Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.06.2008 20:43
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
hm....

wasn los?

mich stresst das grad alles voll...
wenns diesmal ned klappt hol ich mir mönchspfeffer und so ein persona teil...
Seymour
1325 Beiträge
11.06.2008 20:46

aber wo schicken wir die hin? [/quote]

Verdammt! Der Plan scheint doch nicht so leicht umzusetzen Wäre aber auch zu schön gewesen
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 20:48
Also MöPf nehm ich ja scho länger (glaub scho den 6. Zyklus ), is halt zum regulieren des Zyklus...und nen Persona hab ich au noch daheim rum fliegen...ich benutz den nimmer, weil mich des nur noch hibbeliger macht...wenn willst, kannst den haben...sagst halt bescheid
11.06.2008 20:49
Jassi meine Hase, wie gehts dir, hast schon Anzeichen?
11.06.2008 20:50
Zitat von Jasmin82:
Also MöPf nehm ich ja scho länger (glaub scho den 6. Zyklus ), is halt zum regulieren des Zyklus...und nen Persona hab ich au noch daheim rum fliegen...ich benutz den nimmer, weil mich des nur noch hibbeliger macht...wenn willst, kannst den haben...sagst halt bescheid

hm....ich weiß ach nicht was ich noch so machen könnt.....
schon oder? macht das noch hibbeliger? das ist das ja eher nichts...voll blöde.....
11.06.2008 20:52
Naaaaaaaaabend zusammen!!!!

Ich dreh gleich durch hier... Mein Rechner verar... mich die ganze Zeit. Der is soooooooooooooo langsam....

Biene... auch von mir gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Strich...
Schokomuffin-Jassi ... irgendwelche Anzeichen? Hibbelig???
All .. alles gut bei Euch?
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 20:53
Zitat von Luna18:
Jassi meine Hase, wie gehts dir, hast schon Anzeichen?

Lunamaus
Mir geht´s soweit ganz gut, hab die üblichen PMS aber da sich des ja alles so ähnlich is, geb ich die Hoffnung nonet auf, au wenn ich nimmer dran glaub
Mensch, hab ganz vergessen, dir zu deinem Prinzen zu gratulieren na dann eben etz noch
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen, Süße
Ich komm ja hier im Hibbelfred kaum mit lesen nach, da fällt´s mir schwer au noch alle anderen Freds zu lesen...net böse sein, ok?
HDL
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 20:54
Zitat von Seymour:

aber wo schicken wir die hin?

Verdammt! Der Plan scheint doch nicht so leicht umzusetzen Wäre aber auch zu schön gewesen

Wär ja wirklich zu schön gewesen um wahr zu sein
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 20:55
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:

schon oder? macht das noch hibbeliger? das ist das ja eher nichts...voll blöde.....

Also mich hat´s noch hibbeliger gemacht...ich weiß ja net, wie´s bei dir is
Seymour
1325 Beiträge
11.06.2008 20:55
Zitat von Smartie:
Naaaaaaaaabend zusammen!!!!

Ich dreh gleich durch hier... Mein Rechner verar... mich die ganze Zeit. Der is soooooooooooooo langsam....

Dein Rechner auch
11.06.2008 20:56
ich lieg grad mit laptop im bett-is gemütlich.
is bei euch auch schönes wetter? bei uns scheint die sonne aber es is bissl kalt.

hi seymour, na schön am üben?
ach Jassi bin dir net Böse!

Danke für die Glückwünsche!!!!

Wann willste denn Testen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Smartie

Naja, hibbelig bin ich scho, aber ich glaub net dran...
Dein Rechner spinnt und meine Funktastatur spinnt rum... is wohl nen Wurm drin
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:

Also mich hat´s noch hibbeliger gemacht...ich weiß ja net, wie´s bei dir is

also ich versuche cool zu bleiben aber die 4 tage stressen mich jetzt schon....grrr....jetzt schau ich erstmal .... vielleicht hats doch geklappt wobei ichs ned glaub
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 20:58
Zitat von Luna18:
ach Jassi bin dir net Böse!

Danke für die Glückwünsche!!!!

Wann willste denn Testen?

bin ich aber beruhigt
Am Sonntag mit LittleButterfly, wenn bis dahin noch alles blütenweiß is
Denkste an mich? Stehen sogar zusammen auf und hibbeln hier dem Ergebnis entgegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt