Hibbel-Thread
05.06.2008 17:31
Also ich hatte bis jetzt noch keine Blutlache im Briefkasten
Ich weiß auch nicht, irgendwann muss die Alte doch kommen, wenigstens meine eigene, wenn ich schon eure nicht bekomm...

Ich weiß auch nicht, irgendwann muss die Alte doch kommen, wenigstens meine eigene, wenn ich schon eure nicht bekomm...

05.06.2008 17:36
Nönöööö, lieber nich...
Ich bevorzuge es im Moment, so zu tun als wär nix....

05.06.2008 17:37
Das ist auch eine Möglichkeit
Spätestens in neun Monaten hast du die Geschichte auch ausgessen, dann kommt sie bestimmt die Olle!

Spätestens in neun Monaten hast du die Geschichte auch ausgessen, dann kommt sie bestimmt die Olle!

05.06.2008 17:39
Ach, ich glaub das einfach nicht. Ich bin sicher nicht schwanger! Wie geht´s dir?
05.06.2008 17:44
Tach ihr hibbel-hühner.....
mann da hab ich aj wieder mal schwein gehabt...... ich hab heut echt nicht viel zeit zum lesen gehabt.... aber zum glück habt ihr auch nciht so viel geschrieben....
@janin...... das freut mich unbekanntweise aber das du alles gut überstanden hast.....
ich kann immernoch kein feierabend machen. und heut ist donnerstag und ich habe echt die ganze zeit versucht zu ignorieren das ich immer noch ohne tante bin.... aber jetzt juckt es mich doch echt in fingern mal wieder so einen scheiß test zu machen......
mann da hab ich aj wieder mal schwein gehabt...... ich hab heut echt nicht viel zeit zum lesen gehabt.... aber zum glück habt ihr auch nciht so viel geschrieben....

@janin...... das freut mich unbekanntweise aber das du alles gut überstanden hast.....
ich kann immernoch kein feierabend machen. und heut ist donnerstag und ich habe echt die ganze zeit versucht zu ignorieren das ich immer noch ohne tante bin.... aber jetzt juckt es mich doch echt in fingern mal wieder so einen scheiß test zu machen......

05.06.2008 17:47
So, ich habs jetzt auch geschafft.... hab aber auch sowas von die Schnauze voll....
mach jetzt noch 5 Minuten das hier zu Ende und dann düs ich ab nach Hause.
Bis morgen ihr Lieben.
(Huhu Tigerin, SchwarzeMagd und Biene *wink*)
mach jetzt noch 5 Minuten das hier zu Ende und dann düs ich ab nach Hause.
Bis morgen ihr Lieben.
(Huhu Tigerin, SchwarzeMagd und Biene *wink*)
05.06.2008 17:49
@chalsea.... tschüüüüüüsi bis morgen. genieß deinen feierabend
@schwarzemagd: seit samstag/sonntag.... ich weiß is noch nciht lange...... aaaaaaaaaber.................*grübel* ach ich weiß auch nicht.... hab schon überlegt für die olle nen umleitungsschild in deine Richtung aufzubauen, falls die doch nohc anreisen will
@schwarzemagd: seit samstag/sonntag.... ich weiß is noch nciht lange...... aaaaaaaaaber.................*grübel* ach ich weiß auch nicht.... hab schon überlegt für die olle nen umleitungsschild in deine Richtung aufzubauen, falls die doch nohc anreisen will

05.06.2008 17:50
Hallo Mädels,
wollte nur mal kurz reinschauen *in die runde winke*.
Muss aber auch schon wieder los...
Bis bald
wollte nur mal kurz reinschauen *in die runde winke*.
Muss aber auch schon wieder los...
Bis bald

05.06.2008 17:55
Zitat von BieneBaby:
hab schon überlegt für die olle nen umleitungsschild in deine Richtung aufzubauen, falls die doch nohc anreisen will![]()
Na dann aber mal flott!!! Immer her mit der Ollen!
Sanny,

05.06.2008 18:01
Bei mir ist alles ok. Meine Zahlücke heilt super ab. Morgen habe ich den Termin beim Zahnarzt, wo ich erfahre, wie es weiter geht. Hoffe ja mal, dass die Behandlung nicht ewig dauert und ich dann ss werden darf

05.06.2008 18:07
Hey Mädels! Ich mach jetzt auch mal Feierabend...
(Wollt ich eigentlich schon um halb 5...)
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!
LG
(Wollt ich eigentlich schon um halb 5...)
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!
LG
05.06.2008 19:32
Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin neu hier.
Wir hibbeln schon seit einiger Zeit, aber jetzt wo wir verheiratet sind soll es doch langsam mal was werden
.
Mein Zyklus ist nicht gerade der pünktlichste
, macht was er will! Jetzt habe ich mit Clomifen angefangen und bin gespannt ob sich was tut.
Ich freue mich über Erfahrungsaustausche mit euch.
LG
Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin neu hier.
Wir hibbeln schon seit einiger Zeit, aber jetzt wo wir verheiratet sind soll es doch langsam mal was werden

Mein Zyklus ist nicht gerade der pünktlichste

Ich freue mich über Erfahrungsaustausche mit euch.
LG
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt