Hibbel-Thread
10.06.2008 08:50
Guten Morgen allerseits!!!
Na-alles im grünen Bereich? Gibts neuigkeiten?
Herzlichen Glückwunsch Biene!!!
glg littlebuttefly
Na-alles im grünen Bereich? Gibts neuigkeiten?
Herzlichen Glückwunsch Biene!!!
glg littlebuttefly
10.06.2008 08:52
Juhuuuuuuu-Biene ist schwanger!!!! Super-langsam schaffen wir es wohl doch alle mal schwanger zu werden!!!
10.06.2008 08:53
ihr seid so süß.... ehrlich........ ich kanns gar nicht richtig glauben.... mein schatz meinte gestern:
" schatz das ist nur nen dünner strich der zählt nur halb, lass uns schnell ein paar von meinen "jungs" hinterher schicken um sicher zu gehen"
männer..... na ja aber war schon süß von ihm...... bin mal gespannt wie er sich so als papa entwickelt.....
kann ich denn jetzt noch bei euch bleiben??? oder mit euch weiter mit hibbeln????
" schatz das ist nur nen dünner strich der zählt nur halb, lass uns schnell ein paar von meinen "jungs" hinterher schicken um sicher zu gehen"
männer..... na ja aber war schon süß von ihm...... bin mal gespannt wie er sich so als papa entwickelt.....
kann ich denn jetzt noch bei euch bleiben??? oder mit euch weiter mit hibbeln????
10.06.2008 08:55
Na klar, wir sind doch immer dankbar für ein paar ss-Viren!!!
10.06.2008 09:00
-lichen Glückwunsch Biene! Dann werde ich Dir wohl bald mal ein paar Strixanleitungen für Baby-Sachen zukommen lassen
10.06.2008 09:03
Hey Biene, aber sicher kannst du hier bleiben.
Was für ne blöde Frage...
Hallo Nora!!!! Wie gehts Dir???
10.06.2008 09:14
Zitat von WildAngel:
Hey Biene, aber sicher kannst du hier bleiben.
Moinsen,
ich bin mal voll im Stress. habe jetzt nur noch 4 Wochen bis zur Abgabe von der Examensarbeit. Ich lese schön brav mit, aber so richtig Zeit zum Hibbeln habe ich gerade nicht
Das wird wohl wieder nix werden diesen Monat
Wegen meiner Zahn Geschichte gibt es keine Probleme. Ich muss jetzt sowieso noch 3 Monate warten, bis sie was machen können. Der Zahnarzt hat gesagt, dass es gar kein Problem ist, schwanger behandelt zu werden. Ich würde dann trotzdem warten, bis die ersten 3 Monate rum sind.
10.06.2008 09:38
Herzlichen Glückwunsch Biene
Klar darfst hier bleiben
@ alle: Guten Morgen.
Muss heut dringend nochmal beim FA anrufen. Die hat mir gestern gesagt ich solle am
Donnerstag kommen, das geht aber so gar nicht und noch einen Monat warten? (Spirale ziehen)
IM LEBEN NICHT!
Will versuchen,dass sie mich am Montag morgen dran nimmt
bitte bitte drückt mir die Daumen
Das müssen die einfach machen.
Klar darfst hier bleiben
@ alle: Guten Morgen.
Muss heut dringend nochmal beim FA anrufen. Die hat mir gestern gesagt ich solle am
Donnerstag kommen, das geht aber so gar nicht und noch einen Monat warten? (Spirale ziehen)
IM LEBEN NICHT!
Will versuchen,dass sie mich am Montag morgen dran nimmt bitte bitte drückt mir die Daumen
Das müssen die einfach machen.
10.06.2008 09:41
Hey Nora!
Danke für die PN. Werd dann mal da anrufen... Freu mich jetzt schon auf
den Urlaub...
Is doch toll, dass das mit deinen Zähnen so hinhaut. Der Zahnarzt wird schon
wissen, was er macht...
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mein ES letzten Mittwoch war, weil
ich da so UL-Ziepen hatte. Aber komischerweise hab ich das gestern und heute
auch schon wieder. Weiß net mehr, was ich denken soll...
Is doch eigentlich gar net so schlecht, wenn du net so arg hibbeln kannst. Dann
bleibt dir viel Aufregung erspart und die Zeit geht schneller rum. Wünsch Dir auf
jeden Fall viel Erfolg mit Deiner Examensarbeit!!!
Danke für die PN. Werd dann mal da anrufen... Freu mich jetzt schon auf
den Urlaub...
Is doch toll, dass das mit deinen Zähnen so hinhaut. Der Zahnarzt wird schon
wissen, was er macht...
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mein ES letzten Mittwoch war, weil
ich da so UL-Ziepen hatte. Aber komischerweise hab ich das gestern und heute
auch schon wieder. Weiß net mehr, was ich denken soll...
Is doch eigentlich gar net so schlecht, wenn du net so arg hibbeln kannst. Dann
bleibt dir viel Aufregung erspart und die Zeit geht schneller rum. Wünsch Dir auf
jeden Fall viel Erfolg mit Deiner Examensarbeit!!!
10.06.2008 09:45
Juhuu Mädels...hier bin ich mal wieder, aber bei dem schönen Wetter und meinem Dauerfrei hab ich einfach den ganzen Tag im Freibad rumgelegen, mittags mein kind aus der schule geholt und mit ins freibad genommen...hihi..und dann abends immer tot in mein bettchen gefallen...aber schöööööööööööööööööööööööön wars....
ich hab jetzt nicht all seiten ab dem 5.6. durchgelesen.....was gibt es neues??????
LG Zaubi
ich hab jetzt nicht all seiten ab dem 5.6. durchgelesen.....was gibt es neues??????
LG Zaubi
10.06.2008 10:02
Hallo Zaubi... schließ mich dir an! Hab im moment auch kaum zeit zum posten und will mal kurz vorbei schauen!
Was gibts neues?
Was gibts neues?
10.06.2008 10:05
mh ich weiß nicht was es neues gibt.......*warte auf die anderen*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt