Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.06.2008 12:59
ich drück dir auf alle fälle ganz fest die Daumen (*mal eben nachzähl ob ich noch Daumen übrig hab zum drück* - ja, passt!) Jetzt kommt erstmal die Olle und danach passierts bestimmt
BieneBaby
732 Beiträge
19.06.2008 13:01
Zitat von Chelsea:
Zitat von Nicl:
Guten Morgen Mädels!!!!!

Na gibts was news????????
Knutscha nIcl

außer das heut ein doofer Donnerstag ist und ich doofer Morgenmuffer heute
morgen meinen Schatz im "Knatsch" gehen lassen hab? Nüscht

Würd gern herzeln aber ich darf erst frühestens am Samstag/Sonntag

Süße du darfst auch zwischendurch mal herzeln. dann klappts eh besser, weil ihr im training seid. Wir haben 2,5 wochen um die heißen tage herum ganz konsequent jeden zweiten tag geherzelt. das soll ideal sein für die qualität des spermas und außerdem mußt du damit auf jeden fall den tag der tage erwischen....

also süße auf gehts herzeln was das zeug hält!!!!!
RicardA
2374 Beiträge
19.06.2008 13:03
Zitat von Chelsea:
ich drück dir auf alle fälle ganz fest die Daumen (*mal eben nachzähl ob ich noch Daumen übrig hab zum drück* - ja, passt!) Jetzt kommt erstmal die Olle und danach passierts bestimmt

ich hoffe dis so aber irgendwann sucht sich das sperma den tag x zu meiner eizelle aus
Vielleicht werd ich ja doch zu weihnachten noch meine Familie überraschen können
und wenn nicht dann hibbel ich den nächsten monat entgegen
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
19.06.2008 13:06
Warte jetzt nun 1Tag auf meine Regel!!!
BieneBaby
732 Beiträge
19.06.2008 13:11
Zitat von StaceyMausiundJenny3:

gaaaanz ruhig... ich weiß das ist einfacher gesagt als getan. ich habe vorletzte woche auch so sehr gehibbelt wie du jetzt.... habe weiß ich wieviele tests gemacht und alle negativ...... bis letzten montag.... da hats mir dann gereicht.... und da sah man dann erst so einen hauch von strich.... also gib dir noch ne woche. wenn dann nix passiert ist mach mal nen test. sonst schmeißt du nur wie ich jede menge geld für tests raus die noch gar nichts anzeigen können, weil es zu früh ist
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
19.06.2008 13:12

Mit Mir hibbelt wo keiner mit?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.06.2008 13:41
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:

Würd gern herzeln aber ich darf erst frühestens am Samstag/Sonntag

Süße du darfst auch zwischendurch mal herzeln. dann klappts eh besser, weil ihr im training seid. Wir haben 2,5 wochen um die heißen tage herum ganz konsequent jeden zweiten tag geherzelt. das soll ideal sein für die qualität des spermas und außerdem mußt du damit auf jeden fall den tag der tage erwischen....

also süße auf gehts herzeln was das zeug hält!!!!!

weiß ich doch,mausi. *flüster* aber hab doch diesen doofen Pilz und muss noch bis einschließlich freitag die Tabletten nehmen.*flüsteraus* Also erst ab samstag/eher sonntag wieder.
WildAngel
13959 Beiträge
19.06.2008 13:47

Mit Mir hibbelt wo keiner mit?

Nimms net so tragisch, wenn du hier mal überlesen wirst. Das passier hier ständig.

Hast du denn nen regelmäßigen Zyklus, dass du davon ausgehn kannst, wirklich schon
"drüber" zu sein???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.06.2008 13:48

Und wie fühlst du dich? wann willst du testen?
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
19.06.2008 13:52
Habe viel Heißhunger zB heute Ketchup pur aus der Flasche Ich weis klingt für den einen oder anderen nicht lecker Ich fands lecker habe das allererste mal wieder Spinat gegessen nach 10Jahren fands das immer eckelig,sonst gehts Mir gut nur schlapp ziehen im Unterleib viel auf die Toilette!!!
WildAngel
13959 Beiträge
19.06.2008 13:55
Habe viel Heißhunger zB heute Ketchup pur aus der Flasche Ich weis klingt für den einen oder anderen nicht lecker Ich fands lecker habe das allererste mal wieder Spinat gegessen nach 10Jahren fands das immer eckelig,sonst gehts Mir gut nur schlapp ziehen im Unterleib viel auf die Toilette!!!

Hört sich doch gut an... Wann willste denn testen????
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
19.06.2008 14:00
Zitat von WildAngel:

Mhh weis nicht möchte kein negativ sehn!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.06.2008 14:02

das hört sich guuuuuuuut an...

wann willst denn testen?
WildAngel
13959 Beiträge
19.06.2008 14:03
Zitat von WildAngel:

Mhh weis nicht möchte kein negativ sehn!!!

Dann wart noch ein paar Tage, wenn du kannst...
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
19.06.2008 14:03
Zitat von Chelsea:

das hört sich guuuuuuuut an...

wann willst denn testen?

Meinst Du wirklich?Weis nicht möchte kein negativ sehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt