Hibbel-Thread
17.06.2008 23:09
Hallo ihr drei...
ES ist nicht so, dass euch niemand antwortet...manchmal dauerts eben..ich habe für meinen Teil aufgegeben, alles nachzulesen, wenn ich nach Stunden on komme...und deswegen überles ich quasi etliche beiträge und damit auch die der neuen Member...aber bös ist es nicht gemeint...
also
an euch drei. und ich drück euch natürlich fleissig meine däumchen, dass ihr bald ss seid....
LG Zaubi
ES ist nicht so, dass euch niemand antwortet...manchmal dauerts eben..ich habe für meinen Teil aufgegeben, alles nachzulesen, wenn ich nach Stunden on komme...und deswegen überles ich quasi etliche beiträge und damit auch die der neuen Member...aber bös ist es nicht gemeint...
also
an euch drei. und ich drück euch natürlich fleissig meine däumchen, dass ihr bald ss seid.... LG Zaubi
17.06.2008 23:11
Zitat von zauberlicht:
Hallo ihr drei...
alsoan euch drei. und ich drück euch natürlich fleissig meine däumchen, dass ihr bald ss seid....
LG Zaubi
Danke Bist auch fleißig am Üben!!!
17.06.2008 23:12
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Ich seit fast 4Mon!!!![]()
und ich seit dezember
naja bei uns dauert es halt länger
Ach auch schon so lange!!!
jop hab manchmal das gefühl der liebe gott will mir kein kind geben![]()
bei einer freundin hat es 2 jahre fast gedauert![]()
Eine Bekannte der ihre Freundin hat 6Jahre für ein Baby gebraucht hat jetzterst geklappt!!!
Hast Du Anzeichen?
also eigentlich nicht. hab 2 kilo abgenommen und muss ab und zu pupsen was ich sehr selten nur mache ( kann aber auch an den chips liegen von gestern und heute) hehe
und sonst nix nur nachdem mein frauenarzt mir das erzäht hat mit der vielleicht frühstschwangerschaft hab ich erstmal sehr gut gegessen kann aber auch nur einbildung sein, weil man es ja wirklich jeden monat hofft[/quote
Er hat wohl was gesehen?Macht er Bluttest?Wann kannst Du testen?
also beim letzten besuch waren meine schleimhäute zu dick und jetzt war wohl i-was anders keine ahnung
er meine nur er ist sich nciht sicher und wenn da was ist dann bin ich noch total am anfang daher haben wir einen bluttest gemacht und das ergebnis bekomme ich am donnerstag mittag
ich hoffe natürlich das da was ist aber es ist halt eine 50% zu 50% chance
17.06.2008 23:15
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
und ich seit dezember
Eine Bekannte der ihre Freundin hat 6Jahre für ein Baby gebraucht hat jetzterst geklappt!!!
Hast Du Anzeichen?
also eigentlich nicht. hab 2 kilo abgenommen und muss ab und zu pupsen was ich sehr selten nur mache ( kann aber auch an den chips liegen von gestern und heute) hehe
und sonst nix nur nachdem mein frauenarzt mir das erzäht hat mit der vielleicht frühstschwangerschaft hab ich erstmal sehr gut gegessen kann aber auch nur einbildung sein, weil man es ja wirklich jeden monat hofft[/quote
Drücke Dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat und Du bist schwanger!!!Dein 1KInd?Berichtest Du Mir was rausgekommen ist *liebfrag*?
also beim letzten besuch waren meine schleimhäute zu dick und jetzt war wohl i-was anders keine ahnung
er meine nur er ist sich nciht sicher und wenn da was ist dann bin ich noch total am anfang daher haben wir einen bluttest gemacht und das ergebnis bekomme ich am donnerstag mittag
17.06.2008 23:16
Drücke Dir ganz feste die Daumen,das es geklappt hat und Du Schwanger bist
!!!Dein 1Kind?Berichtest Du Mir Bitte was rausgekommen ist,bin neugierig,*liebfrag*?
!!!Dein 1Kind?Berichtest Du Mir Bitte was rausgekommen ist,bin neugierig,*liebfrag*?
17.06.2008 23:18
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
und ich seit dezember
Hast Du Anzeichen?
Drücke Dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat und Du bist schwanger!!!Dein 1KInd?Berichtest Du Mir was rausgekommen ist *liebfrag*?
danke danke hoffe es auch aber ich glaub da nicht dran i-wie hab ja nie so ein glück![]()
also es wäre dann mein 1. ja und natürlich meld ich mcih donnerstag gleich mit meinem ergebniss
und wann machst du deinen test damit wir wissen wie es bei dir aussieht?![]()
17.06.2008 23:20
Wollte Ihn Morgen machen,aber nicht das es noch zu früh ist,sollte meine Mens erst am Fr oder Sam bekommen,Was meinst Du?
17.06.2008 23:22
Wollte Ihn Morgen machen,aber nicht das es noch zu früh ist,sollte meine Mens erst am Fr oder Sam bekommen,Was meinst Du?![]()
hmm warten ist immer eine doofe sache geh doch einfach zum FA nen bluttest machen
weil der kann das sehn wenns noch zu früh ist usw oder warte bis sonntag wenn du denkst das du fr oder sa dran wärst nimmst du schon folio forte? oder sowas?
17.06.2008 23:24
Zitat von RicardA:
Wollte Ihn Morgen machen,aber nicht das es noch zu früh ist,sollte meine Mens erst am Fr oder Sam bekommen,Was meinst Du?![]()
hmm warten ist immer eine doofe sache geh doch einfach zum FA nen bluttest machenweil der kann das sehn wenns noch zu früh ist usw oder warte bis sonntag wenn du denkst das du fr oder sa dran wärst
nimmst du schon folio forte? oder sowas?
Habe Ich genommen nen Monat lang wollte es Mir wieder holen!Mein Frauenarzt kann Ich nicht leiden und Wir haben nur einen hier kann Ich auch zum Hausarzt macht der auch so was?
17.06.2008 23:27
Zitat von RicardA:
hmm warten ist immer eine doofe sache geh doch einfach zum FA nen bluttest machenweil der kann das sehn wenns noch zu früh ist usw oder warte bis sonntag wenn du denkst das du fr oder sa dran wärst
Habe Ich genommen nen Monat lang wollte es Mir wieder holen!Mein Frauenarzt kann Ich nicht leiden und Wir haben nur einen hier kann Ich auch zum Hausarzt macht der auch so was?![]()
hehe du magst deinen FA nicht? oje ja dis ist doof
JA ein Hausarzt macht das auch, also unsere in berlin jedenfalls
würde einfach mal fragen und sagen das der FA zu voll ist und du gerne wissen möchtest ob eine Frühstschwangerschaft vorliegt.
17.06.2008 23:29
Zitat von RicardA:
Zitat von RicardA:
Habe Ich genommen nen Monat lang wollte es Mir wieder holen!Mein Frauenarzt kann Ich nicht leiden und Wir haben nur einen hier kann Ich auch zum Hausarzt macht der auch so was?![]()
hehe du magst deinen FA nicht? oje ja dis ist doof
JA ein Hausarzt macht das auch, also unsere in berlin jedenfalls![]()
würde einfach mal fragen und sagen das der FA zu voll ist und du gerne wissen möchtest ob eine Frühstschwangerschaft vorliegt.
Schön,Und da können die auch so Bluttest machen ob eine Schwangerschaft vorliegt?Mag die nicht
17.06.2008 23:33
jap das können die auch
einfach sagen du musst es wissen bevor du i-welche tabletten nimmst oder so und der FA ist zu voll und dann machen die das
aber man muss dann immer auch 2 tage warten und das warten bringt mich um
einfach sagen du musst es wissen bevor du i-welche tabletten nimmst oder so und der FA ist zu voll und dann machen die das
aber man muss dann immer auch 2 tage warten und das warten bringt mich um
17.06.2008 23:38
Zitat von RicardA:
jap das können die auch
aber man muss dann immer auch 2 tage warten und das warten bringt mich um![]()
Weis wie das ist musste auch schon auf so nen Ergebniss warten vom Bluttest!!!Danke Danke dann werde Ich das mal machen!!!Muss Morgen zum CT wegen Fuss bin hingefallen und weis ja nicht ob Ich Schwanger bin kann das dem Kind schaden?
17.06.2008 23:40
Zitat von zauberlicht:
Hallo ihr drei...
alsoan euch drei. und ich drück euch natürlich fleissig meine däumchen, dass ihr bald ss seid....
LG Zaubi
Danke Bist auch fleißig am Üben!!!![]()
Nein. Ich war im März ss, habe es in der 11. SsW verloren und mich daraufhin, um neue Arbeit beworben....oder vielmehr zeitgleich...und es hat geklappt...also warte ich nun erst noch und beginne meinen neuen job...ich werde nächstes Jahr um diese Zeit wieder anfangen zu hibbeln.
17.06.2008 23:41
also hinfallen nicht unbedingt aber ich sicher mich immer ab und da du ja nicht geblutet hast ( nehme ich an) ist ja dann wie eine regel kurz ist ( wenn du schwanger bist )dem kind ncihts passiert
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

) hehe