Hibbel-Thread
03.06.2008 12:55
Aaaah ich werd irre-dabei wollte ich diesen Monat gar nicht hibbeln und bis jetzt hat das auch hervorragend geklappt!!!!!
03.06.2008 13:01
Hallihallo ihr Lieben
Komm grad vom FA
meine Blutwerte sind so, wie sie sein sollten
allerdings hab ich heut glei nomal ne Impfung bekommen
ich hasse Nadeln
Was gibts denn Neues? Bringt mich mal eben auf den neuesten Stand, bitte
hab zwar angefangen zu lesen, aber des sind ja mal wieder trölfhundert Seiten
Biggi ich knuddelknutsch dich mal volle Kanne zu Boden
weil du so süß bist und so lieb und wir uns so ähnlich sind und weil ich dir gern Viren reservier
Poca , bissu süüüüüüüüß
ich drück dir voll doll die Daumen
Komm grad vom FA
meine Blutwerte sind so, wie sie sein sollten
allerdings hab ich heut glei nomal ne Impfung bekommen
ich hasse Nadeln
Was gibts denn Neues? Bringt mich mal eben auf den neuesten Stand, bitte
hab zwar angefangen zu lesen, aber des sind ja mal wieder trölfhundert Seiten
Biggi ich knuddelknutsch dich mal volle Kanne zu Boden
weil du so süß bist und so lieb und wir uns so ähnlich sind und weil ich dir gern Viren reservier
Poca , bissu süüüüüüüüß
ich drück dir voll doll die Daumen
03.06.2008 13:03
Bubuliene, ich hab das gerade nicht auf dem Schirm, hast Du noch Anzeichen? Ich habe gerade mal in Dein Profil geschaut, da hast Du 4 verschiedene Ticker, bei einem bist Du schwanger, bei 2 wartest Du schon über 30 Tage auf die Mens und bei dem anderen noch 4 Tage bis zum Test.
Ich bin ganz durcheinander.
Wie ist denn bei Dir der Stand der Dinge?
Ich bin ganz durcheinander. Wie ist denn bei Dir der Stand der Dinge?
03.06.2008 13:05
Oh Julia fühl dich gedrückt!!!!!!!
Hi Jassimausi ist wieder da!!! Schön das alles ok ist!!!!!!!!!!! Wirrst sehen unser Gefühl hat täuscht uns diesesmal nicht mehr!!!!!!
Knuddel dich!!!!
Hi Jassimausi ist wieder da!!! Schön das alles ok ist!!!!!!!!!!! Wirrst sehen unser Gefühl hat täuscht uns diesesmal nicht mehr!!!!!!
Knuddel dich!!!!
03.06.2008 13:07
Nochmal die Frage pls
verschiebt sich durch eine Mens von 14 tagen *grummel* der ES?
verschiebt sich durch eine Mens von 14 tagen *grummel* der ES?
03.06.2008 13:07
Tigerin , wie sieht´s denn aus bei dir? *hibbel* *hibbel* *hibbel*
03.06.2008 13:09
Zitat von Nicl:
Oh Julia fühl dich gedrückt!!!!!!!![]()
Hi Jassimausi ist wieder da!!! Schön das alles ok ist!!!!!!!!!!! Wirrst sehen unser Gefühl hat täuscht uns diesesmal nicht mehr!!!!!!Knuddel dich!!!!
![]()
Jaaaaaaaaa, ich bin wieder hier, Maus
Ich hoff doch mal, dass uns unser Gefühl diesmal net wieder veräppelt, sonst dreh ich noch am Rad
Knuddel dich voll zurück
03.06.2008 13:12
@Sahra: ich glaub auch dass sich der dann verschiebt....
Mal so in die runde...wenn ihr überfällig seid, testet ihr alle oder geht ihr zum FA? Ich hab zwar noch ein bisschen zeit und beides is hinfällig wenn die doofe tante mitm ferrari kommt, aber wollte nur mal wissen wie ihr das so macht, denn ich hab ja beim letzten mal 4 tests gemacht und nachdem was dann noch so war, überleg ich eig. diesmal gleich zum fa zu gehen bzw. nicht sofort, sondern noch ein bisschen länger abwarten...hm...aber ich bin ja auch sooo ungeduldig...was meint ihr...?
glg littlebutterfly
Mal so in die runde...wenn ihr überfällig seid, testet ihr alle oder geht ihr zum FA? Ich hab zwar noch ein bisschen zeit und beides is hinfällig wenn die doofe tante mitm ferrari kommt, aber wollte nur mal wissen wie ihr das so macht, denn ich hab ja beim letzten mal 4 tests gemacht und nachdem was dann noch so war, überleg ich eig. diesmal gleich zum fa zu gehen bzw. nicht sofort, sondern noch ein bisschen länger abwarten...hm...aber ich bin ja auch sooo ungeduldig...was meint ihr...?
glg littlebutterfly
03.06.2008 13:13
Hey ihr zwei Hühnlis! (Jassi und Nicl)...ich drück euch jetz einfach ma superultradolle die Daumen!
Werdet bitte diesen Zyklus schwanger.....weil dann werd ichs auch!!
Werdet bitte diesen Zyklus schwanger.....weil dann werd ichs auch!!
03.06.2008 13:14
Zitat von Jasmin82:
Tigerin , wie sieht´s denn aus bei dir? *hibbel* *hibbel* *hibbel*
Nicht so gut, habe schon seit gestern Nachmittag Menscschmerzen, die Olle kommt bestimmt heute Abend oder Morgen früh
Aber ich hatte ja auch so ein blödes Zahnproblem und habe das letzte Mal zwei Tage vor dem ES geherzelt
Wir werden sehen...
Hast Du denn irgendwelche Einnistungsanzeichen?
03.06.2008 13:14
@Tigerin: Also das mit den Tiscken behebe ich gleich mal
Also korrekt ist der Ticker welcher auch angezeigt wird...soll die Olle am WE bekommen-aber ich hoffe je irgendwie schon, dass sie nicht kommt. Im letzten Monat hatte ich nen Haufen Anzeichen aber war nichts-hatte mich auch ganz wuschig gemacht...
Diesen Monat nun hab ich durch die Flitterwochen und die Hochzeit ansich gar nicht daran gedacht-eben nur fleissig geherzelt-wie es sich ja gehört in den Flitterwochen
Anzeichen hab ich seit gestern ein wenig Bauchziepen-aber kann auch eingebildet sein...nun eben die komische Sache mit der betriebsärztin...bin ganz durcheinander!!!!
Also korrekt ist der Ticker welcher auch angezeigt wird...soll die Olle am WE bekommen-aber ich hoffe je irgendwie schon, dass sie nicht kommt. Im letzten Monat hatte ich nen Haufen Anzeichen aber war nichts-hatte mich auch ganz wuschig gemacht... Diesen Monat nun hab ich durch die Flitterwochen und die Hochzeit ansich gar nicht daran gedacht-eben nur fleissig geherzelt-wie es sich ja gehört in den Flitterwochen
Anzeichen hab ich seit gestern ein wenig Bauchziepen-aber kann auch eingebildet sein...nun eben die komische Sache mit der betriebsärztin...bin ganz durcheinander!!!!
03.06.2008 13:15
@littlebutterfly: Also, ich nehm mir jedesmal vor, abzuwarten und erst ein paar Tage nach NMT zu testen oder direkt zum FA zu gehn...
Aber leider bin ich viel zu ungeduldig...ich teste immer gleich an NMT + 1....
Aber leider bin ich viel zu ungeduldig...ich teste immer gleich an NMT + 1....
03.06.2008 13:15
Zitat von Biggimaus:
Hey ihr zwei Hühnlis! (Jassi und Nicl)...ich drück euch jetz einfach ma superultradolle die Daumen!
Werdet bitte diesen Zyklus schwanger.....weil dann werd ichs auch!!![]()
![]()
![]()
Na wie süß bist du denn?
könnt dich auffressen
Mädels, muss scho wieder weg, muss schnell mit Jens zum BMW Händler, weil irgendwas mit dem Krümmer net passt
drückt uns die Daumen, dass es nix schlimmes wird und net allzu teuer wird
und wenn ich wieder komm, will ich alles wissen
Bis gleich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt