Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
BieneBaby
732 Beiträge
17.06.2008 17:05
Zitat von Lilly82:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Tschöööö lilly,
schönen Feierabend. Ich hab noch ne halbe Stunde

lilly willst du schon weg???

chelsea... tröstet es dich wenn ich dir sage das ich noch bis halb sieben muß??? und dann muß ich zu meinem menne ins kh......

Jap, ich muss noch ein bißchen im Haushalt machen und Essen kochen
komm nachher noch mal wieder. Bin schon total lange im Netz
Was hat denn Dein Mann? Gute Besserung auf jeden Fall schon mal von mir.

er hat nen entzündeten fuß wovon weiß kein mensch

Lilly82
353 Beiträge
17.06.2008 17:10
Vielleicht durch einen unentdeckten Zeckenbiss? Hatte mein Schwager gerade am Bein Gute Besserung.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.06.2008 17:27
So, bin dann auch weg.
Wir lesen uns morgen!!
17.06.2008 17:57
Huhu...jemand noch da?
Wollten nicht eigentlich 2 oder 3 Leute testen oder hab ich das falsch in errinnerung?
17.06.2008 18:45
Hallo Mädels hattet ihr einen schönen Tag
17.06.2008 19:25
huhu...war mit schatzi erstmal frustshoppen (make-up) die tante vom roten meer is gekommen. ganz heimlich hat sie sich angeschlichten die dumme nuss.

naja kann ich den juli wenigstens mit schatzi auf die weindegustation saufen gehen *lach*
17.06.2008 19:27
Zitat von Chelsea:
danke. Ich werd gleich mal googlen gehen und wie kriegt schatzi den weg? auch die Waschemulsion benutzen?

Das komische ist ja, hab den net regelmäßig. wenns wirklich vom Schatz immer wieder kommt dann hätt ich den ja bei jedem FA-besuch. War im April bei ihr und da war nichts.... und jetzt doch wieder... sehr komisch.

Aber denk mal der is bald weg. soll in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen..

Hallo Chelsi...hat wohl fast jede von uns schon gehabt...aber sag doch deinem FA einfach das du ´ne Partnerbehandlung willst...dann nimmsté die Krankenversicherungskarte von deinem Partner mit, darauf werden tabletten verschrieben...aber ich glaub andere wie du sie hast und dein Partner nimmt sie zur selben Zeit wie du....hatte ich auch schon mal durch so eine Situation
17.06.2008 19:33
Zitat von Biggimaus:
Ja guten Morgen zusammen ihr Süßen!

Also...ich melde mich erstmal bei der Aufpass-Polizei an...nicht damit Janine-Hauptkommisar und Zaubi-Oberwachtmeister denken, ich tät hibbeln.... neee neee! Hab ja schon extra ganz viele Umleitungen aufgestellt:
Bin nach wie vor sehr unhibblig...und das wird auch so bleiben.

Jassi mein Hase, ich wünsch dir einfach einen supertollen Tag! Mach was schönes!

Amelie: du bist süß! Danke für deine lieben Beiträge immer! Und dass ich extra wegen den Nins frei nehme, ist für mich klaro. Da gibts gar nix zu überlegen Bin schon so gespannt aufs neue Ninimädel. Sie kommt heute Abend bei uns an....so gegen 22 Uhr. Ich hoff nur, dass sie nicht zu gestresst ist...will ja morgen dann die Vergesellschaftung machen...ich hoffe, das wird nicht zu viel für sie....!?!?

Und wie gehts euch Mädels denn heute so? Mir gehts...naja...nicht so gut. Mir ist grade tierisch übel...und Sodbrennen hab ich. Weiß nicht, was das schon wieder is...
Das Fußballspiel hab ich gestern auch verpasst, weil ich um halb 9 auf der Couch eingeratzt bin... Hatte diese Nacht also genug Schlaf...aber das tat echt mal gut....

Ich wünsch euch Hübschen einen superschönen Tag. Hoffentlich scheint bei euch die !!! Bei uns könnt sie auch mal so langsam ankommen.....

BiggiMaus...auf den ersten Blick liest sich das so als ob eurer neues Nini geliefert wird...da es um 22 Uhr ankommt
17.06.2008 20:02
Zitat von Klappilou:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Hexchen:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr Lieben,

bin aus dem Garten auch wieder da!

hallo hexchen... bin auch grad wieder rein, habe bis eben gebraucht um alles nach zulesen...... und wie wars es im garten *neidisch-neugierig guck*

Mann, mann ihr schreibt alle so schnell, da kommt kein Mensch mit *gg*

Im Garten war es schön, aber sooooooooooooo viel Arbeit, man sieht garnicht wenn man was gemacht hat. Ist man hinten angekommen, kann man vorn wieder anfangen... Aber meine Rosen hab ich mal freigeschnitten, Kaninchen sauber gemacht, den Pool saubergemacht, meien Hunde geärgert.... ach und so weiter halt.

Immer der selbe Kram, ein Garten ist zwar toll, aber in den Ausmaßen macht es keinen Spaß mehr. (Grundstück 800 qm... *heul*

hui du hast auch ninis?

Soll ich meinen Zoo mal aufzählen?

Also da wären
2 Hunde, kleiner Mix und ein Dobermann-Am.Staff-Mix
2 Katzen
Fische im Aquarium und im Teich
1 Kaninchen, das andere leider verstorben.

Ich glaub ich kann nen Zoo aufmachen.

Ich glaub wir haben auch einen Zoo :
2 Katzen, Monty und Laila (Geschwister)
2 Meerschweinchen, Mami Lina und Pünktchen (-ihre Tochter)
2 Zwergwidderkinder, Nala und Amy und 3 weitere Kaninchen, Lilly, Binky und Puschelchen

Ich lass heute Abend in meinem Profil von meinem Mann mal Fotos reinstellen

hui ihr habt ja beide ganz schön viele tiere
ich habe (nur) zwei meerschweinchen (mia und maja), die beiden ninis (hasi (sie hieß schon als sie zu uns kam )und melven) und meinen freund

Klappi...mach dir nix draus...wir haben auch nur 2 Hamster Bruno und Torpi...für mehr Tierchen gibt es momentan noch keinen Platz...müssen erst umziehen
17.06.2008 20:05
So allen Neu-Hibbelies hier im Thread ein liches Willkommen Ständchen sing....lalalalalala lala lalala la

und ganz viel Spass wünsche mit uns
17.06.2008 21:27
guten abend an alle die da sind. hattet ihr alle einen schönen tag?
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
17.06.2008 21:32
Halli Hallo
17.06.2008 21:34
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Halli Hallo

na du wie gehts dir? haste deine mens bekommen oder nich?
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
17.06.2008 21:44
Hi Mädels!

Alles paletti? Gibts was neues?
17.06.2008 21:45
Huhuuuuu...nun bin auch meinem Garten endlich raus und liege dafür jetzt schon mit euch im Bettchen...hihi....

ich habe heute meine beiden Nini´s auch mal fotografiert und werd mal versuchen sie jetzt in mein profil rein zu stellen....@Biggi...dann kannst mal schauen... und ihr anderen natürlich auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt