Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
05.06.2008 13:19
Zitat von Jasmin82:
Chelsea , du hast wenigstens nur noch heut und morgen...ich muss Samstag nomal in die Spätschicht, weil wir bisher nur Sch*** raus gefahren haben hoff, des is nen kleiner Trost für dich

Nicl , klar is alles klar ich hibbel zwar weng zu doll, aber des will ich wieder weng abstellen Knutsch dich volles Rohr ab

Butterfly , also entweder du bist schwanger und hast scho sehr früh Anzeichen, oder du hast dir den Magen verdorben ich hoff mal ersteres

Hm....keine Ahnung....wenn man nach dem Ziehen in meiner Leistengegend geht, dann würd das ja auch passen, wär aber doch schon VERDAMMT FRÜH!!! Ich mein...beim letzten mal hatte ich das zwar auch so früh, aber ich glaub schön langsam eher, dass meine Fantasie mit mir durchgeht oder mein Körper mich verars..... will.... ...naja mal abwarten....is ja nur mehr knapp ne woche bis zum test.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.06.2008 13:19
Zitat von tina26:
Jassi...testen nee will ich nicht...geh wenn zum Fa nächste woche oder so...

Man, du spannst uns aber auf die Folter
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.06.2008 13:21
Zitat von Nicl:
Jassimausi, knutsch dich megamäßig zurück!!!!!! Mann ichbin ja voll aufgeregt, wann willtste denn nächste Woche testen???????????
Biggimausi, na alle ok bei dir???????

Mein NMT is ja Freitag, der 13. aber ich will bis Sonntag warten...mal sehen, ob ich des durchhalt obwohl muss ich ja wohl, weil ich mit Butterfly testen will und da ich Samstag nomal Frühschicht hab, fällt der scho mal aus, also Sonntag
Das wär doch jetzt wenn zu früh...es 25.5...also wenn sonntag...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Marytess85:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Marytess85:
Zitat von Jasmin82:

Tina , wie wärs denn mal mit testen?

Marytess , schnell, husch husch ran an den Mann *auf deinen Ticker schiel*

Heute wird das wohl nichts mehr wir haben gestern abend schon viel rum gemacht.

Macht doch nix

Ich hoffe es hat troztdem geklappt.

Richtig so, positiv denken
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.06.2008 13:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:

Wie kann man nur so geduldig sein?? Ich wette, ein Test wäre schon längst positiv...

Niclmausi: ja, bei mir is alles klar. Hab aber so viel zu tun heut noch...bin deshalb nur noch bis halb 2 hier..und dann erst morgen wieder....
Und wie gehts dir denn???

Jassikeks: *Hach*

Der Smiley is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Biggischatz, ich hab dich so fürchterbar lieb, du bist so ne süße Maus
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.06.2008 13:26
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Jasmin82:
Chelsea , du hast wenigstens nur noch heut und morgen...ich muss Samstag nomal in die Spätschicht, weil wir bisher nur Sch*** raus gefahren haben hoff, des is nen kleiner Trost für dich

Nicl , klar is alles klar ich hibbel zwar weng zu doll, aber des will ich wieder weng abstellen Knutsch dich volles Rohr ab

Butterfly , also entweder du bist schwanger und hast scho sehr früh Anzeichen, oder du hast dir den Magen verdorben ich hoff mal ersteres

Hm....keine Ahnung....wenn man nach dem Ziehen in meiner Leistengegend geht, dann würd das ja auch passen, wär aber doch schon VERDAMMT FRÜH!!! Ich mein...beim letzten mal hatte ich das zwar auch so früh, aber ich glaub schön langsam eher, dass meine Fantasie mit mir durchgeht oder mein Körper mich verars..... will.... ...naja mal abwarten....is ja nur mehr knapp ne woche bis zum test.....

Naja, ne laaaaaaaaaaaaange Woche muss ja Samstag au nomal ran, wahrscheinlich da nimmt die Woche ja nie ein Ende
Also ich geb ja scho lang nix mehr auf vermeintliche Anzeichen, is mir zu doof geworden mich von meinem Körper verarschen zu lassen und seitdem hab ich au nimmer so viele "Anzeichen"
Nicl
2456 Beiträge
05.06.2008 13:28
Mann Jassi das wird super du bist unsere erste SSder alten garde!!!!!!
Biggimaus, danek mir gehts auch gut hab auch viel arbeit leider!!! Knutscha
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
05.06.2008 13:28
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nicl:
Jassimausi, knutsch dich megamäßig zurück!!!!!! Mann ichbin ja voll aufgeregt, wann willtste denn nächste Woche testen???????????

Mein NMT is ja Freitag, der 13. aber ich will bis Sonntag warten...mal sehen, ob ich des durchhalt obwohl muss ich ja wohl, weil ich mit Butterfly testen will und da ich Samstag nomal Frühschicht hab, fällt der scho mal aus, also Sonntag

Das is soooo süüüüüüß von dir, dass wir gemeinsam testen!!! Dann brauch ich nicht allein mind. 3 Min. lang verzweifeln... Aber dann werden wir (natürlich mit O-Saft.... )
05.06.2008 13:29
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:

Wie kann man nur so geduldig sein?? Ich wette, ein Test wäre schon längst positiv...

Niclmausi: ja, bei mir is alles klar. Hab aber so viel zu tun heut noch...bin deshalb nur noch bis halb 2 hier..und dann erst morgen wieder....

Soooooooooo.................und jetzt bin ICH dann mal sprachlos.........

Danke Muffin...
05.06.2008 13:31
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:

Naja, ne laaaaaaaaaaaaange Woche muss ja Samstag au nomal ran, wahrscheinlich da nimmt die Woche ja nie ein Ende
Also ich geb ja scho lang nix mehr auf vermeintliche Anzeichen, is mir zu doof geworden mich von meinem Körper verarschen zu lassen und seitdem hab ich au nimmer so viele "Anzeichen"

JUHUUUUU!!!!!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.06.2008 13:31
Zitat von Nicl:
Mann Jassi das wird super du bist unsere erste SSder alten garde!!!!!!
Biggimaus, danek mir gehts auch gut hab auch viel arbeit leider!!! Knutscha

Deine Worte in Gottes Ohren bin immer noch voll mit diesem guten Gefühl
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.06.2008 13:33
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Nicl:

Das is soooo süüüüüüß von dir, dass wir gemeinsam testen!!! Dann brauch ich nicht allein mind. 3 Min. lang verzweifeln... Aber dann werden wir (natürlich mit O-Saft.... )

Na klar, war doch abgemacht
Müss mer aber vorher noch Nummern austauschen, damit wir zamm am Telefon hibbeln können
Anstossen tun wir natürlich au hab noch jede Menge O-Saft hier
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:

Stimmt....aber wir schaffen das....kauf meinen Test einfach erst am Freitag, dann fahr ich nachm Arbeiten sowieso zu meinem Schatz (und in der Arbeit komm ich nicht auf die Idee zu testen...das wärs ja... *g*) und Samstag kann ich nicht testen, weil das mein Schatz mitkriegen würd...Sonntag bin ich zwar auch noch bei ihm aber das werd ich schon irgendwie schön still und heimlich schaffen...schick ihn einfach Sonntags-Frühstück kaufen oder so....*LOOOOL*

Ja...das mit den anzeichen kenn ich....obwohls ja beim letzten mal gepasst hätte, aber ich glaub ich hab eindeutig zuviel fantasie..... teeeee her!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:

Soooooooooo.................und jetzt bin ICH dann mal sprachlos.........

Danke Muffin...

ich hab Biggi sprachlos gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt