Hibbel-Thread
06.06.2008 23:50
Zitat von Pocahonterl:
Ach mir gehts eigentlich gut. Wie gesagt, die Mens hat mich diesmal gar nicht deprimiert. Also letzten Zyklus kullerten sogar ein paar Tränchen. Weiter gehtsich glaub ich werd jetzt immer relaxter. Also ich glaub langsam nicht mehr dass es klappt (ist nicht negativ gemeint) und ich denke, dass ich dadurch etwas entspannter bin. Und schwupp wirds passieren *hoff*
![]()
Oh, das hoffe ich für dich. Das war ja bei vielen so. Vielleicht hörst du ja auch auf mit Tempi messen und Eisprung berechnen. Einfach mal nach Lust und Laune drauf los pimpern und dann geht´s vielleicht schneller als du denkst!

06.06.2008 23:51
Zitat von Pocahonterl:
Ja wir kriegen dafür jetzt die Frühlingsbabys und müssen uns nicht im heißen Sommer mit schweren Bäuchen rumschlagen. Na dann Gute Nacht liebe Biggi
dobranoc
![]()
Na, schönen Dank auch

ohje, die eigene Schwester als Vorgesetzte. Das stelle ich mir aber sehr schwer vor.
Also, bei meiner und mir würde das mit Sicherheit mord- und Todschlag geben,
auch wenn wir uns eigentlich prima verstehen. Nur keine lässt sich vom anderen
gerne etwas sagen.
Wenn das bei Euch klappt, dann echt alle Achtung. Das ist bestimmt nicht immer leicht.
06.06.2008 23:52
Zitat von unfaithful2203:
oh noch ni geübt....wie peinlich für mich![]()
Wieso denn?
06.06.2008 23:57
Zitat von Sarah0201:
Zitat:
Sarah0201 schrieb:
Aso schade, dachte es haette mal wieda jemand geschafft.
Naja ich bin todmuede, hab kopfweh und meine eierstoecke tanzen samba
und selber
Also mir gehts eigentlich ganz gut...hätte auch gerne das meine Eierstöcke Samba tanzenaber das fällt wohl bei mir erstmal aus...mein Zyklus tanzt eher Samba denn der ist total durch´n Wind
![]()
06.06.2008 23:59
Ich verlasse euch!Werde mir nun erstmal die Ruhe gönnen und mich von dem ganzen Baby-Boom zurück ziehen!!!
Ist einfach zu viel von allem.Auch wenn ich nicht ans schwanger werden denken muss,also eigentlich nur hier,möchte ich Abstand von allem.
Wir haben am 23.6 Urlaub..bis zum 11.7.08!
Ich werde mich danach wieder hier sehen lassen..
Hoffe für euch alle das ihr positiv testet...und denkt auch mal an mich
Fühlt euch gedrückt ( Besonders JungeMomi,falls sie das liest)
Ist einfach zu viel von allem.Auch wenn ich nicht ans schwanger werden denken muss,also eigentlich nur hier,möchte ich Abstand von allem.
Hoffe für euch alle das ihr positiv testet...und denkt auch mal an mich

07.06.2008 00:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
DOBRANOC!!!!!!!!!!!!!!
...an alle hier die es wissen ....was heißt DOBRANOC????...gute Nacht vielleicht??? Oder schlaf schön??? Oder wie, oder was???
![]()
07.06.2008 00:03
Zitat von Belli:
Ich verlasse euch!Werde mir nun erstmal die Ruhe gönnen und mich von dem ganzen Baby-Boom zurück ziehen!!!
Hoffe für euch alle das ihr positiv testet...und denkt auch mal an mich![]()
![]()
...Mensch Belli...ist schade das du uns verlassen wirst aber verständlich...lass es dir gut gehen und meld dich bald wieder

Zitat von schwarzemagd:
Zitat von unfaithful2203:
oh noch ni geübt....wie peinlich für mich![]()
Wieso denn?
weil ich zu dir gesagt hab, dass ihr ja weiter üben sollt obwohl ihr noch garni übt. naja egal

ich werd mich ma ins bett legen....freu mich schon aufs üben, wir warten eh ni bis zu den fruchtbaren tagen damit sondern üben jeden tag weil der es bei mir ni so regelmäßig is und bevor wir ihn verpassen üben wir

gute nacht
Zitat von Pocahonterl:
hihi... ja das heißt "Gute Nacht"![]()
..welche Sprache?
07.06.2008 00:06
ist ja nicht für so lange Zeit.Und man kann dieser Community doch nicht lange fern bleiben
Bin bald wieder da ... dann vllt im Doppelpack
Bussi ihr Hühnis

Bin bald wieder da ... dann vllt im Doppelpack

Bussi ihr Hühnis
07.06.2008 00:08
Zitat von Pocahonterl:
Polnisch![]()
Auweia...dachte ich mir schon fast...müsste jetzt nämlich von meinem Mann eine auf den "Deckel" kriegen denn er ist Pole...aber er liegt ja schon im Bett´i und es ist schon schwierig sich alles zu merken...aber solange ich nicht das "Ich liebe Dich" auf polnisch vergesse...liegt das noch im grünen Bereich...das sagen wir uns nämlich auch immer gegenseitig

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt