Hibbel-Thread
19.06.2008 21:04
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Chelsea:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Kann das vorigen Monat auch die Einnistungsblutung gewesen sein,habe da meine Tage au 6Tage später bekommen!!!
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Zumal die Einnigstungsblutung auch nicht so stark sein kann wie die Mens.
Wenn die letzten Monat schon später gekommen ist würde ich warten....
Aber wenn du trotzdem testest: UNBEDINGT SCHNELL HIER REIN SCHREIBEN WAS DER TEST ANZEIGT![]()
Auf jeden Fall Mädels Meld Mich und geb Bescheid was der Test angezeigt hat![]()
![]()
!!!
Wie lange soll Ich da noch warten?
ach ja und nicht vergessen das Ergebnis auch im hibbel-ergebnis-thread mitzuteilen. damit die mädels nicht so viel nachlesen müssen, wenn sie die neuesten testergebnisse haben wollen!!!!
19.06.2008 21:13
Hey meine süßen mäuse!!!!Wie gehts euch?????Was habt ihr heute gemacht????Hat wer getestet....
Küsschen
Küsschen
19.06.2008 21:17
Zitat von Hexchen:
Ich war heut beim FA, wollt euch mal dran teilhaben lassen...
So war dann heute beim neuen FA.
Also ich muss sagen ich bin begeistert. Der ist zwar geschätzte 100 Jahre alt *g* aber noch nie in meinem Leben hat mich ein FA so gründlich untersucht und eine so genaue Anamnese gemacht.
Zuerst Pipi abgeben um Schwangerschaftstest zu machen, leider negativ, hätt mich aber auch gewundert wenn das 3 Wochen nach absetzen der Pille und keine Abbruchblutung.
Dann hat er ne genaue Anamnese gemacht.
Dann rauf auf den Stuhl, Vorsorge Untersuchung, Pilzabstrich, Camydienabstrich. Danach Ultraschall wegen der Zyste. Er hat alles ausgemessen mit Ultraschall, Eileiter, Utherus, die Zyste. (Die ist übrigens schon etwas kleiner geworden)
Danach komplett naggisch machen, nach Muttermalen, Krampfadern usw geschaut. Dann durfte ich mich unten rum wieder anziehen, danach noch Untersuchung der Brust. Auch das hat er vorbildlich gemacht. Wie gesagt noch nie in meinem Leben hat ein Doc das soooo gründlich gemacht.
Danach anziehen und er hat mir alles erklärt bezüglich der Zyste usw. Dann durfte ich ihn löchern bezüglich meiner Fragen zum Kinderwunsch usw.
Ich habe dann ein Rezept bekommen über ein Hormonmedikament um damit eine Abbruchblutung hervorzurufen. Die muss ich nun 6 Tage 2 x täglich einnehmen und wenn Blutung kommt kann ich aufhören.
Dann Termin vereinbaren und es wird noch mal nachgeschaut was mit der Zyste ist.
Hab heute mittag die erste genommen und nun fühle ich mich als ob ich die Mens meines Lebens bekomme. Liege hier mit Körnerkissen auf dem Bauch.
Aber ich bin vollauf begeistert! Der Mann ist klasse!!!
ohh das freut mich aber für dich.... also natürlich nicht das du platt mit nem körnerkissen aufa couch liegst. sondern das die zyste kleiner geworden ist und das du so einen tollen FA gefunden hast......
19.06.2008 21:17
Zitat von Hexchen:
Warum werd ich eigendlich immer überlesen.... ?![]()
wirst du gar nicht ich wollte nur erst mal schnell alles nachlesen!!!!
19.06.2008 21:19
Zitat von Coyotin88:
Hey meine süßen mäuse!!!!Wie gehts euch?????Was habt ihr heute gemacht????Hat wer getestet....
Küsschen
hallöle du eine süße maus..... gehts dir gut??? ich glaube heut hat noch keiner getestet aber stacey und klapilou wollen morgen früh testen......
19.06.2008 21:20
hey mädels was sagt ihr kann ich morgen testen oder soll ich lieber noch warten? test hab ich ja da.
19.06.2008 21:28
hallo junge mama ich schreib dir jetzt einfach mal was ich der stacey auch schon gesagt habe okay...... also nicht wieder sagen ich würde jemand ignorieren jaaa
Zitat von JungeMama:
hey mädels was sagt ihr kann ich morgen testen oder soll ich lieber noch warten? test hab ich ja da.
gaaaanz ruhig... ich weiß das ist einfacher gesagt als getan. ich habe vorletzte woche auch so sehr gehibbelt wie du jetzt.... habe weiß ich wieviele tests gemacht und alle negativ...... bis letzten montag.... da hats mir dann gereicht.... und da sah man dann erst so einen hauch von strich.... also gib dir noch ne woche. wenn dann nix passiert ist mach mal nen test. sonst schmeißt du nur wie ich jede menge geld für tests raus die noch gar nichts anzeigen können, weil es zu früh ist
19.06.2008 21:29
Zitat von BieneBaby:
hallo junge mama ich schreib dir jetzt einfach mal was ich der stacey auch schon gesagt habe okay...... also nicht wieder sagen ich würde jemand ignorieren jaaa![]()
Zitat von JungeMama:
gaaaanz ruhig... ich weiß das ist einfacher gesagt als getan. ich habe vorletzte woche auch so sehr gehibbelt wie du jetzt.... habe weiß ich wieviele tests gemacht und alle negativ...... bis letzten montag.... da hats mir dann gereicht.... und da sah man dann erst so einen hauch von strich.... also gib dir noch ne woche. wenn dann nix passiert ist mach mal nen test. sonst schmeißt du nur wie ich jede menge geld für tests raus die noch gar nichts anzeigen können, weil es zu früh ist
ok danke schön. dacht nich das ich keine antworten bekomm sondern das bestimmt viele fussball gucken
19.06.2008 21:31
Hi!
Geht mir auch oft so....
Dein Bericht über dein FA ist der Knaller, schön das es noch solche Ärzt gibt.
Ich sehe grad das du so alt bist wie ich. Ich komme mir manchmal vor als wären hier keine Hibblerinnen in meinem Alter..... Der Durschnitt ist ja schon ziemlich jung. Toll das du auch in meinem Alter bist!
19.06.2008 21:31
Zitat von BieneBaby:
ohh das freut mich aber für dich.... also natürlich nicht das du platt mit nem körnerkissen aufa couch liegst. sondern das die zyste kleiner geworden ist und das du so einen tollen FA gefunden hast......![]()
Danke das ist lieb. Jau mit dem Doc ist klasse, vorallem ertrag ich die Schmerzen heut gerne, weil je schneller die Mens da und wieder wech ist, kann ich weiter üben
Vorallem dieser Vorsorge-Abstrich auf Chlamydien, echt nicht schlecht. Ich will so gerne ein Baby, hab es mir nun echt in den Kopp gesetzt.
GUckt ihr auch Fußball, hab es meinem LG heute mal großzügig erlaubt, so kann ich wenigstens in Ruhe im Forum sein! Obwohl ich bin ja für
19.06.2008 21:34
Zitat:
Biene-Majas AvatarBiene-Maja29
oh wie schön noch eine biene................
19.06.2008 21:35
Zitat von Biene-Maja:
Hi!
Geht mir auch oft so....Dein Bericht über dein FA ist der Knaller, schön das es noch solche
Ärzt gibt.
Ich sehe grad das du so alt bist wie ich. Ich komme mir manchmal vor als wären hier keine Hibblerinnen in meinem Alter..... Der Durschnitt ist ja schon ziemlich jung. Toll das du auch in meinem Alter bist!![]()
Ja ich habe mich auch gefreut, auch wenn der echt schon bestimmt > 60 Jahre alt ist. Aber total egal, so einen gründlichen Arzt hatt ich noch nie.
Oh du bist so alt wie ich , ja cool. Endlich mal jemand. Alle anderen sind noch so blutjung.
Aber ich hab halt was länger gebraucht den richtigen zu finden und auch ein finanzielles Polster zu haben und alles so ist wie ich es mir vorstelle. Ich hab mich ausgetobt, ne gescheiterte Ehe, nun kann es los gehen. Ich bin halt ein Mensch, der erst sehr sicher sein will, bevor ich irgendwas einschliesslich Schwangerschaft mache!
19.06.2008 21:38
Junge Mama Wann testet du?
Ich überleg noch Wann!!!
Ich überleg noch Wann!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt