Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
11.06.2008 22:59
Zitat von Biggimaus:
...Poca: ja das mit deiner Tempi hab ich heut mal gelesen...ich kenn mich zwar net aus mit Tempi messen und so...aber bei dir is wohl zyklustechnisch auch der Wurm drin, was??

hm, also eigentlich nicht war jetzt immer 28 Tage. Nur einmal 21 Tage. Falls die Tempi morgen oben ist, wäre das wieder so ein komischer Zyklus. Oh man, das liegt echt an der Hibbelei!!! Früher war immer alles regelmäßig (nehme die Pille schon ewig nicht mehr). Vielleicht war da auch nur "Fieber" ich hab das Gefühl mich zu erkälten.
Ich halt euch auf dem Laufenden!!! *prost*
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 23:01
Zitat von unfaithful2203:
hab auch grad den thread gesucht, wo is er denn?
und zwar wurden die türken als dreckstücke bezeichnet nur weil sie beim fußball gewonnen haben, irgendeine cindy hat das geschrieben oder so.

Naja, dafür durften sie ja dank der Schweiz net zur WM sind se halt hier weiter
Aber sowas macht man einfach net...sowas schreiben mein ich

Die könnten sich aber au mal weng benehmen, wenn se hier voll durch die Straßen laufen oder fahren und sich aufführen wie die Coolsten
Poca
43593 Beiträge
11.06.2008 23:01
und zwar wurden die türken als dreckstücke bezeichnet nur weil sie beim fußball gewonnen haben, irgendeine cindy hat das geschrieben oder so.

Furchtbar, echt PrinzesinnNazandelLuce hat geantworten und die Cindy irgendwas hat sie auch als Dr**türkin bezeichnet. Ich war echt entsetzt. ABER jetzt nicht weitereden! Sonst gibts hier ne Disskussion und eine SCHLIESSUNG des Hibbel-Threads wäre die reinste Katastrophe!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 23:03
Zitat von Pocahonterl:

Furchtbar, echt PrinzesinnNazandelLuce hat geantworten und die Cindy irgendwas hat sie auch als Dr**türkin bezeichnet. Ich war echt entsetzt. ABER jetzt nicht weitereden! Sonst gi bts hier ne Disskussion und eine SCHLIESSUNG des Hibbel-Threads wäre die reinste Katastrophe!!!!

Nene, des geht net...mein Herz...sag sowas nie mehr, Süße...des machen meine Nerven und mein Herz net mit

So, etz geh ich aber ins Bettchen
Tschö mit ö
11.06.2008 23:03
ehrlich? nazan hat sie auch noch beschimpft, dass is doch echt frech .aber hast recht, wir hören auf zu diskutieren weil unser thread darf ni geschlossen werden.
Poca
43593 Beiträge
11.06.2008 23:04
schlaf gut !!!!! Drück die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!!!!
11.06.2008 23:10
aber wieso darf die türkei wegen der schweiz ni zur wm?
Lillesol
24 Beiträge
12.06.2008 00:12
hallooo!

ich drängel mich hier einfach mal dazwischen, okeee?

ich hibbel seit januar, mittlerweile sind wir im 4. übungszyklus und bisher hats leider noch nicht geklappt.
nun warte ich aber grad auf meine mens und wollte morgen früh mal testen.

drückt mir die daumen!
Poca
43593 Beiträge
12.06.2008 00:14
Juchu, heute ist schon spät (nix mehr los hier) bis morgen und guttes Hibbeln!
Lillesol
24 Beiträge
12.06.2008 00:17
ja bis morgen dann
ich glaub, ich komm heut gar nicht mehr ins bett. bin sooo aufgeregt!
Poca
43593 Beiträge
12.06.2008 00:18
hihi, wie weit bist du denn? mach dir doch einen Ticker!
Lillesol
24 Beiträge
12.06.2008 00:20
ich bin ZT 34, mein letzter Zyklus hatte 32 tage, also eigentlich bin ich schon überfällig... aber habe dienstag einen test gemacht, der negativ war.. deshalb mach ich morgen nochmal einen.
Poca
43593 Beiträge
12.06.2008 00:24
hibbeldibibbeldiduu oh da bin ich ja gespannt. Bin ja auch eine "Hibbelmaus" Bin schon im 10.ÜZ weiß also wie es dir geht! Hast du schon irgendwelche Anzeichen (Mens, SS)
Lillesol
24 Beiträge
12.06.2008 00:28
naja ich habe anzeichen die genausogut pms sein können. druckgefühl im bauch und das gefühl dass jeden moment die mens losgeht, aber das schon seit 2 (!) tagen. und die brüste tun ein bisschen weh. ein bissl übel ist mir manchmal und ich mag warmes essen nicht riechen...
also an sich nix auffälliges. ehrlich gesagt ist das jetzt sogar der erste zyklus in dem ich keine auffälligen anzeichen habe. in den anderen zyklen habe ich mir ständig eingebildet, sämtliche schwangerschaftsanzeichen zu haben!
ohje, 10ter ÜZ? das ist auch hart. aber man wird mit jedem zyklus ruhiger oder? ist zumindest bei mir so.
wie weit bist du denn?
ach ja ich hab mich grad in die hibbelliste eingetragen aber ich finde mich irgendwie nicht wieder!?
Poca
43593 Beiträge
12.06.2008 00:33
also mein ES ist erst in einer Woche (hoffe ich, denn meine Tempi ist heute schon gestiegen). Führe seit 1 1/2 Jahren eine WE- Beziehung mit meinem Mann (wg. Beruf) was die Sache ein wenig erschwert. Also dies ist mein zweiter ÜZ in dem ich etwas "ruhiger" werde. Aber ich glaube, wenn man hibbelt, dann hibbelt man, das kann man dann auch nicht einfach abschalten.
Drück dir jedenfalls tierisch fest die Daumen und wünsch dir total viel Spaß hier im Forum. Bin seit November hier und fühle mich total wohl
So muss jetzt (leider) schlafen gehen. Gute Nacht (bin gespannt auf deinen Test!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt