Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
10.06.2008 13:04
@Chelsea in Lieblings fred müssten welche sein
Nicl
2456 Beiträge
10.06.2008 13:13
tschau angel!!!! julia was is los?????
10.06.2008 13:16
mein freund will ausziehen wir haben voll streß
Nicl
2456 Beiträge
10.06.2008 13:18
mann süße woeso dass denn, was ist denn passiert?
Lass dich mal drücken!!!
BieneBaby
732 Beiträge
10.06.2008 13:20
mein gott julia... du tust mir echt leid.... das pech klebt ja im moment förmlich an dir......
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.06.2008 13:21
Zitat von WildAngel:
Hab mir vorgenommen, heut abend mal mein Auto sauber zu machen. Zumindest mal von innen.
Und wenn ich dann noch Lust hab auch von aussen. Ansonsten fahr ich morgen abend einfach
durch die Waschanlage...

Das soll mein Männlein machen, der sitzt sowieso den halben Tag drin.
Ihc benutz den Wagen nur zum Tank leer fahren
10.06.2008 13:21
ich weiss auch net was ich im moment los ist ich werde nachher nochmal mit ihm reden wenn er heim kommt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.06.2008 13:23
ach du schande, wann habt ihr euch denn gestritten?
worum gings denn? Meinst du er macht Ernst?

Lass dich mal drücken!
Nicl
2456 Beiträge
10.06.2008 13:23
wirrst sehen, das wird wieder!!! so mädels muss bissi was tun, bis später!!!
10.06.2008 13:26
ach heute morgen schon beim wach werden ist wohl nicht unser tag heute!!es ging eigentluch um so kindergarten sachen dann fing an er macht den ganzen haushalt alleine bla bla bla stimmt gar net aber okay
10.06.2008 13:46
Julia: Kopf hoch! Redet mal vernünftig mitnander und dann sollte der Streit beigelegt werden..

Mädels...hilfe!! Ich schlafe gleich ein hier am Schreibtisch...Ich hab einfach zu wenig Schlaf zur Zeit.... ....morgens gehts ja noch...aber Mittags bin ich immer sooooooooooooooo unmotiviert....
Wat soll ich denn jetz machn??
Jetzt wirds auch noch ganz dunkel grade draußen und es donnert....was wär das jetzt geil, wenn ich mich jetz auf die Couch kuscheln könnt.....
Klappilou
4687 Beiträge
10.06.2008 13:54
Zitat von Biggimaus:
Julia: Kopf hoch! Redet mal vernünftig mitnander und dann sollte der Streit beigelegt werden..

Mädels...hilfe!! Ich schlafe gleich ein hier am Schreibtisch...Ich hab einfach zu wenig Schlaf zur Zeit.... ....morgens gehts ja noch...aber Mittags bin ich immer sooooooooooooooo unmotiviert....
Wat soll ich denn jetz machn??
Jetzt wirds auch noch ganz dunkel grade draußen und es donnert....was wär das jetzt geil, wenn ich mich jetz auf die Couch kuscheln könnt.....

darf ich mich zu dir kuscheln? bin auch total müde. mein freund musste ja umbedingt noch das fußballspiel zu ende gucken und alleine wollte ich auch nicht schlafen gehen.
sei froh das es bei euch gewitter gibt bei uns ist es sooo warm
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.06.2008 13:55
is bei mir genauso... Schatzi springt im Moment geradezu ausm Bett, ich bekomms größtenteils nicht mal mit Wäre jetzt auch sooooooo gern auf der Couch und würd mit einer der Kratzbürsten kuscheln (< gott ist der Smilie süß )
10.06.2008 13:57
Ja klaro kannste mitkuscheln!
Ich geh zur Zeit auch nur wegen dem Fussball so spät ins Bett....

Bis das immer rum is ist viertel vor elf und dann wird da noch analysiert etc. pp. das darf ich ja auch nich verpasse....naja...bis wir dann Richtung Bett wandern is halb 12...und gestern gabs dann noch n bisschen Spaß im Betti.... da sind wir dann erst gegen zwölf eingepennt...und heut morgen dann um 5 Uhr wieder raus....

10.06.2008 13:58
Zitat von Chelsea:
is bei mir genauso... Schatzi springt im Moment geradezu ausm Bett, ich bekomms größtenteils nicht mal mit Wäre jetzt auch sooooooo gern auf der Couch und würd mit einer der Kratzbürsten kuscheln (< gott ist der Smilie süß )

WEN MEINST DU MIT KRATZBÜRSTEN?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt