Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
06.06.2008 23:35
Ja wir kriegen dafür jetzt die Frühlingsbabys und müssen uns nicht im heißen Sommer mit schweren Bäuchen rumschlagen . Na dann Gute Nacht liebe Biggi dobranoc
06.06.2008 23:35
Zitat von Sarah0201:
Hey ihr lieben
Noch jemand wach?
Gibts was neues?
Jemand posi oder nega getestet?

...wach sind noch so einige hier
...Neuigkeiten gibt es glaub ich keine und getestet hat glaub ich auch niemand...Mädels korrigiert mich wenn ich falsch liege

Sarah wie gehts dir???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.06.2008 23:36
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Pocahonterl:
@Chelsea Klar schreibst du das dann hier und wir freuen uns alle ganz doll!!!

Du bist sehr lieb, poca... aber ich finde ihr müsstet es fairerweise vor mir schaffen.. ihr habt es so sehr verdient und ihr hibbelt schon sooo lange..

wer ist eigentlich am längsten hier?

Also hier im Hibbelthread am längsten ist theoretisch Biggi (weil sie ihn ja eröffnet hat). Aber ich bin z.B. glaub ich ein ÜZ weiter als sie und Alexis ist glaub ich schon weit über dem 20. ÜZ (bitte korrigier mich Alexis!!)

Oje schon so lange....

Ich drücke euch allen auf jeden Fall alle Daumen!!!

Werd mich jetzt auch vom Acker machen.
Ein schönes WE noch (wenn die Terrasse morgen wirklich fertig wird dann bin ich morgen abend nochmal
hier und zeig sie euch
06.06.2008 23:38
Zitat von Pocahonterl:
Ja wir kriegen dafür jetzt die Frühlingsbabys und müssen uns nicht im heißen Sommer mit schweren Bäuchen rumschlagen . Na dann Gute Nacht liebe Biggi dobranoc

AH Pocaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich find das so schön, wenn das auch mal jemand anderes zu mir sagt!!!!!!!

DOBRANOC!!!!!!!!!!!!!!

06.06.2008 23:39
Nabend, Mädels!
Poca
43625 Beiträge
06.06.2008 23:40
hihi... ich geh jetzt auch ins Bett. Viel Spaß mein Po****
(also nicht nur Schatzi..)

Chelsea: ich hoffe, das Wetter macht morgen mit..
Zitat von Pocahonterl:
hihi... ich geh jetzt auch ins Bett. Viel Spaß mein Po****

POPPEN?!?!?
06.06.2008 23:41
über 20 üz oh man, da dürfen wir uns ja ni beschweren und ich schon garni in meinem 4.üz
Poca
43625 Beiträge
oh hallo Schwarze... hab das gelesen mit dem negativen Test... und das der Kaffee wieder schmeckt... und das du "angepisst" bist deswegen (test)... und das du evt. wieder mit hibbeln anfängst
Wie gehts dir?
Sarah0201
1616 Beiträge
Zitat:
Sarah0201 schrieb:

Hey ihr lieben
Noch jemand wach?
Gibts was neues?
Jemand posi oder nega getestet?

Zitat:
...wach sind noch so einige hier
...Neuigkeiten gibt es glaub ich keine und getestet hat glaub ich auch niemand...Mädels korrigiert mich wenn ich falsch liege

Sarah wie gehts dir???

Aso schade, dachte es haette mal wieda jemand geschafft.
Naja ich bin todmuede, hab kopfweh und meine eierstoecke tanzen samba
und selber
06.06.2008 23:44
Hihi, hast ja alles sehr aufmerksam mitgelesen. Naja, geht schon. Mein Mann war sehr hibbelig und hat sogar alles nachgelesen was ich hier geschrieben hab. Er hätte sich schon sehr gefreut wenn es geklappt hätte. Und ich ja auch. Nun müssen wir uns erstmal Gedanken machen wie´s weiter geht... und auf die Mens warten...
Wie geht´s dir?
06.06.2008 23:46
@schwarzemagd: ich bin auch immer bissl enttäuscht wenn meine mens kommt und mein freund auch, aber das is en grund weiter zu üben, weil wir werden schon alle schwanger
Poca
43625 Beiträge
06.06.2008 23:48
Ach mir gehts eigentlich gut. Wie gesagt, die Mens hat mich diesmal gar nicht deprimiert. Also letzten Zyklus kullerten sogar ein paar Tränchen. Weiter gehts ich glaub ich werd jetzt immer relaxter. Also ich glaub langsam nicht mehr dass es klappt (ist nicht negativ gemeint) und ich denke, dass ich dadurch etwas entspannter bin. Und schwupp wirds passieren *hoff*
06.06.2008 23:48
Zitat von unfaithful2203:
@schwarzemagd: ich bin auch immer bissl enttäuscht wenn meine mens kommt und mein freund auch, aber das is en grund weiter zu üben, weil wir werden schon alle schwanger

Wir haben ja offiziell gar nicht geübt. Aber meine Mens lässt gerade auf sich warten und da hatten wir halt doch ein wenig Hoffnung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt