Hibbel-Thread
20.12.2007 14:11
Zitat von CaSwa:
die erste hat ja heute schon ihr weihnachtsgeschenk bekommen, jetzt wird es hoffentlich noch ganz viele neuschwangere in der weihnachtszeit geben![]()
ich drück uns allen ganz dolle die daumen dafür!!!!
was machen eigentlich die tests???
biggi will morgen nochmal, deiänsche???? mens da oder darfst du auch noch hoffen, lieschen darf auch noch hoffen, und wer noch???? wann wird denn wieder getestet....
an neujahr gibts wieder massentesten!!!!
Massentesten

Und du Süße, fleißig am herzeln??

Jau, ich teste morgen. Bin mir aber nich sicher, ob ich vielleicht doch nicht eher am Samstag testen soll...WEIL: morgen Abend haben wir Weihnachtsfeier vom Büro (trinken tu ich da eh nix, weil ich ja dann noch heimfahren muss...). Wenn ich dann morgen früh testen würd und es wär positiv (*hoff*), dann könnt ich es meinem Schatz erst nach der Weihnachtsfeier (also Nachts irgendwann) oder erst am Samstagmorgen sagen. Weil ich ihn da ja dann erst wieder seh! Wisst ihr wie ich mein??
Hmm...soll ich bis Samstag warten??? Ohhh...ich halt das aber doch net auuuuus!!!!

20.12.2007 16:13
das is echt gemein!!!!nee, herzeln is grad nich mehr, aber am we wurde sehr fleißig geherzelt, da ja montag es gewesen sein sollte.
mein mann is ja mal wieder arbeiten, wie immer!!!!aber wir machen uns dafür ein ganz gemütliches we!!!!kraft tanken vorm familienstress namens weihnachten!!!
mein mann is ja mal wieder arbeiten, wie immer!!!!aber wir machen uns dafür ein ganz gemütliches we!!!!kraft tanken vorm familienstress namens weihnachten!!!
20.12.2007 19:40
halloooooo keiner hier????hmm....
hab mal ne wichtige frage...!!!
bitte melden....
hab mal ne wichtige frage...!!!
bitte melden....

20.12.2007 19:53
uiiii supiii du mußr mir bitte helfen...
sag mal son fruchtbarkeitsrechner kann sich doch auch irren oder???oder die sind bestimmt nicht so genau oder oder oder????
weil laut rechner hab ich meinen Es am 24.12 aber ich hab heute schon seit zwei stunden so ein ziehen..ich kenn das eigentlich nur so das es fürchterlich zieht das ich fast zu boden sinken muss... aber diesmal ist es anders halt schon zwei stunden lang auf der rechten seite..ich hab aus spass die stelle mal abgetastet und merke einen wiederstand..ob das nun mein Es ist???
was meinst du??
sag mal son fruchtbarkeitsrechner kann sich doch auch irren oder???oder die sind bestimmt nicht so genau oder oder oder????

weil laut rechner hab ich meinen Es am 24.12 aber ich hab heute schon seit zwei stunden so ein ziehen..ich kenn das eigentlich nur so das es fürchterlich zieht das ich fast zu boden sinken muss... aber diesmal ist es anders halt schon zwei stunden lang auf der rechten seite..ich hab aus spass die stelle mal abgetastet und merke einen wiederstand..ob das nun mein Es ist???

20.12.2007 19:58
also, ich merke den es nicht... aber ist ja bei jeder frau unterschiedlich. ich hatte das auch einmal, dass ich mich krümmen musste vor schmerz. war auch hart und geschwollen, will dir jetzt keine angst machen oder so, ich hatte damals eine zyste.
die es-rechner halten sich ja eher an die durchschnitte, ich denke das variiert auch von frau zu frau.
die es-rechner halten sich ja eher an die durchschnitte, ich denke das variiert auch von frau zu frau.
20.12.2007 20:07
also mein allgemein befinden kann man heute nicht auf die gold waage legen..da ich super nervös und aufgeregt bin..weil ich morgen mit meinem schatz eine woche zu freunden fahre..aber die woche war ich extrem schnell gereitzt und tierisch nervös.. liegt wohl auch daran das wir weg fahren..aber ne ganze woche schon uiii???
20.12.2007 20:14
die tage bevor vito gezeugt wurde war ich auch extrem gereizt und zickig....hmmm..... tut es einfach, ohne gross darüber nachzudenken. wenn man sich zu sehr darauf versteift, dann klappt das nicht......
hab für meinen wurm auch 2 jahre gebraucht, hab mich einfach zu sehr daran festgehalten, als ich nicht mehr so daran gedacht hab, bumm, jetzt isser schon fast 15 monate alt..
ich drück dir die daumen!
hab für meinen wurm auch 2 jahre gebraucht, hab mich einfach zu sehr daran festgehalten, als ich nicht mehr so daran gedacht hab, bumm, jetzt isser schon fast 15 monate alt..
ich drück dir die daumen!
20.12.2007 20:31
danke dafür das du ein offenes ohr für mich hattest...
ich wünsch dir einpaar wunderschöne weihnachtstage...

ich wünsch dir einpaar wunderschöne weihnachtstage...

20.12.2007 20:44
mädels, hilfe ist mir grad schwindelig geworden, dabei lieg ich mit meinem laptop im bett, weil irgendwie gehts mir heute nich so super, fühl mich wie ausgekotzt aber warum is mir im liegen schwindelig, naja, ich werd dann wohl gleich mal ne runde pennen, vllt gehts dann morgen besser!!!!
20.12.2007 20:46
Ahh jetzt war ich nen Tag nicht hier und promt is jemand Schwanger
Merlin ich freu mich total für dich und wünsche dir ne Suuppiiii tolle Schwangerschaft. Herrlich ich freu mich echt riesig für dich

Merlin ich freu mich total für dich und wünsche dir ne Suuppiiii tolle Schwangerschaft. Herrlich ich freu mich echt riesig für dich

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt