Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.12.2007 10:00
Jassi, haben wir das selbe Schlafzimmer??

Naja...ich versuch echt, mich zu beruhigen...aaaaber: so einen langen Zyklus hatte ich noch nie...dann diese Schmerzen im Bauchi, die ich seit ner Woche oder länger hab...dann meine miese Laune...dann haben vor ein paar Tagen meine Nippöööl weh getan... wie Sau....und geherzelt haben wir um den ES auch! UND ich hab Zwegi-Spezial gemacht...UND ich hab Ausfluss....(hab ich sonst nie....)

Und da soll ich mich noch beruhigen???
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2007 10:03
he biggimäusken!!! du bist so liab!!!

wieso einfach wenns auch schwierig geht,ne wahr!
wir werden hier echt richtig auf die probe gestellt!
also ich hatte gestern abend echt so dolle bauchweh...... das hab ich sonst immer erst am 2.menstag...u heute is alles wieder weg.... ich blick nimmer durch!
ich hoffe schon gar nicht mehr aus ss,sondern jetzt nur,dass alles normal is bei mir u ich nicht irgendwelche tabletten u mittelchen brauch,damit ich nen zyklus haben kann!
ach biggimaus,ich wünsch es uns sooooooo!ich würde meinem schatz soooo gern zu weihnachten überraschen der war gestern so entäuscht über das negative ergebnis .
wir haben uns dann gestern nen weihnachtsbaum gekauft u schon geschmückt! ist der schön!!!!unser erster tannebaum!!!!!! u er hat gesagt:stelldir mal vor in eins zwei jahren wuselt hier unser stöpsel noch mit durch das weihnachtschaos OHHHHHHH!wie geil!!!!

GRUPPENKUSCHELN!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 10:05
Zitat von liebling:
Aha -
Wo steckt Diana ? Liegt das an den Hormonen?

Hoff ich doch mal...
Öhnchen
33562 Beiträge
20.12.2007 10:08
Sie war doch gerade noch online -aber nun ist sie wieder weg ?
DIANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA "
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2007 10:09
Zitat von Jasmin82:
Zitat von -lies-chen-:
he mädels!!!!!
oh man oh man....zwei tage keine zeit....u sooooo viel passiert! schade, dass das diänschen nüsch mehr mit uns hibbeln will!
u MERLIN!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!! mensch das ja klasse!!!! das ist doch das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt!!!!ach wie toll!!!!bin direkt bissi neidisch sorry!!!!!!!!!!!!!!

ich muss weiter warten....momentan hoff ich ja dass sich wenigstens nen zyklus und nen es hab u hatte....bin seit ?tage überfällig..... hatte ja mit 28 tagen gerechnet aber ich denk das haut nicht hin .
seit drei tagen hab ich tierische mens schmerzen,aber von der ganz üblen sorte.das ne richtig doofe u fiese tante rosa,die da vor der tür steht... ICH WILL NICHT!!!!!!

mädels baut mich mal auf!!!!ich bin ganz deprimiert!mein test gestern war negativ,die schmerzen sind da wie wenn die mens kommt ABER sie kommt nicht!!!seit drei tagen!PFUI PFUI PFUI!!!!

Ach Süße!
Das wird schon. Mach dich mal net verrückt. Ich kann ganz genau nachempfinden wie´s dir geht...hab des alles auch durchgemacht und geb dir nen Tipp: mach dich net allzu verrückt und steiger dich net so dolle rein sonst bist du hinterher so enttäuscht. Ich drück dich mal, Süße! Wir schaffen das schon noch alle! Bei uns dauert´s halt noch weng länger mit dem perfekten Ei
Also Süße, Kopf hoch das wird schon

eben das perfekte ei muss es sein! soll ja schließlich der nächste einstein ,der nächste bundeskanzler oder beethoven werden ,nich wahr!!!!

ach mädels ihr seid so süß!!!!! wenn ich euch nicht hätte!ihr baut mich so auf!!!!!
muss schnell was trinken gehen,hab nen unterzucker!!!!bis gleich!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 10:11
Zitat von Biggimaus:
Jassi, haben wir das selbe Schlafzimmer??

Naja...ich versuch echt, mich zu beruhigen...aaaaber: so einen langen Zyklus hatte ich noch nie...dann diese Schmerzen im Bauchi, die ich seit ner Woche oder länger hab...dann meine miese Laune...dann haben vor ein paar Tagen meine Nippöööl weh getan... wie Sau....und geherzelt haben wir um den ES auch! UND ich hab Zwegi-Spezial gemacht...UND ich hab Ausfluss....(hab ich sonst nie....)

Und da soll ich mich noch beruhigen???

Is euer Schlafzimmer auch himmelblau und habt ihr auch in dunkelblau eure Sternzeichen über´s Bett gepinselt? (Waage und Schütze?)

Ne, net beruhigen. War doch nur Spaß. Ich find des schön, dass du hier so rumhibbelst hibbelst momentan weng für mich bis zu meinem ES und ab da hibbel ich dann weiter musst mir aber versprechen, wenn du ss bist (was du gaaaaaaaaaaaaaanz sicher bist), musste hier noch rein schauen und mich aufbauen mit deinen super tollen Posts, oki?
Öhnchen
33562 Beiträge
20.12.2007 10:13
Ich habe im Schlafzimmer die decke mit Fliesenspiegeln verschönert (genau über dem Bett)
Maike0902
4534 Beiträge
20.12.2007 10:14
Das sind ja endlich mal wieder gute Nachrichten Merlin, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Zwegispezial muss patantiert werden!
20.12.2007 10:17
Zitat von liebling:
Ich habe im Schlafzimmer die decke mit Fliesenspiegeln verschönert (genau über dem Bett)

Öhnchen
33562 Beiträge
20.12.2007 10:19
Jeden Abend wenn wir ins Bett gehen -zittern wir .................................................. ...........................

haben immer Angst das sich die Spiegelfliesen lösen könnten,würde weh tun
20.12.2007 10:19
Zitat von Jasmin82:

Is euer Schlafzimmer auch himmelblau und habt ihr auch in dunkelblau eure Sternzeichen über´s Bett gepinselt? (Waage und Schütze?)

Nö...aber wir haben die gleichen Handschellen wie ihr...

Zitat von Jasmin82:
Ne, net beruhigen. War doch nur Spaß. Ich find des schön, dass du hier so rumhibbelst hibbelst momentan weng für mich bis zu meinem ES und ab da hibbel ich dann weiter musst mir aber versprechen, wenn du ss bist (was du gaaaaaaaaaaaaaanz sicher bist), musste hier noch rein schauen und mich aufbauen mit deinen super tollen Posts, oki?

Hallo!?!?!?! Jaasssssiii! Natürlich bleib ich hier im Hibbel-Thread! Und du aber dann auch, wenn du dann auch bald schwangaaaa bist!!!!! Klaro!??!?! Ohne euch ist es doch doof!!!!
Du bist so süß, Maus!
Hap liep!!!!!!!!!!!!!!
20.12.2007 10:21
Liese, dein Schatzüüü ist ja ein total Süßer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drück euch beiden die Daumen!!!

Testest du nochmal diese Woche??
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 10:26
@ Biggi:

Na klar bleib ich hier! Die Hibbelmäuse sind doch alle zum wegknutschen! außerdem müssen wir ihnen dann Mut machen, dass sie net aufgeben und von dem Erfolg vom Zwegi Spezial erzählen
Aber ich bleib noch länger als Hibbeltante hier als du! Verstanden? du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger (vielleicht hilft des ja was )

Ich auch lieb hab dich
20.12.2007 10:28
Du bist soooooooooooooooooooooooooooo lieb, Jassi!!!

Meinst du, es bringt was, wenn ich am Samstag teste?? Oder morgen schon???? Diesesmal aber mit CLEARBLUE...scheint, der zeigts wirklich am besten an...

Ach menno...ich mag gar net gehen...hab aber so viel zu tun....muss wohl....gelle!?!?!

Noch 5 Minuten....

Ich sach aba schon mal: Tschüssken meine Liebschen!
Seni
213 Beiträge
20.12.2007 10:31
Zitat von Merlin99:

Dann das Ergebniss: Schwanger. . .
Mädels es hat gefunzt....

Oh Merlin das ist soooooo toll
Ich freue mich riesig für Euch mit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt