Hibbel-Thread
17.06.2008 16:40
Zitat von Hexchen:
Zitat von Lilly82:
Richtig süß die 2, sind aber noch jung, oder?![]()
Nicht wirklich, der große ist 7 Jahre alt und die Kleine ist schon 13!!!! Aber irgendwie meint das jeder, das die ja noch so jung sind.
Meine Katzen sind 5 und 19 Jahre alt...
Die beiden sehen so jung aus, weil sie so süß spielen auf dem 2. Bild.
19 ist Deine Katze, Wahnsinn

17.06.2008 16:40
Zitat von Lilly82:
Macht ja nix.... Was hattet ihr denn für ein Mittel bekommen? Wenn Du das noch weißt.
Das ist ja gut. Werde mal wieder berichten, wie es so weiter ghet mit den Würmern![]()
hmm leider weiß ich das nicht mehr. ist schon ein jahr her und ich vergesser immer soooo schnell

17.06.2008 16:41
Lilly82 &chelsea
ich würde sagen ihr liegt da mit euren antworten vollkommen richtig.......
ich würde sagen ihr liegt da mit euren antworten vollkommen richtig.......

17.06.2008 16:41
Zitat von Hexchen:Häää???
Zitat von Lilly82:
Zitat von Hexchen:
Nix da die bleiben schön hier. *grins* Sind meine Babys
ALso im Garten haben wir auch 2 Feuersalamander und ne Kornnatter und Blindschleichen... Man merkt ich leb aufm Land *gg*
Kann mich nu mal einer aufklären mit dem Hibbeln und Herzln????![]()
Also mit Herzeln ist Liebe machen gemeintund mit Hibbeln, auf den Schwangerschaftstest warten und die Zeit hibbelig überstehen, aufgeregt sein. Stimmts?????
![]()
Ok dann mach ich halt beides, *gg*
Eins drinnen und eins draussenschon voll durchgeknallt bin
![]()

17.06.2008 16:42
Zitat von Chelsea:
Zitat von Hexchen:
ALso im Garten haben wir auch 2 Feuersalamander und ne Kornnatter und Blindschleichen... Man merkt ich leb aufm Land *gg*
naja herzeln is klar... oder?![]()
hibbeln tust ca ab deinem ES, "oh gott, war das jetzt schon ein ss-anzeichen?" bis zu deinem NMT, wenn du testen könntest, oder eben bis die Olle kommt
Wenn ich denn wüßte wenn mein NMT Tag ist... Grummel... Letzte Regel 17-21.5, dann 21-28 Pille, dann abgesetzt. Seit dem nichts gekommen, theoretisch wäre am 14 rote Lola angesagt, ist aber nicht. Und schwanger laut KHS von Sonntag vor einer Woche auch net.
17.06.2008 16:42
Zitat von BieneBaby:
Lilly82 &chelsea
ich würde sagen ihr liegt da mit euren antworten vollkommen richtig.......![]()
![]()
![]()
SUUPPPIII

17.06.2008 16:43
Zitat von Lilly82:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Hexchen:
Also mit Herzeln ist Liebe machen gemeintund mit Hibbeln, auf den Schwangerschaftstest warten und die Zeit hibbelig überstehen, aufgeregt sein. Stimmts?????
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist dohc klar, Hibbeln tue ich im Garten, Herzeln lieber im Haus

17.06.2008 16:44
Zitat von Klappilou:
Zitat von Lilly82:
Macht ja nix.... Was hattet ihr denn für ein Mittel bekommen? Wenn Du das noch weißt.
Das ist ja gut. Werde mal wieder berichten, wie es so weiter ghet mit den Würmern![]()
hmm leider weiß ich das nicht mehr. ist schon ein jahr her und ich vergesser immer soooo schnell![]()
Macht auch nichts. Ich habe auch ein Gedächtnis, wie ein Sieb, echt schrecklich mit mir. Meine Mom sagt schon immer, das kann nicht mehr angehen. Genug trinken tue ich aber

17.06.2008 16:45
Zitat von Hexchen:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Hexchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist dohc klar, Hibbeln tue ich im Garten, Herzeln lieber im Haus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OK, verstanden!

17.06.2008 16:47
so ihr lieben,
werde jetzt gleich nach hause düsen, da ich noch mal rumtelefoniern will wegen einem neuen FA.
testet eigentlich einer von euch nächstes wochenende? mal gucken vielleicht teste ich am samstag, da wie da versammlung habe und ein bierchen tinken möchte

cucu
17.06.2008 16:48
Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.
Wenn ich denn wüßte wenn mein NMT Tag ist... Grummel... Letzte Regel 17-21.5, dann 21-28 Pille, dann abgesetzt. Seit dem nichts gekommen, theoretisch wäre am 14 rote Lola angesagt, ist aber nicht. Und schwanger laut KHS von Sonntag vor einer Woche auch net.
17.06.2008 16:48
Zitat von Lilly82:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Hexchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
was is los lilly????
17.06.2008 16:51
Zitat von Lilly82:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Lilly82:
hmm leider weiß ich das nicht mehr. ist schon ein jahr her und ich vergesser immer soooo schnell![]()
Macht auch nichts. Ich habe auch ein Gedächtnis, wie ein Sieb, echt schrecklich mit mir. Meine Mom sagt schon immer, das kann nicht mehr angehen. Genug trinken tue ich aber![]()
aber du weißt schon das mit genug trinken nicht der alkohol gemeint ist, macht nämlich das gegenteil

(das war jetzt nicht böse gemeint, ich konnt nur dem wortspiel nicht widerstehen)
17.06.2008 16:52
Zitat von Klappilou:
so ihr lieben,
werde jetzt gleich nach hause düsen, da ich noch mal rumtelefoniern will wegen einem neuen FA.
testet eigentlich einer von euch nächstes wochenende? mal gucken vielleicht teste ich am samstag, da wie da versammlung habe und ein bierchen tinken möchte![]()
cucu
Nö, leider ist es noch nicht soweit, aber Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten. Ich muss jetzt auch was im Haushalt tun, mein Mann kommt bald nach Hause und er soll nachher ja noch ein paar Bilder in mein Profil stellen. Machts erstmal gut ihr lieben Liebenden

17.06.2008 16:53
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Lilly82:
Zitat von Hexchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
was is los lilly????
ich bin heute irgendwie nicht Herr meiner Sinne

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt