Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.06.2008 15:30
Zitat von Vanillakiss:
Huuuuhuuu Ihr süßen Purzelchens!!

Daaaa ist se wieder die Janine-Mami!!
Zurück und frisch erholt von einer woche bei 30°C im Planschbecken relaxen und nebenbei bissl umziehen *gg*
war echt schön.. aber ich hab euch ja soooo vermisst!!!

Und nun erstmal zu dem süßen kleinen rabauken den ich da entdeckt hab:

MAN IST DER GOLDIG!!!!! *gibts hier nen hasensmiley?*

Biggi, ich hoffe das du den kriegst und der sich mit deinen andern beiden männern verträgt! Dann ist ja bald hasen party auf dem balkon ne? hab letzten ein bild gesehen gehabt in deinem profil sieht voll nach nem riesen tollen hasen spielplatz aus da!!! viel toller als irgend son käfig! Mädes was gibt es sonst neues hier?

Nicl mein Primelchen bist du da?

kusssssssssss

*Janineschonpersönlichbegrüßthab*

Jaaaa du Maus..ich hoffe auch, dass ich das Hasenkind bekomm. Sie heißt übrigens MOPS und ist auch gar kein Kind mehr...sie ist "schon" 4 Jahre "alt". Ihre vorherige Besitzerin muss sie leider abegeben...und eventuell wird sie dann in ein paar Wochen von Jena (Thüringen) in den schönen Schwarwald kutschiert werden...ach, das wär soo toll! Bin ja schon länger auf der Suche nach ner Spielkameradin für Horst & Fritz. Und endlich hab ich sie gefunden.....
Und ja: Spielplatz kann man das nimmer nennen...das ist DAS HASENPARADIES.......
Vanillakiss
1858 Beiträge
09.06.2008 15:31
BOah Jassi bist du süüüüüß!!!!!

so eine Begrüßung!! *dich mal umknutsch*
mensch vielen Dank!!! Was meinst du wie ihr mir gefehlt habt! EIGENTLICH sollten wir ja auch schon ab dem 1.6. wieder Internet gehabt haben *grml zu der tollen Telekom!!!* naja heute ist es denn nun doch auch schonmal da! suuupi.

freu mich auch wieder bei euch zu sein!!

Mensch ich seh grad du hast nur noch 3 Tage bis zum Test?????
Wie gehts dir? Wie fühlst du dich?

(Boah ich hab schon wieder hunger ... nur mal so einfwerf.. *essen suchen geh*)

Zitat von Chelsea:
juhuuuuuuuuuuuuuu die janine ist wieder da!

hier haben schon alle immer nach dir gefragt. glaub es gibt sogar einen thread mit namen: Wo ist Vanillakiss?

Oje... ich glaub hier haben in der Zeit ein paar Leute getestet... aber jetzt weiß ich auch nicht mehr wer das war... sorry.

Bewegt sich dein Bauchkeks eigentlich schoN? *neugiiiiier*

Was wie nicht ernsthaft oder??? Es gibt nen Vermissten-Fred für mich??? Mensch ihr seid der Hammer!!

Also mir geht es sehr gut du Süße und zu deiner Frage: LEIDER NEIN!!!!
Ich spüre noch garnichts. Ich warte schon jeden tag darafu.. horche jeden abend in mich hinein.. lege die hand auf den bauch.... schatzi lauscht auch schon am bauch... aber nüüüüx. Dabei hab ich grad in meinem ticker gelesen "das baby bewegt sich viel" toll und warum merk ich nix??? ach diese blöde geduld.. war noch nie meine stärke
Mein zwerg machts spannend!!

Hab grad gelesen, dass die reaktion deiner schwester sooo supi verlaufen ist das ist doch toll!!! freu mich für dich!
Vanillakiss
1858 Beiträge
09.06.2008 15:34
Zitat von Biggimaus:

*Janineschonpersönlichbegrüßthab*

Jaaaa du Maus..ich hoffe auch, dass ich das Hasenkind bekomm. Sie heißt übrigens MOPS und ist auch gar kein Kind mehr...sie ist "schon" 4 Jahre "alt". Ihre vorherige Besitzerin muss sie leider abegeben...und eventuell wird sie dann in ein paar Wochen von Jena (Thüringen) in den schönen Schwarwald kutschiert werden...ach, das wär soo toll! Bin ja schon länger auf der Suche nach ner Spielkameradin für Horst & Fritz. Und endlich hab ich sie gefunden.....
Und ja: Spielplatz kann man das nimmer nennen...das ist DAS HASENPARADIES.......

Ach es ist ne Hasendame??? sooo sooo.

und so eine süße! Echt mal!!
Dann ist ja nun das Rabauken-leben deiner beiden männer vorbei! Nun kehrt Zucht und Ordnnung ein!!! Kaum ist sie da haben die männer nix mehr zu sagen.. sie fängt an den balkon rosa umzudekorieren.. ja ja....
BieneBaby
732 Beiträge
09.06.2008 15:36
also mädels tut mir leid das ich euch so lange hab warten lassen.... aber manchmal muß ich tatsächlich hier auf arbeit auch was tun.......

aaaaallllllllllssssssssooooo in der mittagspause dachte ich mir wenn ich schon schlechte laune habe kann ich auch nen test machen (der ja dann eh wieder negativ ist) und hab dann wenigstens einen grund für die schlechte laune....
also ab ins bett und lulu machen.... hmmm nix zu sehen nur der teststrich leuchtet rosa..... nach drei minuten sah das zweite feld nen bißchen komisch aus aber trotzdem kein strich zu sehen.... also schnell ein nach neben ein bißchen was zum mittag einkaufen... als ich wieder kam ca. 15 min später war der teststreifen noch genauso deutlich wie vorher, aber im zweiten kästchen war was zu sehen.... aber nur bei ganz genauem hinschauen am fenster..... nun weiß ich nicht ob das nach so viel zeit dann noch richtig ist und / oder ob ich mir nicht nur was eingebildet habe. denn der strich war doch wirklich nur ein hauch von strich, wenn ich ihn mir dann nicht nur eingebildet habe......

so das wars.... und jetzt kommt ihr....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2008 15:39
STRICH IST STRICH!!

Mach mal ein Foto und stells hier ein

Biene ist schwanger!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.06.2008 15:42
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Chelsea:
juhuuuuuuuuuuuuuu die janine ist wieder da!

hier haben schon alle immer nach dir gefragt. glaub es gibt sogar einen thread mit namen: Wo ist Vanillakiss?

Oje... ich glaub hier haben in der Zeit ein paar Leute getestet... aber jetzt weiß ich auch nicht mehr wer das war... sorry.

Bewegt sich dein Bauchkeks eigentlich schoN? *neugiiiiier*

Was wie nicht ernsthaft oder??? Es gibt nen Vermissten-Fred für mich??? Mensch ihr seid der Hammer!!

Also mir geht es sehr gut du Süße und zu deiner Frage: LEIDER NEIN!!!!
Ich spüre noch garnichts. Ich warte schon jeden tag darafu.. horche jeden abend in mich hinein.. lege die hand auf den bauch.... schatzi lauscht auch schon am bauch... aber nüüüüx. Dabei hab ich grad in meinem ticker gelesen "das baby bewegt sich viel" toll und warum merk ich nix??? ach diese blöde geduld.. war noch nie meine stärke
Mein zwerg machts spannend!!

Hab grad gelesen, dass die reaktion deiner schwester sooo supi verlaufen ist das ist doch toll!!! freu mich für dich!

Ja ich freu ´mich auch wahnsinnig.. dann muss ich nämlich nich still in mich hinein-hibbeln sondern kann auch mal mit jemandem (mir besonders wichtigem) reden also live - ihr wisst was ich meine

Wg. den bewegungen: noch is ja alles im Norm-bereich, also noch keine Sorgen machen - bald gehts los
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.06.2008 15:43
Zitat von Vanillakiss:
BOah Jassi bist du süüüüüß!!!!!

so eine Begrüßung!! *dich mal umknutsch*
mensch vielen Dank!!! Was meinst du wie ihr mir gefehlt habt! EIGENTLICH sollten wir ja auch schon ab dem 1.6. wieder Internet gehabt haben *grml zu der tollen Telekom!!!* naja heute ist es denn nun doch auch schonmal da! suuupi.

freu mich auch wieder bei euch zu sein!!

Mensch ich seh grad du hast nur noch 3 Tage bis zum Test?????
Wie gehts dir? Wie fühlst du dich?

(Boah ich hab schon wieder hunger ... nur mal so einfwerf.. *essen suchen geh*)
Zitat:

Jaja, die Telekom die ham uns damals ja au so lang warten lassen
Naja, ich fühl mich wie immer eigentlich aber diesmal is was Neu: so komisches Bauchaua seit ner Woche hatte ich bisher noch nie...als wenn die Mens kommt manchma Brustaua hab ich diesmal spät bekommen, erst heut so richtig...normal hab ich des au ne Woche vor NMT scho
Naja, mir bleibt ja nix anderes übrig als zu warten und
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.06.2008 15:44
Zitat von BieneBaby:
also mädels tut mir leid das ich euch so lange hab warten lassen.... aber manchmal muß ich tatsächlich hier auf arbeit auch was tun.......

aaaaallllllllllssssssssooooo in der mittagspause dachte ich mir wenn ich schon schlechte laune habe kann ich auch nen test machen (der ja dann eh wieder negativ ist) und hab dann wenigstens einen grund für die schlechte laune....
also ab ins bett und lulu machen.... hmmm nix zu sehen nur der teststrich leuchtet rosa..... nach drei minuten sah das zweite feld nen bißchen komisch aus aber trotzdem kein strich zu sehen.... also schnell ein nach neben ein bißchen was zum mittag einkaufen... als ich wieder kam ca. 15 min später war der teststreifen noch genauso deutlich wie vorher, aber im zweiten kästchen war was zu sehen.... aber nur bei ganz genauem hinschauen am fenster..... nun weiß ich nicht ob das nach so viel zeit dann noch richtig ist und / oder ob ich mir nicht nur was eingebildet habe. denn der strich war doch wirklich nur ein hauch von strich, wenn ich ihn mir dann nicht nur eingebildet habe......

Mach doch mal nen Foto, damit wir des besser beurteilen können
Aber normal is Strich Strich und des heißt: schwanger
BieneBaby
732 Beiträge
09.06.2008 15:45
@chalsea: das ist es ja was ich meine.... für ein foto ist der strich einfach zu schwach...... ich werde einfach gaaaaaanz ruhig abwarten bis donnerstag. da hab ich termin beim fa
09.06.2008 15:46
Zitat von BieneBaby:

Ab ins Bett Lulu machen!?!? Du meintest KLO, oder??

Also, der Strich im zweiten Kästchen. Ist der jetzt da wo es was anzeigen würde, wenns was anzuzeigen gäbe!!?!

Denn, wie Chelsea schon sagt: egal wie dick oder dünn der Strich ist: Strich ist Strich! Und Strich heißt schwanger.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.06.2008 15:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:

Ab ins Bett Lulu machen!?!? Du meintest KLO, oder??

Also, der Strich im zweiten Kästchen. Ist der jetzt da wo es was anzeigen würde, wenns was anzuzeigen gäbe!!?!

Denn, wie Chelsea schon sagt: egal wie dick oder dünn der Strich ist: Strich ist Strich! Und Strich heißt schwanger.....

...des hab ich mir auch gedacht war wohl weng verwirrt unsere Biene
09.06.2008 15:49
Zitat von BieneBaby:
@chalsea: das ist es ja was ich meine.... für ein foto ist der strich einfach zu schwach...... ich werde einfach gaaaaaanz ruhig abwarten bis donnerstag. da hab ich termin beim fa

Ganz ehrlich: ich würde morgen früh, mit Morgenpipi, nochmal testen. Wenn de dir so nen Clearblue Test holst, wett ich mit dir, dass der dann so aussieht:
BieneBaby
732 Beiträge
09.06.2008 15:50
oh nein ich meinte natürlich BAD
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.06.2008 15:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:

Ganz ehrlich: ich würde morgen früh, mit Morgenpipi, nochmal testen. Wenn de dir so nen Clearblue Test holst, wett ich mit dir, dass der dann so aussieht:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, sowas wollen wir sehen
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.06.2008 15:53
Zitat von BieneBaby:
oh nein ich meinte natürlich BAD

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt