Hibbel-Thread
10.06.2008 14:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
is bei mir genauso... Schatzi springt im Moment geradezu ausm Bett, ich bekomms größtenteils nicht mal mitWäre jetzt auch sooooooo gern auf der Couch und würd mit einer der Kratzbürsten kuscheln
(< gott ist der Smilie süß
)
![]()
![]()
WEN MEINST DU MIT KRATZBÜRSTEN?????
![]()
aua nich hauen!

meinte meine drei Kater und meine eine Mietzi

Wen sollte ich denn sonst meinen?

10.06.2008 14:01
Zitat von BieneBaby:
EINE RUNDE AUFWACH-MOTIVATIONS-KONFETTI FÜR ALLE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeee!
10.06.2008 14:01
*zu faul is um aufzustehen* kann also kein Konfetti fangen
Und dabei hätt ichs wirklich nötig
*schnarch
Und dabei hätt ichs wirklich nötig

10.06.2008 14:02
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
is bei mir genauso... Schatzi springt im Moment geradezu ausm Bett, ich bekomms größtenteils nicht mal mitWäre jetzt auch sooooooo gern auf der Couch und würd mit einer der Kratzbürsten kuscheln
(< gott ist der Smilie süß
)
![]()
![]()
WEN MEINST DU MIT KRATZBÜRSTEN?????
![]()
aua nich hauen!![]()
meinte meine drei Kater und meine eine Mietzi![]()
Wen sollte ich denn sonst meinen?![]()

10.06.2008 14:08
Och, das Konfetti hilft gerade nicht-ich hab hier nichts zu tun gerade muss aber noch bis vier Uhr bleiben

10.06.2008 14:09
Guuuten taaaag Mädels!
Der Biggi mal nen energydrink hinstell (weil ich mal rate, dass sie nen esspresso bestimmt nicht mögen würd)
kussssii
ach ich weiß ja nicht ob es euch interessiert aaaaber:
Ich glaube tatsächlich ich habe grade zum ersten mal meinen zwerg gespürt!!!!!!!!!!!!!
Es in unregelmäßigen abständen so ein blubbern von innen..aber anders als wenns der magen ist.. dann denk ich mir ja nix aber diesmal ist mir sofort ganz anders geworden.. ich hatte gänsehaut und war am grinsen... einfach irre!
sorry aber ich musste das mal mitteilen, ich warte da doch schon seit wochen drauf.. es war zwar zaghaft aber unverkennbar ein stubse
!!!
eine ganz seelige janine
Der Biggi mal nen energydrink hinstell (weil ich mal rate, dass sie nen esspresso bestimmt nicht mögen würd)
kussssii
Ich glaube tatsächlich ich habe grade zum ersten mal meinen zwerg gespürt!!!!!!!!!!!!!
Es in unregelmäßigen abständen so ein blubbern von innen..aber anders als wenns der magen ist.. dann denk ich mir ja nix aber diesmal ist mir sofort ganz anders geworden.. ich hatte gänsehaut und war am grinsen... einfach irre!
sorry aber ich musste das mal mitteilen, ich warte da doch schon seit wochen drauf.. es war zwar zaghaft aber unverkennbar ein stubse

eine ganz seelige janine
10.06.2008 14:13
Zitat von Vanillakiss:
Guuuten taaaag Mädels!
kussssii
Falsch geraten!

Zitat von Vanillakiss:
sorry aber ich musste das mal mitteilen, ich warte da doch schon seit wochen drauf.. es war zwar zaghaft aber unverkennbar ein stubse!!!
eine ganz seelige janine

10.06.2008 14:18
Und janine, wie kannst Du das warme Wetter momentan vertragen? Ist schlimm???

10.06.2008 14:19
och danke ihr süßen!
ich hab echt erst überlegt, ob ichs hier rein schreib, aber dann dachte ich mir das kannst du doch deinen lieblingshibblis nicht vorenthalten!
mich mit nem neuen esspresso zu biggi setz und traaatsche bis sie von meinem ganzen gesabbel und gekicher hellwach ist
ich hab echt erst überlegt, ob ichs hier rein schreib, aber dann dachte ich mir das kannst du doch deinen lieblingshibblis nicht vorenthalten!
mich mit nem neuen esspresso zu biggi setz und traaatsche bis sie von meinem ganzen gesabbel und gekicher hellwach ist

10.06.2008 14:24
Zitat von Bussibär:
Und janine, wie kannst Du das warme Wetter momentan vertragen? Ist schlimm???![]()
oh bist du süß, danke der nachfrage!!

also die wärme find ich eigentlich toll, bin ja voll das sommer kind aber mein kreislauf war da schon immer recht zart beseitet, schon vor der ss, da ich bissl zu niedrigen blutdruck hab..
muss halt viiieel trinken und es vor allem morgens langsam angehen lassen bis mein körper auf betriebstemperatur hochgefahren ist

im urlaub hab ichs zum beispiel gemerkt, als ich mal paar blumen einplfanzen wollte, dann aus dieser gehockten position schnell hoch und mir war ganz wuschig vor augen.. ging aber wieder.. schnell hinsetzen was trinken, alles gut..
nur bei marktkauf an der kasse bin ich schon 2 mal wirklich fast umgefallen, wahrscheinlich hat mich der kassenbon zu sehr geschockt

10.06.2008 14:31
Ja, das glaub ich, dass das den Kreislauf schlaucht! Hab ja selber immer extrem niedrigen Blutdruck, aber ne Schwangerschaft wirklt sich da bei dem Wetter bestimmt nicht gerade positiv aus

Aber wir wollen nicht meckern-bei uns hier soll es schließlich ab morgen schon wieder schlechtes Wetter geben

Erzähl doch nochmal-bin doch sooo vergesslich-wie hast Du das nochmal gemacht mit dem Schwangerwerden? Und vor allem wie lange musstet Ihr üben??? gehe jetzt bald in den 3. ÜZ und das ist ja noch nicht besonders lange-obwohl es wenn es nach mir ginge auch ruhig schnellgehen dürfte

10.06.2008 14:40
Zitat von Vanillakiss:
Guuuten taaaag Mädels!
kussssii
sorry aber ich musste das mal mitteilen, ich warte da doch schon seit wochen drauf.. es war zwar zaghaft aber unverkennbar ein stubse!!!
eine ganz seelige janine
uiiiiiiiii wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
da wär ich auch ganz aus dem Häuschen

10.06.2008 14:42
Zitat von Bussibär:
Erzähl doch nochmal-bin doch sooo vergesslich-wie hast Du das nochmal gemacht mit dem Schwangerwerden?
gröööööhl!

Also pass uff: Die Männchen haben da sowas zwischen dein beinen und wenn sie nicht grade fußball gucken sonern zeithaben, das zu benutzen... dann haben frauen da das passende gegenstück, also rauf und...

NEIN spaß beiseite

Wir haben nur 2 ÜZs gebraucht, also im 2.ten bin ich schwanger geworden *hätte nie gedacht, dass es so schnell geht*
Im ersten hatte ich noch gehibbelt wie verrückt, mir sämtliche anzeichen eingebildet und suuper enttäuscht vor dem negativen test gesessen und im 2. dann hatte ich beruflich ne menge zu tun, sodass ich hier mehr gelesen hab also aktiv gehibbelt und in der zeit gingen auch die ticker hier nciht vernünftig, ich wusste also auch garnich immer genau wie weit ich war und dann kam noch dazu dass schatzi und ich undsere zickerei phase hatten und den monat eigentlich nicht sehr viel geherzelt hatten, also hab ich mir kaum hoffnung gemacht... und irgendwann dachte ich hey... ist nun aber doch schon recht lang dieser zyklus.. ob du mal testen solltest?!.... naja und da waren sie dann: 2 mehr als deutliche fette rote striche und ich total perplex!

kussi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt