch nen test mitgebracht
naja gegen 6 uhr hab ichs dann nciht mehr ausgehalten und ihn trotzdem gemacht
und was soll ich sagen er war positiv
irgendwie freu ich mich andererseits hab ich diesen monat echt nicht damit gerechnet
ich hoffe es werden diesen monat noch so einige hier testen
heute morgen hab ich hier noch rumgeheult weil ich nicht wusste wann ich testen soll
tja heute mittag war ich dann einkaufen und hab mir dann auch nen test mitgebracht
naja gegen 6 uhr hab ichs dann nciht mehr ausgehalten und ihn trotzdem gemacht
und was soll ich sagen er war positiv
irgendwie freu ich mich andererseits hab ich diesen monat echt nicht damit gerechnet
ich hoffe es werden diesen monat noch so einige hier testen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt