Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.06.2008 20:09
@plume: willkommen hier

Also, was deine Frage zur Zyklusregulierung betrifft: wie unregelmäßig ist der denn??? Ich hab jetzt von meiner Frauenärztin Mönchspfeffer angeraten bekommen.

Ich weiß, hier im Thread, haben einige Erfahrungen damit. Aber leider kann ich da noch nichts zu sagen.
BieneBaby
732 Beiträge
05.06.2008 20:24
plume.......
Diamanti
7750 Beiträge
05.06.2008 20:38
Huhu Mädels

@ Poca Nicht traurig sein, versprochen?!

@ Jassi Mensch bei dir wirds ja auch wieder spannend *hibbel* Aber diesmal gell

...und hier für euch alle...

...guck jetzt die Topmodels Mädels, Finaleeeeee

Plume
93 Beiträge
05.06.2008 20:47
Zitat von Alexis:

Also, was deine Frage zur Zyklusregulierung betrifft: wie unregelmäßig ist der denn??? Ich hab jetzt von meiner Frauenärztin Mönchspfeffer angeraten bekommen.

Ich weiß, hier im Thread, haben einige Erfahrungen damit. Aber leider kann ich da noch nichts zu sagen.

Ich dachte eigentlich dass ich den Dreh endlich raus habe - 3 Zyklen hat er immer haargenau 32 Tage gehabt und dann fings wieder an und ich war auf einmal bei 50 und solche Scherze. Bin gespannt wann er jetzt kommt, denn die Verzögerung im letzten Zyklus schiebe ich auf dei Aufregung vor der Hochzeit. Mal sehen.

Mein Problem ist aber auch, dass ich beim Gyn arbeite und meinem Chef nicht unbedingt auf die Nase binden will dass wir hibbeln. Und die Ausreden mit der Freundin klappt auch nicht mehr = schwanger! Von Mönchspfeffer habe ich bei uns noch nie was gehört. Ich bin auch schon mal "fremdgegangen" und zu einer FÄ. Aber die war doof, genau wie die meisten Gyn in der Nähe .

Ach ich weiß auch nicht..............ist alles nicht so einfach.
05.06.2008 21:05
Zitat von Plume:
Zitat von Alexis:

Ich dachte eigentlich dass ich den Dreh endlich raus habe - 3 Zyklen hat er immer haargenau 32 Tage gehabt und dann fings wieder an und ich war auf einmal bei 50 und solche Scherze. Bin gespannt wann er jetzt kommt, denn die Verzögerung im letzten Zyklus schiebe ich auf dei Aufregung vor der Hochzeit. Mal sehen.

Mein Problem ist aber auch, dass ich beim Gyn arbeite und meinem Chef nicht unbedingt auf die Nase binden will dass wir hibbeln. Und die Ausreden mit der Freundin klappt auch nicht mehr = schwanger! Von Mönchspfeffer habe ich bei uns noch nie was gehört. Ich bin auch schon mal "fremdgegangen" und zu einer FÄ. Aber die war doof, genau wie die meisten Gyn in der Nähe .

Ach ich weiß auch nicht..............ist alles nicht so einfach.

Das Problem mit den FÄs hab ich hier leider auch.

Versuch es einfach mal mit dem Mönchspfeffer. Das ist auf Naturbasis und soll, wie meine FÄ sagt, Zyklusregulierend sein.

Hab leider auch so unregelmäßige Zyklen. Bis Dezember alle 21 Tage und seit Januar spinnt bei mir alles... nur noch Zysten und teilweise, dass ich Mens über zwei Zyklen ausbleibt. Musste jetzt im März Hormone nehmen, damit die Zyste abblutet und ich meine Mens wieder bekomm... es ist zum heulen.

Dann war ich gestern beim FA und die meinte, dass dadurch, dass ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe, sie keinen Hormontest machen könne... üben ja auch schon seit... ach was weiß ich... Oktober 2005
BieneBaby
732 Beiträge
05.06.2008 21:50
:smiley_sagt mal wo seid ihr alle????? sagt bloß ihr zieht euch alle das finale rein?????

nur so nebenbei: ich wollte vorhin nen test für morgen früh kaufen weil ich irgendwie jetzt doch nervös werd .... und was ist???? ich glaub das sollte ein zeichen sein..... drei drogerie märkte haben direkt die tür vor meiner nase abgeschlossen..... unglaublich........ jetzt ich morgen doch nicht testen sollte mir das was sagen
05.06.2008 22:48
Juhuuuu, Mädels! Mein Kaffee schmeckt wieder!!
Babahe
262 Beiträge
05.06.2008 22:51
Zitat von schwarzemagd:

Um die Uhrzeit?? Haste "Post" bekommen??
05.06.2008 22:53
Zitat von Babahe:
Zitat von schwarzemagd:

Um die Uhrzeit?? Haste "Post" bekommen??

Nö, keine Post. Is mir jetzt auch wurscht, soll die olle bleiben wo der Pfeffer wächst. Irgendwann nächsten Monat teste ich nochmal... Lecker Kaffee, lecker Kaffee...
BieneBaby
732 Beiträge
05.06.2008 22:53
mädels ich glaub ich muß gleich

ich habe grad aus versehen 0,4 l erdbeer-melone smoothie getrunken, gurkensalat aus 1,5 gurken in mich rein geschoben und dann noch ne schüssel erdbeeren...... und jetzt platze ich gleich..... kann mich mal einer pieksen dann wirds bestimmt besser

05.06.2008 22:54
Huhu ihr lieben ...
alles klar bei Euch?
05.06.2008 22:55
Zitat von BieneBaby:

ich habe grad aus versehen 0,4 l erdbeer-melone smoothie getrunken, gurkensalat aus 1,5 gurken in mich rein geschoben und dann noch ne schüssel erdbeeren...... und jetzt platze ich gleich..... kann mich mal einer pieksen dann wirds bestimmt besser

Also da müsst ich auch
05.06.2008 22:56
Zitat von BieneBaby:

Selbst Schuld...
Möchtest Du einen Averna? Der räumt den Magen auf und schmeckt auch noch legger
Ich trink auch einen mit...
05.06.2008 23:00
Huhu mädels...alle schon im Bett?
BieneBaby
732 Beiträge
05.06.2008 23:01
*smartie* ja klar lass weg hauen das zeug

ach mensch normal ess ich nicht so viel auf einmal..... ich habs auch erst bemerkt wie es schon zu spät war. ich bin so im netz gesurft und hab dabei halt in der küche gesessen und naja es stand halt neben mir rum und is eigentlich ganz von alleine in meinem bauch gelandet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt