Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:00
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:
Also MöPf nehm ich ja scho länger (glaub scho den 6. Zyklus ), is halt zum regulieren des Zyklus...und nen Persona hab ich au noch daheim rum fliegen...ich benutz den nimmer, weil mich des nur noch hibbeliger macht...wenn willst, kannst den haben...sagst halt bescheid

hm....ich weiß ach nicht was ich noch so machen könnt.....
schon oder? macht das noch hibbeliger? das ist das ja eher nichts...voll blöde.....

Also mich hat´s noch hibbeliger gemacht...ich weiß ja net, wie´s bei dir is

also ich versuche cool zu bleiben aber die 4 tage stressen mich jetzt schon....grrr....jetzt schau ich erstmal .... vielleicht hats doch geklappt wobei ichs ned glaub

Wenn man was "haben" will, dann will man´s am Besten gleich und net noch lang warten müssen, gell? wir schaffen des scho TSCHAKKA!!!!!!!!!!!
Seymour
1325 Beiträge
11.06.2008 21:00
Zitat von unfaithful2203:
ich lieg grad mit laptop im bett-is gemütlich.
is bei euch auch schönes wetter? bei uns scheint die sonne aber es is bissl kalt.

hi seymour, na schön am üben?

He unfaithful
Wir haben noch gar nicht ge elt
Mein Mann ist noch bei einem Abschlussball und kommt bestimmt nicht vor 10 heim
Hoffe er hat dann noch lust
Schaut es bei dir besser aus?
11.06.2008 21:01
entweder ist auch mein rechner sch**** langsam oder ihr seid mir alle viel zu schnell
11.06.2008 21:02
klar denke ich an Dich!!!!!!!!!!!!!

Wann sollte die Mens eigendlich kommen?
11.06.2008 21:02
Seymour Japp, mein Rechner ist soooooooooooooo langsam... ich glaub die Festplatte ist voll oder so... keine Ahnung. Ich will schreiben und ihr seit schon 3 Seiten weiter...

Jassi Ich drück Dir sooooo die Daumen, dass es klappt.
Ich hab heute sooooooo Brustwarten-Aua... Das hatte ich soooooo schlimm noch nie...
Kann nicht schon Samstag sein....
11.06.2008 21:04
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:
Also MöPf nehm ich ja scho länger (glaub scho den 6. Zyklus ), is halt zum regulieren des Zyklus...und nen Persona hab ich au noch daheim rum fliegen...ich benutz den nimmer, weil mich des nur noch hibbeliger macht...wenn willst, kannst den haben...sagst halt bescheid

hm....ich weiß ach nicht was ich noch so machen könnt.....
schon oder? macht das noch hibbeliger? das ist das ja eher nichts...voll blöde.....

Also mich hat´s noch hibbeliger gemacht...ich weiß ja net, wie´s bei dir is

also ich versuche cool zu bleiben aber die 4 tage stressen mich jetzt schon....grrr....jetzt schau ich erstmal .... vielleicht hats doch geklappt wobei ichs ned glaub

Wenn man was "haben" will, dann will man´s am Besten gleich und net noch lang warten müssen, gell? wir schaffen des scho TSCHAKKA!!!!!!!!!!!

SO ISSES *lach*

TSCHAKKA ....
11.06.2008 21:06
Zitat von Seymour:
Zitat von unfaithful2203:
ich lieg grad mit laptop im bett-is gemütlich.
is bei euch auch schönes wetter? bei uns scheint die sonne aber es is bissl kalt.

hi seymour, na schön am üben?

He unfaithful
Wir haben noch gar nicht ge elt
Mein Mann ist noch bei einem Abschlussball und kommt bestimmt nicht vor 10 heim
Hoffe er hat dann noch lust
Schaut es bei dir besser aus?

ja wir üben jeden tag, lust haben wir einfach und auch wenn wir ni in der herzelphase sind haben wir sex, also is es eigentlich garnich von den fruchtbaren tagen abhängig.
ihr habt noch ni geübt? dann aber ma los, wir sollen doch zusammen schwanger werden
können ja zusammen testen wenn de willst.
11.06.2008 21:08
Hey mädels....ich bin wieder da....wie war euer tag so?
11.06.2008 21:09
wir haben heute schon ge .... hab aber, seitdem ich die pille abgesetzt hab, sowieso viel mehr lust drauf - egal ob kurz vor dem ES oder nicht
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:09
Zitat von Luna18:
klar denke ich an Dich!!!!!!!!!!!!!

Wann sollte die Mens eigendlich kommen?

Des is aber lieb von dir
Mein NMT is Freitag...bin ja scho so aufgeregt
11.06.2008 21:10
Zitat von kleinertiger:
wir haben heute schon ge .... hab aber, seitdem ich die pille abgesetzt hab, sowieso viel mehr lust drauf - egal ob kurz vor dem ES oder nicht

ha sehr gut

kenn ich is bei mir auch so lol....
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:10
Zitat von Smartie:
Seymour Japp, mein Rechner ist soooooooooooooo langsam... ich glaub die Festplatte ist voll oder so... keine Ahnung. Ich will schreiben und ihr seit schon 3 Seiten weiter...

Jassi Ich drück Dir sooooo die Daumen, dass es klappt.
Ich hab heute sooooooo Brustwarten-Aua... Das hatte ich soooooo schlimm noch nie...
Kann nicht schon Samstag sein....

Dankäääääääääääää kann alle Daumen gebrauchen
Süße, falls es bei dir PMS sein sollten, freu dich scho mal...die werden immer schlimmer...hatte mit der Pille nie PMS, aber seit ich sie abgesetzt hab jedes Mal voll doll Brustaua
11.06.2008 21:11
Zitat von tina26:
Hey mädels....ich bin wieder da....wie war euer tag so?

meiner war gut und deiner?
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:11
Zitat von kleinertiger:
entweder ist auch mein rechner sch**** langsam oder ihr seid mir alle viel zu schnell

Hmmm schnell sind wir eigentlich scho, aber sooo schnell au wieder net
Seymour
1325 Beiträge
11.06.2008 21:12
unfaithful
Supi Idee wir testen zusammen!!! und selbstverständlich kommen bei uns 2 Striche zum vorschein
Ja, heute wird geübt. Hoffen wir nur, dass seine Schülerchen ihn nicht zu sehr beansprucht haben und er nicht zu müde ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt