Hibbel-Thread
09.06.2008 16:01
JAAAAAAAAAAA Janinemami, bin da, aber leider auch schon wieder weg!!!!
Knuddelmuddelmegaknutsch dich nochmal schnell ab!!!
Biene, das ist doch super!!!!! JIPPI!!!!
So Mädels, ich muss weg für heute, bis Morgen Knutscha euer Nicl
Knuddelmuddelmegaknutsch dich nochmal schnell ab!!!
Biene, das ist doch super!!!!! JIPPI!!!!
So Mädels, ich muss weg für heute, bis Morgen Knutscha euer Nicl
09.06.2008 16:02
jassi, biggi, wenn ihr unbedingt mal so nen test sehen wollt, dann werdet doch mal endlich schwanger, dann könnt ihr so nen test selber in den händen halten!!!!
jajaja, es wird langsam echt zeit für euch, nachzuziehen!!!
09.06.2008 16:05
Zitat von CaSwa:
jassi, biggi, wenn ihr unbedingt mal so nen test sehen wollt, dann werdet doch mal endlich schwanger, dann könnt ihr so nen test selber in den händen halten!!!!
Mehr als üben können wir nicht
Wird schon klappen Casi. Und zwar ganz bald!
09.06.2008 16:08
Zitat von CaSwa:
Des sagst du so einfach
aber mehr als machen und warten kömmer leider net
Aber lang kanns nimmer dauern
hab ja neulich scho zu Poca gesagt: es heißt ja immer so schön, dass es bis zu nem Jahr dauern kann und je mehr ÜZs ich "hinter mir" hab, desto größer wird die Chance
09.06.2008 16:15
hmm ich warte lieber bis donnerstag..... außerdem hab ich mir den strich vielleicht auch nur hingewünscht..... lieber erstmal sekptisch und dann mehr freuen als andersrum.......
irgendwie komm ich heut gar nicht anständig zum hier lesen.... wessen süüüüüßer hase war des denn vorhin...... den würd ich auch noch in unser freigehege lassen......
irgendwie komm ich heut gar nicht anständig zum hier lesen.... wessen süüüüüßer hase war des denn vorhin...... den würd ich auch noch in unser freigehege lassen......
09.06.2008 16:18
Zitat von BieneBaby:
hmm ich warte lieber bis donnerstag..... außerdem hab ich mir den strich vielleicht auch nur hingewünscht..... lieber erstmal sekptisch und dann mehr freuen als andersrum.......
irgendwie komm ich heut gar nicht anständig zum hier lesen.... wessen süüüüüßer hase war des denn vorhin...... den würd ich auch noch in unser freigehege lassen..... .![]()
MEINER MEINER MEINER!!
Naja, NOCH gehört sie jemand anderem...aber sie zieht vielleicht bald bei uns ein...ist echt ein süßer Muffel, gell!??!
So Mädels, ich mach mich vom Ackä....und JASSI: RECHT HAST!!!!
Bis denn ihr Süßen! *knuddlisanalleverteil*
Hab euch liiiiiiiiiiiiiiiieb!!!!!!!!!!!
09.06.2008 16:21
Zitat von BieneBaby:
irgendwie komm ich heut gar nicht anständig zum hier lesen.... wessen süüüüüßer hase war des denn vorhin...... den würd ich auch noch in unser freigehege lassen......![]()
Respekt! Ich würd´s net so lang aushalten
Des war nen Bild von Biggi
sie bekommt die Kleine vielleicht
09.06.2008 16:22
Tschö mit ö mein Herzblatt
wünsch dir noch nen schönen Abend
grüß mir deinen Süßen, ja?
Hab dich voll doll lieb, mein Schatzi
wünsch dir noch nen schönen Abend
grüß mir deinen Süßen, ja? Hab dich voll doll lieb, mein Schatzi
09.06.2008 16:23
Hi Ihr süßen!! Euch ein paar Viren abschmeiß!
@Jassi: ich drück die Daumen für den nächsten Test!!!!!!!!!!! *knuddel*
@Biggi: Süßes Hasi hast du da
@Biggi: Süßes Hasi hast du da
GENAU SO ist es ihr beiden Mäuse!
Eure Zeit rückt immer näher!
Nici mein hase nen schönen feierabend!
Eure Zeit rückt immer näher!
Nici mein hase nen schönen feierabend!
schöööööööööööönen Feierabend Biggii *knuddel*
wovon hängts denn ab, ob die Kleine bei dir einzieht? Ich drück die Daumen.
@biene: Das könnt ich nicht - wenn ich nur den Hauch eines Strichs sehen würde - wär ich die
erste die sich noch einen Test holt
Auch hier: Daumen sind gedrückt!!!
wovon hängts denn ab, ob die Kleine bei dir einzieht? Ich drück die Daumen.
@biene: Das könnt ich nicht - wenn ich nur den Hauch eines Strichs sehen würde - wär ich die
erste die sich noch einen Test holt
Auch hier: Daumen sind gedrückt!!!
09.06.2008 16:28
Zitat von Seymour:
Ja, Frühlingsbaby![]()
Wir können frühstens Mittwoch herzeln. Das ist hoffentlich noch früh genug, oder?
ja klar, sind ja dann deine fruchtbaren tage.
hi mädels
ich hatte heut echt en super arbeitstag, bin ja auf der kinderstation. war mit nem 3 monate alten baby spazieren, ich wusste garnich richtig wie ich es anfassen sollte....hatte bissl angst irgendwas falsch zu machen
. und dann hab ich en echt süßen jungen auf station
, er wird 2. er is nur auf meinem arm gewesen, hab mich seit früh größtenteils nur um ihn gekümmert, wollte ihn echt am liebsten mit nach hause nehmen. ach mensch ich möchte auch endlich ein baby
09.06.2008 16:30
Zitat von Scheinchen:
Hi Ihr süßen!! Euch ein paar Viren abschmeiß!![]()
![]()
![]()
![]()
@Biggi: Süßes Hasi hast du da![]()
Dankeschön
09.06.2008 16:48
Zitat von BieneBaby:
Ich habe am NMT nachmittags auch einen Test gemacht und da war eine gaaaanz schwache 2. Linie. Ich habe mir auch gedacht "ach ne komm das bildest du dir nur ein etc" und am nächsten Morgen beim Test kamen sowas von 2 fette Striche
Und den am Nachmittag hat man nur am Fenster bei gutem Lichteinfall gesehen aber ER WAR DA!!
Ich drück dir die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt