Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.06.2008 13:16
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jasmin82:
Tigerin , wie sieht´s denn aus bei dir? *hibbel* *hibbel* *hibbel*

Nicht so gut, habe schon seit gestern Nachmittag Menscschmerzen, die Olle kommt bestimmt heute Abend oder Morgen früh
Aber ich hatte ja auch so ein blödes Zahnproblem und habe das letzte Mal zwei Tage vor dem ES geherzelt
Wir werden sehen...
Hast Du denn irgendwelche Einnistungsanzeichen?

Hast aber gut aufgepasst
Ne, eigentlich net...aber ich will eh auf keine Anzeichen mehr hören, weil mich mein Körper scho zu oft veräppelt hat
03.06.2008 13:17
Tschau Süße *zurückknabber* *wink*

Ich bin vielleicht schon weg, wenn du wieder kommst...um halb 3 darf ich nämlich schon heimi!
Tigerin
8835 Beiträge
03.06.2008 13:17
Zitat von Bubuliene:
@Tigerin: Also das mit den Tiscken behebe ich gleich mal Also korrekt ist der Ticker welcher auch angezeigt wird...soll die Olle am WE bekommen-aber ich hoffe je irgendwie schon, dass sie nicht kommt. Im letzten Monat hatte ich nen Haufen Anzeichen aber war nichts-hatte mich auch ganz wuschig gemacht...
Diesen Monat nun hab ich durch die Flitterwochen und die Hochzeit ansich gar nicht daran gedacht-eben nur fleissig geherzelt-wie es sich ja gehört in den Flitterwochen Anzeichen hab ich seit gestern ein wenig Bauchziepen-aber kann auch eingebildet sein...nun eben die komische Sache mit der betriebsärztin...bin ganz durcheinander!!!!

Dann hat es ja vielleicht geklappt in den Flitterwochen

Wegen der Betriebsärztin, finde ich auch ein wenig komisch. Aber ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass die ohne Deine Einwilligung keinen Schwangerschaftstest machen darf!
Vielleicht hattest Du (Einnistungs-) Blut im Urin
03.06.2008 13:18
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jasmin82:
Tigerin , wie sieht´s denn aus bei dir? *hibbel* *hibbel* *hibbel*

Nicht so gut, habe schon seit gestern Nachmittag Menscschmerzen, die Olle kommt bestimmt heute Abend oder Morgen früh
Aber ich hatte ja auch so ein blödes Zahnproblem und habe das letzte Mal zwei Tage vor dem ES geherzelt
Wir werden sehen...
Hast Du denn irgendwelche Einnistungsanzeichen?

Hast aber gut aufgepasst
Ne, eigentlich net... aber ich will eh auf keine Anzeichen mehr hören, weil mich mein Körper scho zu oft veräppelt hat

Rüchtüüch Maus! Genau so ne Einstellung will ich haben!

Ich werd auch auf kein Zwicken, Zwacken, Ziepen, Ausfluss etc. achten. Ist mir alles piep!
BieneBaby
732 Beiträge
tach in die runde.....

bin wieder da.....

so da bin ich wieder....... da war ich mal nen paar stunden arbeiten und was ist voll der roman an beiträgen zusammen gekommen.....

@chalsea: das razept war für mich hab dann gestern noch diverse andere gefunden google sei dank... waren aber alle ähnlich wie deins.... am ende hab ich es einfach frei nach schnauze gemacht und sie war super!!!! trotzdem ganz lieben dank noch fürs dein rezept.....

@babaha: herzlichen glückwunsch du bist schwanger!!!!! *flüster* gibst du mir ein bißchen von deinem strich ab????*flüsterende*

alle anderen: wer noch einmal ne motivationsrunde braucht bitte ganz laut schreien/ganz fett schreiben...... ich bereite da schon mal was vor......!!!!!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
Biggimausi, mann was bist du nicht süß!!! Wir geben unser Bestes!!!!!!!!!!!Knutsch dich mal!!!!!
Jassisüße, Preisniedrigdaumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!
Also ich teste immer so wenn ich 5 Tage drüber bin!!
Tigerin
8835 Beiträge
03.06.2008 13:19
Ich werde nächsten ÜZ auch versuchen diese Einstellung an den Tag zu legen! Ich versuchs, versprochen!
Sarah0201
1616 Beiträge
03.06.2008 13:20
Ich glaub wenn er sich verschoben hat. hab ich gute chancen
Ich hatte mens vom 2.5-16.5 normal waere der es dann ja so am 16 rum oder?
aber ich hatte ja am 16,17,18 &21,22,23,24,25 auch mein spass.
vom rein rechnerischen her koennt es aber geklappt haben oder?
Tigerin
8835 Beiträge
03.06.2008 13:21
Zitat von BieneBaby:

alle anderen: wer noch einmal ne motivationsrunde braucht bitte ganz laut schreien/ganz fett schreiben...... ich bereite da schon mal was vor......!!!!!!!!!!!

Ich komme dann Morgen, wenn die Olle da ist gerne auf Dein Angebot zurück!
Zitat von BieneBaby:
tach in die runde.....

bin wieder da.....

so da bin ich wieder....... da war ich mal nen paar stunden arbeiten und was ist voll der roman an beiträgen zusammen gekommen.....

@chalsea: das razept war für mich hab dann gestern noch diverse andere gefunden google sei dank... waren aber alle ähnlich wie deins.... am ende hab ich es einfach frei nach schnauze gemacht und sie war super!!!! trotzdem ganz lieben dank noch fürs dein rezept.....

@babaha: herzlichen glückwunsch du bist schwanger!!!!! *flüster* gibst du mir ein bißchen von deinem strich ab????*flüsterende*

HIER!!! ICH!!! BITTE EINMAL MOTIVIIIIIEREN!!!!
Nicl
2456 Beiträge
HI Bienebaby!!!! Motivation kann ich immer gebrauchen!!!!! Knuddel dich!!!!
Nicl
2456 Beiträge
03.06.2008 13:22
Ja Sarah, könnte geklappt haben!!!!!
03.06.2008 13:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von BieneBaby:

Süße, die Olle wird sich die nächsten 9 Monate nimmer blicken lassen!!!

Du bist doch verhext!!!
Nicl
2456 Beiträge
03.06.2008 13:24
Mädels, ich muss mal bissi was tun, bis später!!!
Tigerin
8835 Beiträge
03.06.2008 13:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von BieneBaby:

Süße, die Olle wird sich die nächsten 9 Monate nimmer blicken lassen!!!

Du bist doch verhext!!!

Ach Biggi, bei Dir hat es echt mal geklickt!
Na, ja ich bin zwar im 1. Zaubi ÜZ, aber ich bin erst verzaubert worden, als der ÜZ schon 10 Tage alt war, von daher hat das vielleicht noch nicht so ganz richtig gezählt *man bin ich abergläubisch*
Viel Hoffnung habe ich echt nicht mehr, Mensschmerzen sind da und der allmonatliche Menspickel auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt