Hibbel-Thread
13.06.2008 23:34
Zitat von zauberlicht:
In der schule damals war das praktisch..hihi...ich hab immer nur bücher und hefter abgerufen und dann hat das gepasst...so wirklich lernen mußte ich nciht..
Stimmt, da hab ich des au oft genutzt
13.06.2008 23:35
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Biggi OMG, mit dir könnt ich keine Padüüüü machen...ich steh net so auf die Ärzte...kann ich scho mal hören, aber Fan bin ich net...ich steh voll auf Hip Hop![]()
ich auch, ich auch, ich auch....und R&B und soul und funk...sowas alles
13.06.2008 23:36
Ciabattabattabattabatta...ich bin der Ciabattakönig
*rofl* da kam grad die Werbung von Subway
find die so genial
*rofl* da kam grad die Werbung von Subway
find die so genial
13.06.2008 23:36
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Biggi OMG, mit dir könnt ich keine Padüüüü machen...ich steh net so auf die Ärzte...kann ich scho mal hören, aber Fan bin ich net...ich steh voll auf Hip Hop![]()
![]()
![]()
13.06.2008 23:37
Zitat von Jasmin82:
*rofl* da kam grad die Werbung von Subwayfind die so genial
![]()
ach menno...nun hab ich richtig hunger...
13.06.2008 23:38
Ich hab grad nen halbes Glas Nutella ausgelöffelt
ich mach des öfter, könnt mich da reinsetzen
ich mach des öfter, könnt mich da reinsetzen
13.06.2008 23:39
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
![]()
![]()
![]()
STOOOOOP!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag auch so Sache wie R&B und Hippl di Hopp. Aber Rock is halt auch so ein Favorit von mir...is halt so.
Und Zaubi...das was du da grad gesagt hast, von wegen Membern...und Verbindung...und Interesse zu denjenigen...das find ich ja grad obermegasüß!!!!!!!!!!
* euch zwei beide mal voll doll abknutsch weil ich euch so lieb hab*
13.06.2008 23:40
Zitat von Jasmin82:
*rofl* da kam grad die Werbung von Subwayfind die so genial
![]()
13.06.2008 23:42
und ich hab hier eben so ne tüte russisch brot aufgegessen und nun sind die kekse dran...grml...
@Biggi übrigens danke....ich komm nämlich aus dem osten....und weder ich, noch mein freundeskreis würde sowas schreckliches tun....wir sind ja nicht alle durchgeknallt hier...
@Biggi übrigens danke....ich komm nämlich aus dem osten....und weder ich, noch mein freundeskreis würde sowas schreckliches tun....wir sind ja nicht alle durchgeknallt hier...
13.06.2008 23:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
![]()
![]()
![]()
STOOOOOP!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag auch so Sache wie R&B und Hippl di Hopp. Aber Rock is halt auch so ein Favorit von mir... is halt so .
Ich schmeiß mich weg...ich kann den Satz nimmer hören...war im Urlaub der Renner
eigentlich is der Satz voll unsinnig, aber doch super
versteht ihr?
13.06.2008 23:43
Zitat von zauberlicht:
und ich hab hier eben so ne tüte russisch brot aufgegessen und nun sind die kekse dran...grml...
Nix zu danken.
Sowas kann man ja nicht pauschalisieren......sowas ist einfach....
13.06.2008 23:44
toll nun hab ich VIVA endlich an... und wer kommt??? Thomas Godoj....pff....ich will Fady sehen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt