Hibbel-Thread
18.06.2008 08:16
Morgen mädels!
Besser kanns heut gar nima kommen....hab heut in der früh meinen zug verpasst, weil ich mit kot.... beschäftigt war....jetzt is mir eh noch immer schlecht...heißt ich muss nachher zum arzt krankmeldung holen.....wegen übelkeit.....die fragen mich auch ob ich nicht mehr richtig ticke....
Und das nächste problem in der arbeit weiß noch keiner von meiner ss weils ja noch so früh is und ich das letzte mal ja ne as hatte und deswegen eig. warten wollte....jetzt weiß ich aber wovon die übelkeit is, also soll ich eurer meinung nach zum FA oder zum Hausarzt???
Besser kanns heut gar nima kommen....hab heut in der früh meinen zug verpasst, weil ich mit kot.... beschäftigt war....jetzt is mir eh noch immer schlecht...heißt ich muss nachher zum arzt krankmeldung holen.....wegen übelkeit.....die fragen mich auch ob ich nicht mehr richtig ticke....
Und das nächste problem in der arbeit weiß noch keiner von meiner ss weils ja noch so früh is und ich das letzte mal ja ne as hatte und deswegen eig. warten wollte....jetzt weiß ich aber wovon die übelkeit is, also soll ich eurer meinung nach zum FA oder zum Hausarzt???
18.06.2008 08:22
Hi Butterfliege: Das is sch...egal. Wenn du nur ne Krankmeldung brauchst,
kann dir die sowohl der FA als auch der Hausarzt ausstellen. Und wenn du
net willst, dass auf deiner Arbeit jemand weiß, dass du schwanger bist,
würd ich lieber zum Hausarzt gehn. Denn wenn die auf der Krankmeldung
den Stempel vom FA sehn, werden die sich schon ihren Teil denken... Und die
dürfen ja net draufschreiben, was du hast. Nur diese Codes halt...
dürfen ja net draufschreiben, was du hast. Nur diese Codes halt...
18.06.2008 08:28
Zitat von WildAngel:
Hi Butterfliege: Das is sch...egal. Wenn du nur ne Krankmeldung brauchst,
dürfen ja net draufschreiben, was du hast. Nur diese Codes halt...![]()
Das schon....das Problem is nur, dass ich es eig. gleich melden MUSS, wenn ich ss bin und ich denk mir besser wärs auch von daher, dass ich wenns mir nicht gut geht ohne probleme in krankenstand gehn kann, weil sie wissen, was los is....hm...ich glaub ich werd jetzt dann mal versuchen meinen FA anzurufen (bin mir nämlich nicht sicher ob der heute ordination hat) sonst fahr ich zu meinem hausarzt und schau vorher bei der Vertretung von meinem FA vorbei und frag da nach was gscheiter is..........
18.06.2008 08:46
Zitat von WildAngel:
So viele Fragen auf einmal....
Also, Urlaub is noch nicht gebucht, weil Schatzi sich net entscheiden kann...![]()
Bandangebot läuft super. Hab mit dem Gitarristen geredet und er sagte, es wär überhaupt
kein Problem, wenn ich schwanger werden würde (also bleib ich euch hier doch erhalten..).
Fand ich echt super von ihm...
Bin diesmal so gar nicht hibbelig. Bin ja von Anfang des ÜZ an davon ausgegangen, dass
es diesmal eh nix wird (zu wenig Zeit zum herzeln...). Also hab ich diesmal auch keine
(Phantom-) Anzeichen. Ausser den Fressanfällen seit gestern, die ich aber vor der Mens
immer hab. Das is so fies. Bevor ich meine Tage krieg, nehm ich immer ca. 2 kg zu, weil
ich den ganzen Tag nur am Futtern bin. Hab aber noch keine Bauchschmerzen oder so..
Dann drück ich Dir mal alle Daumen, die ich hab, dass es bei euch geklappt hat...![]()
Das hört sich ja super an! Ich freu mich für Dich! Und das mit dem Urlaub wird ja hoffentlich auch noch was...
Einen schönen Tag wünsche ich allen!
18.06.2008 08:50
Guten morgäääääähn mädels....
also ehrlich für mich müsste der tag, 12 stunden länger sein.... erstens würde ich dann auch mal alles schaffen und zweitens würde ich dann auch mehr schlaf bekommen.
Wie gehts euch heute so????
butterfliege
Du arme.... anscheinend gehts bei dir schneller los als bei mir..... zum glück bin ich von der übelkeit noch verschont, aber dafür tun mir die ti**** weh wie sau!!! ich glaub ich schraub die einfach ab bis zur Geburt, dann können die ohne mich whe tun
18.06.2008 08:51
Guten morgen an alle hier!
Gibt es was neues?
Alles gute Butterfly und viel Glück.
Gibt es was neues?
18.06.2008 08:53
Zitat von BieneBaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten morgäääääähn mädels....
also ehrlich für mich müsste der tag, 12 stunden länger sein.... erstens würde ich dann auch mal alles schaffen und zweitens würde ich dann auch mehr schlaf bekommen.
Wie gehts euch heute so????
butterfliege
Du arme.... anscheinend gehts bei dir schneller los als bei mir..... zum glück bin ich von der übelkeit noch verschont, aber dafür tun mir die ti**** weh wie sau!!! ich glaub ich schraub die einfach ab bis zur Geburt, dann können die ohne mich whe tun![]()
Hihi.....das mit dem Schlaf kenn ich auch....bin auch ständig müde....
Du hasts gut...ich bis jetzt eig. im großen und ganzen auch, zwischendurch war mir mal ein bisschen schlecht, aber das wars dann auch schon und jetzt....hach ja....dafür tun meine dinger noch nicht soooo weh....sie sind zwar heiß wie kohlen aber so wirklich weh tun sie nicht....
18.06.2008 09:11
So hab jetzt bei der Vertretung von meinem FA angerufen...also krankschreiben tun sie sowieso nicht, aber ich soll um 11h dort sein, dann schaut er ob alles ok is... *freu* Und zu meinem Hausarzt muss ich halt auch damit ich meine krankmeldung krieg.......jetzt sitz ich wie auf nadeln....bis 11h is ja noch soooooo lang..... *hach*
18.06.2008 09:17
Guten Morgen an alle!
Und herzlich Willkommen an alle Neuen.
Macht euch nicht zu viele Gedanken wenn ihr mal überlesen werdet.
Denn wenn keiner online ist, dann kann euch auch keiner antworten.
Und ich glaube ich bin eine der wenigen die sich jeden morgen die
geschätzten 1000 Seiten durchliest (will ja nix verpassen
)
Viel Spaß beim hibbeln.
Wer testet denn eigentlich als nächstes?
Denn wenn keiner online ist, dann kann euch auch keiner antworten.
geschätzten 1000 Seiten durchliest (will ja nix verpassen
) Viel Spaß beim hibbeln.
Wer testet denn eigentlich als nächstes?
18.06.2008 09:20
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen an alle!
Denn wenn keiner online ist, dann kann euch auch keiner antworten.![]()
geschätzten 1000 Seiten durchliest (will ja nix verpassen)
Viel Spaß beim hibbeln.
Wer testet denn eigentlich als nächstes?![]()
guten morgen, ich kann vielleicht bald testen
18.06.2008 09:27
Zitat von Goldstern22:
Guten morgen an alle hier!
Gibt es was neues?
Guten Morgen Madlen,
bisher nicht...
18.06.2008 09:27
Zitat von Chelsea:
und wann WIRST du testen?![]()
weiß noch nicht genau werd vielleicht noch ein paar tage warten auch wenn es schwer fällt. aber mein freund drängelt schon wann ich den test mach ich glaub er ist aufgeregter als ich
18.06.2008 09:29
Zitat von JungeMama:
Zitat von Chelsea:
und wann WIRST du testen?![]()
weiß noch nicht genau werd vielleicht noch ein paar tage warten auch wenn es schwer fällt. aber mein freund drängelt schon wann ich den test mach ich glaub er ist aufgeregter als ich![]()
Hast du denn normalerweise nen regelmäßigen Zyklus???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt