Hibbel-Thread
05.06.2008 10:36
Zitat von tina26:
Ich will jetzt das entweder die Mens kommt oder ich schwanger bin...halt das nicht mehr aus...schlecht ist mir...kreislauf....links zwickt es zum steiß hin....ich werd bekloppt
![]()
![]()
ich wünsch dir zweiteres!
05.06.2008 10:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
:@ biggi: ich schlaf auch so furchtbar und bin morgens wie gerädert![]()
GuMo Süße!
Das ist so schlimm, gell!?!? Hab heute morgen sogar fast verschlafen...hab einfach den Wecker nicht gehört ....
Naja, jetz gehts grad wieder...aber vorhin dachte ich echt, ich schlaf gleich aufm Schreibtisch ein ....das ist echt ätzend. Und das Beste ist: Abends um zehn werd ich wieder fit...
![]()
Zum Glück müssen wir nur noch einmal für diese Woche früh aufstehn ..(also ich zumindest..)
*lllooooLL* Muss grad uuuur lachen, weil ich gedacht habe, dass nur ich so eine bin, die einfach weiterdösen kann.....ich mein mein Handy is echt schon auf der lautesten Stufe mein Wecker ist das Punk-Ska-Cover von "Build me up Buttercup" (echt megamäßig laut) und ich HÖRS NICHTMAL!!!
Und das mit vorm Schreibtisch einschlafen kenn ich auch von wo....das einzige was mich davon abhält is die Angst, dass meine Chefin auf einmal neben mir einen Lachkrampf kriegt und ich davon aufwach....
....oder dass ich nachher mit Buchstaben auf der Stirn herumlauf (Tastatur...)....*g*....blöd nur wenn mein Kopf sich dann auch noch der Form der Tastatur anpasst....nicht dass dann auf einmal jemand in meinem gesicht herumtrommelt......
Na....echt schlimm sowas....deswegen FREU ICH MICH SCHON SOOOO AUFS WOCHENENDE!!!!!!
Bin ja nur froh, dass es nicht nur mir so geht.....*freu*
05.06.2008 10:37
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zum Glück müssen wir nur noch einmal für diese Woche früh aufstehn..(also ich zumindest..)
ich auch![]()
und weeeeeeeehe es ist kein schönes Wetter am WE![]()
Also bei uns solls regnen. Aber das ist mir eigentlich ganz recht. Ich mag es, wenns regnet...dann ist es zu Hause so schön kuschlig..da kann man sich so schön auf die Couch hauen...oder was schönes kochen...wenn dat Wetter schön ist hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich in der Bude hock...
05.06.2008 10:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zum Glück müssen wir nur noch einmal für diese Woche früh aufstehn..(also ich zumindest..)
ich auch![]()
Also bei uns solls regnen. Aber das ist mir eigentlich ganz recht. Ich mag es, wenns regnet...dann ist es zu Hause so schön kuschlig..da kann man sich so schön auf die Couch hauen...oder was schönes kochen...wenn dat Wetter schön ist hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich in der Bude hock...![]()
Prinzipiell geb ich dir Recht... und meinen Hunden ist es auch egal ob die Sonne scheint oder es regnet...
Aber meine Terrasse wird doch Freitag fertig gemacht und ich will sie einweihen
05.06.2008 10:41
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
GuMo Süße!
Das ist so schlimm, gell!?!? Hab heute morgen sogar fast verschlafen...hab einfach den Wecker nicht gehört ....
Naja, jetz gehts grad wieder...aber vorhin dachte ich echt, ich schlaf gleich aufm Schreibtisch ein ....das ist echt ätzend. Und das Beste ist: Abends um zehn werd ich wieder fit...
![]()
Zum Glück müssen wir nur noch einmal für diese Woche früh aufstehn ..(also ich zumindest..)
*lllooooLL* Muss grad uuuur lachen, weil ich gedacht habe, dass nur ich so eine bin, die einfach weiterdösen kann.....ich mein mein Handy is echt schon auf der lautesten Stufe mein Wecker ist das Punk-Ska-Cover von "Build me up Buttercup" (echt megamäßig laut) und ich HÖRS NICHTMAL!!!![]()
![]()
![]()
Und das mit vorm Schreibtisch einschlafen kenn ich auch von wo....das einzige was mich davon abhält is die Angst, dass meine Chefin auf einmal neben mir einen Lachkrampf kriegt und ich davon aufwach....![]()
....oder dass ich nachher mit Buchstaben auf der Stirn herumlauf (Tastatur...)....*g*....blöd nur wenn mein Kopf sich dann auch noch der Form der Tastatur anpasst....nicht dass dann auf einmal jemand in meinem gesicht herumtrommelt......
![]()
Na....echt schlimm sowas....deswegen FREU ICH MICH SCHON SOOOO AUFS WOCHENENDE!!!!!!![]()
![]()
Bin ja nur froh, dass es nicht nur mir so geht.....*freu*![]()
Neee du.....mir gehts da genauuuuu wie dir!
Mein Handy klingelt auch als erstes (Urwaldgeräusche...also eigentlich ziemlich laut und extrem nervig...)...aber ich hör das ab und zu echt net! Und mein Wecker fängt dann dann nach 15 min. auch noch an zu schreien....so ne richtig ekelhafter PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP Ton...aber heut morgen muss ich wohl weit weit fort im Land der Träume gewesen sein...
Und die Angst mit der Tastatur hatt ich heut morgen auch schon!
05.06.2008 10:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
ich auch![]()
Also bei uns solls regnen. Aber das ist mir eigentlich ganz recht. Ich mag es, wenns regnet...dann ist es zu Hause so schön kuschlig..da kann man sich so schön auf die Couch hauen...oder was schönes kochen...wenn dat Wetter schön ist hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich in der Bude hock...![]()
Prinzipiell geb ich dir Recht... und meinen Hunden ist es auch egal ob die Sonne scheint oder es regnet...
Aber meine Terrasse wird doch Freitag fertig gemacht und ich will sie einweihen![]()
![]()
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Sonne bei euch scheint!!!!!!!!!!!!!!
So, ich bin dann mal wieder weg. Hab viel zu tun.
Und ähm, was mir grad auffällt....wo is denn eigentlich unsere NICL ????????????? Die liegt wohl verkatert im Bett, was??
05.06.2008 10:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
GuMo Süße!
![]()
*lllooooLL* Muss grad uuuur lachen, weil ich gedacht habe, dass nur ich so eine bin, die einfach weiterdösen kann.....ich mein mein Handy is echt schon auf der lautesten Stufe mein Wecker ist das Punk-Ska-Cover von "Build me up Buttercup" (echt megamäßig laut) und ich HÖRS NICHTMAL!!!![]()
![]()
![]()
Und das mit vorm Schreibtisch einschlafen kenn ich auch von wo....das einzige was mich davon abhält is die Angst, dass meine Chefin auf einmal neben mir einen Lachkrampf kriegt und ich davon aufwach....![]()
![]()
Na....echt schlimm sowas....deswegen FREU ICH MICH SCHON SOOOO AUFS WOCHENENDE!!!!!!![]()
![]()
Bin ja nur froh, dass es nicht nur mir so geht.....*freu*![]()
Neee du.....mir gehts da genauuuuu wie dir!
Mein Handy klingelt auch als erstes (Urwaldgeräusche...also eigentlich ziemlich laut und extrem nervig...)...aber ich hör das ab und zu echt net! Und mein Wecker fängt dann dann nach 15 min. auch noch an zu schreien....so ne richtig ekelhafter PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP Ton...aber heut morgen muss ich wohl weit weit fort im Land der Träume gewesen sein...
Und die Angst mit der Tastatur hatt ich heut morgen auch schon!![]()
![]()
Na dann bin ich ja beruhigt....dachte schon ich bin die einzige für die man nen Weckdienst erfinden müsste,....das is find ich echt ne Marktlücke, aber meine mum (der hab ich das letztens auch mal gesagt) hat gemeint, dass es sowas wie sie noch jung war in Wien gegeben hat....da hast du anrufen können und sagen können wann du auf musst und für ne gewisse gebühr haben die dich dann in der früh mit anrufen genervt....sowas wär doch cool!!!
Aber ich hab sowas in der Art ja....zwar nicht im großen Stil, aber ich brauch für meinen weckdienst auch nichts zahlen....mein Schatzi is so lieb und ruft mich jeden tag um die Uhrzeit die ich ihm am Vortag sag an, damit ich auch wirklich aufsteh, falls ich mal wieder meinen Wecker nicht hör......sowas is doch echt mal gut, oder?
Find das sooooooo liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb von ihm!
05.06.2008 10:49
Testen werd ich erstmal nicht...Fa wenn die Mens nicht kommt...dann werd ich aber verrückt,nehm doch schon Mönchspfeffer und deshalb....wenn das weiter so übers we geht hol ich mir vielleicht nen test,vielleicht....bin ja daheim bei eltern und wollen ja auch feiern und so....alles sch...
05.06.2008 11:25
Hi Ihr Süßen!!!
Nene nix verkatert im bett!! Habe heute leider irre viel zu tun!!!! Fahr aber jetzt mit meinem Arbeitskollegen, mal auf ne Pizza, schau am Nachmittag wieder bei euch vorbei!!!!
Hab euch lieb!!!! Bussi Nici
Nene nix verkatert im bett!! Habe heute leider irre viel zu tun!!!! Fahr aber jetzt mit meinem Arbeitskollegen, mal auf ne Pizza, schau am Nachmittag wieder bei euch vorbei!!!!
Hab euch lieb!!!! Bussi Nici
05.06.2008 12:43
Hallöchen Mädels...na wo seid ihr denn alle hin? Futtern
05.06.2008 12:55
Tina , wie wärs denn mal mit testen?
Marytess , schnell, husch husch ran an den Mann *auf deinen Ticker schiel*
05.06.2008 12:57
Hi Jassimausi!!!! Na wie gehts alles klar??? Knutscha Nicl
Tigerin, na schon positiv getestet?????
Tigerin, na schon positiv getestet?????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

...kreislauf....links zwickt es zum steiß hin....ich werd bekloppt

hab einfach den Wecker nicht gehört ....
(also ich zumindest..)