Hibbel-Thread
19.06.2008 16:09
Zitat von Klappilou:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Chelsea:
weiß auch nich... huhu jenny,... gehst du?
Muss Mir erstmal einen kaufen!!!!Sollte man nicht frühs lieber testen?
![]()
dann ist ja gut *g* ich habe auch keinen. muss mir nachher erst einen kaufen und dann werde ich morgen früh mit der morgenpipi testen
@ Anna und Jenny
Ich drück euch beiden morgen früh gaaaannnnnzzzz fest die Daumen. Werden bestimmt 2 mal dicke Striche zusehen sein. Liebe Grüße, Saskia
19.06.2008 16:14
Zitat von Lilly82:
Hallo ihr Süßen!!![]()
Habt ihr schon was von Biggimaus Zusammenführung gehört? *bin doch sooo neugierig*![]()
Liebe Grüße, Saskia
Ich habe gerade schon selber einen Bericht gesucht und bin fündig geworden.
@ Biggimaus: bei meiner Zusammenführung haben sie sich auch nur gejagt und waren total k.o. Das sie Zeit zum Fressen hatten war auch leider nicht drin.
Kopf hoch, ihr schafft das.
Liebe Grüße Saskia
19.06.2008 16:23
Zitat von Lilly82:
Hallo ihr Süßen!!![]()
Habt ihr schon was von Biggimaus Zusammenführung gehört? *bin doch sooo neugierig*![]()
Liebe Grüße, Saskia
huuuuuuhuuuuuuuuuuuu
*durchs zimmer spring und mich megamäßig zum Obst mach*
19.06.2008 16:29
Huch... war gerade woanders stöbern
.
HUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUU Heidi, geht es Dir gut???
. HUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUU Heidi, geht es Dir gut???
19.06.2008 17:20
Dankeschön
Leider heute ein Abend ohne Schatzi
Der ist zum Fußball gucken bei seinen ehemaligen arbeitskollegen,
ich sollte zwar mit, aber Donnerstags kommt immer ne Freundin zu
mir...
Wünsch euch allen einen schönen Abend
und morgen früh viiiiiiiiiiiiiiel Glück beim testen
Leider heute ein Abend ohne Schatzi
Der ist zum Fußball gucken bei seinen ehemaligen arbeitskollegen,
ich sollte zwar mit, aber Donnerstags kommt immer ne Freundin zu
mir...
Wünsch euch allen einen schönen Abend
und morgen früh viiiiiiiiiiiiiiel Glück beim testen
19.06.2008 17:22
Warte jetzt nun 1Tag auf meine Regel!!!![]()
Mit Mir hibbelt wo keiner mit?
habe direkt nach deinem Posting geantwortet...... also wer ignoriert hier wen hm????
19.06.2008 20:23
guten abend an alle
gibts was neues? hat jemand heute getestet?
gibts was neues? hat jemand heute getestet?
19.06.2008 20:25
Ich war heut beim FA, wollt euch mal dran teilhaben lassen...
So war dann heute beim neuen FA.
Also ich muss sagen ich bin begeistert. Der ist zwar geschätzte 100 Jahre alt *g* aber noch nie in meinem Leben hat mich ein FA so gründlich untersucht und eine so genaue Anamnese gemacht.
Zuerst Pipi abgeben um Schwangerschaftstest zu machen, leider negativ, hätt mich aber auch gewundert wenn das 3 Wochen nach absetzen der Pille und keine Abbruchblutung.
Dann hat er ne genaue Anamnese gemacht.
Dann rauf auf den Stuhl, Vorsorge Untersuchung, Pilzabstrich, Camydienabstrich. Danach Ultraschall wegen der Zyste. Er hat alles ausgemessen mit Ultraschall, Eileiter, Utherus, die Zyste. (Die ist übrigens schon etwas kleiner geworden)
Danach komplett naggisch machen, nach Muttermalen, Krampfadern usw geschaut. Dann durfte ich mich unten rum wieder anziehen, danach noch Untersuchung der Brust. Auch das hat er vorbildlich gemacht. Wie gesagt noch nie in meinem Leben hat ein Doc das soooo gründlich gemacht.
Danach anziehen und er hat mir alles erklärt bezüglich der Zyste usw. Dann durfte ich ihn löchern bezüglich meiner Fragen zum Kinderwunsch usw.
Ich habe dann ein Rezept bekommen über ein Hormonmedikament um damit eine Abbruchblutung hervorzurufen. Die muss ich nun 6 Tage 2 x täglich einnehmen und wenn Blutung kommt kann ich aufhören.
Dann Termin vereinbaren und es wird noch mal nachgeschaut was mit der Zyste ist.
Hab heute mittag die erste genommen und nun fühle ich mich als ob ich die Mens meines Lebens bekomme. Liege hier mit Körnerkissen auf dem Bauch.
Aber ich bin vollauf begeistert! Der Mann ist klasse!!!
So war dann heute beim neuen FA.
Also ich muss sagen ich bin begeistert. Der ist zwar geschätzte 100 Jahre alt *g* aber noch nie in meinem Leben hat mich ein FA so gründlich untersucht und eine so genaue Anamnese gemacht.
Zuerst Pipi abgeben um Schwangerschaftstest zu machen, leider negativ, hätt mich aber auch gewundert wenn das 3 Wochen nach absetzen der Pille und keine Abbruchblutung.
Dann hat er ne genaue Anamnese gemacht.
Dann rauf auf den Stuhl, Vorsorge Untersuchung, Pilzabstrich, Camydienabstrich. Danach Ultraschall wegen der Zyste. Er hat alles ausgemessen mit Ultraschall, Eileiter, Utherus, die Zyste. (Die ist übrigens schon etwas kleiner geworden)
Danach komplett naggisch machen, nach Muttermalen, Krampfadern usw geschaut. Dann durfte ich mich unten rum wieder anziehen, danach noch Untersuchung der Brust. Auch das hat er vorbildlich gemacht. Wie gesagt noch nie in meinem Leben hat ein Doc das soooo gründlich gemacht.
Danach anziehen und er hat mir alles erklärt bezüglich der Zyste usw. Dann durfte ich ihn löchern bezüglich meiner Fragen zum Kinderwunsch usw.
Ich habe dann ein Rezept bekommen über ein Hormonmedikament um damit eine Abbruchblutung hervorzurufen. Die muss ich nun 6 Tage 2 x täglich einnehmen und wenn Blutung kommt kann ich aufhören.
Dann Termin vereinbaren und es wird noch mal nachgeschaut was mit der Zyste ist.
Hab heute mittag die erste genommen und nun fühle ich mich als ob ich die Mens meines Lebens bekomme. Liege hier mit Körnerkissen auf dem Bauch.
Aber ich bin vollauf begeistert! Der Mann ist klasse!!!
19.06.2008 20:34
Wie ist das mit Temperatur wenn die Wahrscheinlichkeit besteht das man Schwanger ist ist die da normal oder erhöht?Muss das immer genau gleich sein?
19.06.2008 20:35
also ich weiß es nich, mess meine tempi nicht
hab aber leicht gelblichen ausfluss...
hab aber leicht gelblichen ausfluss...
19.06.2008 20:39
Ja den habe Ich auch seit 2Tagen!
mir ist es gestern abend aufgefallen und heute auch
19.06.2008 20:58
Zitat von JungeMama:
Ja den habe Ich auch seit 2Tagen!