Hibbel-Thread
13.06.2008 22:46
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
so ihr lieben,
wede jetzt nach hause fahren. bis montag!!!
PS: biggi man haut nicht!!!![]()
Für was isn dann der Smiley??![]()
Wieeee geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mich wegschmeiß*
Ja stümmt doch, oder??![]()
hmm das hat mir meine mama beigebraucht, dass man nicht haut![]()
![]()
Ja aba für was is dann der Smiley daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???????? ??????????
13.06.2008 22:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
4:1 für Holland...hätt ich nie gedacht...ich hätt den Franzosen mehr zugetraut...
Hab auch gedacht, dass Fronkraisch gewinnt. Aber den `Ollerndern gönn ich es auch...
Ja scho![]()
Aber mir is aufgefallen, dass die guten Mannschaften (wir, Italien, Frankreich) diesmal sowas von schlechten Fußball zeigen![]()
Hm. Fronkraisch ist mir ja egal und die Italiener sowieso. Aber WIR hatten kein schlechtes Spiel...nein nein.
Das war alles Taktik!
PS: Mopsi komm übrigens am Dienstag Abend bei uns an.....nach ca. 500 km Fahrt (Von Jena (Thüringen) nach Freiburg (Ba-Wü). Meinste, das ist zu viel Fahrt für so ein Hasi??Mach mir voll die Sorgen um die Maus...
Meinste des war Taktik? Was für ne blöde Taktik?
Hmmm
is sicher net allzu toll für die kleine Maus...wird sicher ziemlich verstört sein nach so einer langen Fahrt im warmen Auto in ner kleinen Box...aber solang sie zu fressen und zu trinken und net zu warm hat, wird´s ihr sicher ganz gut gehen, wenn sie dann bei euch ankommt
da will ich dann aber Bilders sehen, wenn deine Jungs die kleine beschnuppern
13.06.2008 22:49
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
so ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mich wegschmeiß*
![]()
13.06.2008 22:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
so ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mich wegschmeiß*
![]()
Ja aba für was is dann der Smiley daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???????? ??????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.06.2008 22:50
Zitat von Nessie26:
hallo zusammen. alles klar bei euch?
Yo
13.06.2008 22:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
so ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mich wegschmeiß*
![]()
Ja aba für was is dann der Smiley daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???????? ??????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte nicht weinen sonst muss ich auch gleich mitmachen
ich weiß nicht warum er da ist
13.06.2008 22:52
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
4:1 für Holland...hätt ich nie gedacht...ich hätt den Franzosen mehr zugetraut...
Hab auch gedacht, dass Fronkraisch gewinnt. Aber den `Ollerndern gönn ich es auch...
Ja scho![]()
Aber mir is aufgefallen, dass die guten Mannschaften (wir, Italien, Frankreich) diesmal sowas von schlechten Fußball zeigen![]()
Hm. Fronkraisch ist mir ja egal und die Italiener sowieso. Aber WIR hatten kein schlechtes Spiel...nein nein.
Das war alles Taktik!
PS: Mopsi komm übrigens am Dienstag Abend bei uns an.....nach ca. 500 km Fahrt (Von Jena (Thüringen) nach Freiburg (Ba-Wü). Meinste, das ist zu viel Fahrt für so ein Hasi??Mach mir voll die Sorgen um die Maus...
Meinste des war Taktik? Was für ne blöde Taktik?![]()
Hmmmis sicher net allzu toll für die kleine Maus...wird sicher ziemlich verstört sein nach so einer langen Fahrt im warmen Auto in ner kleinen Box...aber solang sie zu fressen und zu trinken und net zu warm hat, wird´s ihr sicher ganz gut gehen, wenn sie dann bei euch ankommt
![]()
Naja, wegen der "Taktik"....das war eher ironisch gemeint....
Und wegen der Maus: Ich mach mir übelste Sorgen...aber wenn die jetztige Besitzerin meint, dass des ok ist, dann wird es hoffentlich schon gehn. Außerdem ist es im Moment ja grade nicht sooo heiß...auch ein Vorteil...
Hmm....
Ich werd auf jeden Fall Fotos schießen von der Vergesellschaftung...wird zwar bestimmt kein Zuckerschlecken (Kaninchen benehmen sich bei sowas immer ziemlich agressiv)....wir müssen da noch eiiiinige Vorkehrungen treffen...Ich nehm zum Wohl der Maus sogar einen oder zwei Tage frei...
Und die Vorbesitzerin ist jetzt auch grade noch in der Babypause. Ich hab ihr vom Forum erzählt. Vielleicht kommt sie uns ja dann auch mal besuchen. Ist ne Liebe!
13.06.2008 22:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Ja scho![]()
Das war alles Taktik!
Meinste des war Taktik? Was für ne blöde Taktik?![]()
Hmmmis sicher net allzu toll für die kleine Maus...wird sicher ziemlich verstört sein nach so einer langen Fahrt im warmen Auto in ner kleinen Box...aber solang sie zu fressen und zu trinken und net zu warm hat, wird´s ihr sicher ganz gut gehen, wenn sie dann bei euch ankommt
![]()
Naja, wegen der "Taktik"....das war eher ironisch gemeint....![]()
Und wegen der Maus: Ich mach mir übelste Sorgen...aber wenn die jetztige Besitzerin meint, dass des ok ist, dann wird es hoffentlich schon gehn. Außerdem ist es im Moment ja grade nicht sooo heiß...auch ein Vorteil...
Hmm....
Ich werd auf jeden Fall Fotos schießen von der Vergesellschaftung...wird zwar bestimmt kein Zuckerschlecken (Kaninchen benehmen sich bei sowas immer ziemlich agressiv)....wir müssen da noch eiiiinige Vorkehrungen treffen...Ich nehm zum Wohl der Maus sogar einen oder zwei Tage frei...
Und die Vorbesitzerin ist jetzt auch grade noch in der Babypause. Ich hab ihr vom Forum erzählt. Vielleicht kommt sie uns ja dann auch mal besuchen. Ist ne Liebe!![]()
*aufgestanden und vom Schlauch gerutscht bin*
Ui, des wär ja cool
da haste aber richtig Glück
13.06.2008 22:59
So, isch geh jetz ma eine smoken.....
*Ha! Seht ihr grade ARD? Da wo der Jogi Löw her kommt...da komm ich auch her!!!*
*Ha! Seht ihr grade ARD? Da wo der Jogi Löw her kommt...da komm ich auch her!!!*
13.06.2008 23:00
Zitat von Biggimaus:
So, isch geh jetz ma eine smoken.....
![]()
Ich geh mit
Nö, hab irgendeinen anderen Sender drin, glaub Sat1
weiß grad gar net so genau, guck ja mehr hier als in den Fernseher
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt