Hibbel-Thread
11.06.2008 22:33
ok ich erklärs nochma, also er hat die badtür offen gelassen und ich stand noch mit nassen haaren da und wollte ni das sein bruder oder seine eltern mich in tanga und mit nassen haaren sehen, er hätte doch ma warten können.
11.06.2008 22:34
Zitat von BieneBaby:
...
@biggi & poca: strahlt ihr auch fleißig????weil ich bin hier backstage echt am schuften für euch ne......
und wie ich strahle

11.06.2008 22:34
Zitat von unfaithful2203:
ok ich erklärs nochma, also er hat die badtür offen gelassen und ich stand noch mit nassen haaren da und wollte ni das sein bruder oder seine eltern mich in tanga und mit nassen haaren sehen, er hätte doch ma warten können.
ah so.
Hm...hast du ihm das denn mal so direkt erklärt?? Oder ihn gefragt, warum er das macht?
Ich glaub aber, dass Männer einfach so sind...die checken sowas nicht....

11.06.2008 22:35
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von BieneBaby:
...
@biggi & poca: strahlt ihr auch fleißig????weil ich bin hier backstage echt am schuften für euch ne......
und wie ich strahle![]()
Ja und ich auch, ne?!?!?!?

11.06.2008 22:39
biggi ich hab es ihm schon gesagt aber er findet es ni so wichtig ob nu die tür auf is oder ni weil es kommt ja eh keiner ins bad. naja aber das mit dem üben hat sich wohl schon erledigt weil er schläft, dass is genauso was
er möchte en baby und dann schläft er ein. kann ja verstehen das er müde is aber ich hab das gefühl es is ihm egal.

11.06.2008 22:41
Zitat von Biggimaus:
Ach Jassi mein SchokoKeks....helfen kann mir wohl niemand....da muss ich wohl irgendwie durch....![]()
Ja aber sag, wie fühlst du dich denn?? Hassu Anzeichen oder so?
Naja, PMS halt...

11.06.2008 22:41
biggi ich hab es ihm schon gesagt aber er findet es ni so wichtig ob nu die tür auf is oder ni weil es kommt ja eh keiner ins bad. naja aber das mit dem üben hat sich wohl schon erledigt weil er schläft, dass is genauso waser möchte en baby und dann schläft er ein. kann ja verstehen das er müde is aber ich hab das gefühl es is ihm egal.
MÄNNER!

Echt! Warum respektieren die unsere Wünsche nicht?? Meiner ist nämlich auh so ein Kandidat. Hauptsache, es läuft alles nach seinen Plänen...

11.06.2008 22:42
Zitat von Biggimaus:
bin grad echt sauer auf mein freund. wir wohnen beide noch zuhause und heute schlafen wir bei ihm. bin mit ihm ins bad, hab zu geschlossen und meine haare über der dusche gewaschen. mein freund war fertig mit rasieren und machte die tür auf, lies sie offen und ging in sein zimmer und im flur brannte licht, also sein vati is z.b.rauchen. obwohl ich gesagt hab das er warten soll, macht er das immer wieder. ich will einfach ni immer noch mit nassen haaren da stehen und jeder kann mich sehen. jetzt hab ich ihm gesagt, dass wir deswegen keinen sex haben
.
Das kapier ich jetz zwar nich, aber ich finds lustig...
![]()
![]()
Bissu betrunken, Biggi?

11.06.2008 22:42
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Ach Jassi mein SchokoKeks....helfen kann mir wohl niemand....da muss ich wohl irgendwie durch....![]()
Ja aber sag, wie fühlst du dich denn?? Hassu Anzeichen oder so?
Naja, PMS halt...fühl mich lang nimmer so gut wie am Anfang...
![]()
Och neee Maus....

Also Süße, wenn es jetzt diesen Zyklus wieder nicht klappt...was machen wir dann????

11.06.2008 22:43
Zitat von Pocahonterl:
Jassiiii, ich seh grad nur noch ein Tagwie gehts hibbeldiduuu
Pocaaaaaaaaaaaaaa

Naja, hab´s ja scho grad gesagt...nimmer so zubersichtlich wie am Anfang...zu doll PMS...

11.06.2008 22:44
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
bin grad echt sauer auf mein freund. wir wohnen beide noch zuhause und heute schlafen wir bei ihm. bin mit ihm ins bad, hab zu geschlossen und meine haare über der dusche gewaschen. mein freund war fertig mit rasieren und machte die tür auf, lies sie offen und ging in sein zimmer und im flur brannte licht, also sein vati is z.b.rauchen. obwohl ich gesagt hab das er warten soll, macht er das immer wieder. ich will einfach ni immer noch mit nassen haaren da stehen und jeder kann mich sehen. jetzt hab ich ihm gesagt, dass wir deswegen keinen sex haben
.
Das kapier ich jetz zwar nich, aber ich finds lustig...
![]()
![]()
Bissu betrunken, Biggi?![]()
![]()
![]()
aber des hab ich mir au gedacht
![]()
Hey, woher weissu das?? *hicks*

11.06.2008 22:44

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt