Hibbel-Thread
21.06.2008 11:57
lacht*** @JungeMama
Geh einfach nach Deinem Gefühl!
Wenn Du lieber warten willst, dann warte.....wenn Du die Spannung nicht aushälst....teste!
Also, ich habe trotzdem das ich 5 Tage drüber war mit einem Frühtest getestet und es kam nur eine gaaaaaanz leichte Linie...ich glaube, ein normaler Test hätte gar nichts angezeigt!
Also....ich empfehle an dieser Stelle, trotzdem das Du drüber bist, einen Frühtest!
Wenn Du lieber warten willst, dann warte.....wenn Du die Spannung nicht aushälst....teste!
Also, ich habe trotzdem das ich 5 Tage drüber war mit einem Frühtest getestet und es kam nur eine gaaaaaanz leichte Linie...ich glaube, ein normaler Test hätte gar nichts angezeigt!
Also....ich empfehle an dieser Stelle, trotzdem das Du drüber bist, einen Frühtest!
21.06.2008 11:58
Zitat von tina26:
wann hattest du denn deine letzte Mens?hast du danach die Pille abgesetzt oder davor?
meine letzte mens war ab 22.5. hab davor de pille abgesetzt.
21.06.2008 12:00
Zitat von mixi:
lacht*** @JungeMama
hab bloss en normale test da
21.06.2008 12:01
Zitat von JungeMama:
Zitat von mixi:
lacht*** @JungeMama
hab bloss en normale test da
Ja, wenn Du den schon da hast....würde ich mir auch keinen anderen mehr kaufen!
Hoffe nur, das der HCG Wert bei Dir dann höher ist als er bei mir war!
21.06.2008 12:02
Zitat von Michelle:
da war auch meine letzte mens![]()
Werden wir zusammen mama
hattest du eine frühtest oder einen normalen?
schön wäre es ja
21.06.2008 12:03
Zitat von Pocahonterl:
oh jetzt bin ich aufgeregt...
Ich auch Poca....!
Mensch...wie aufregend hier der Threat immer war!
21.06.2008 12:06
ok mal sehen wann ich auf toilette muss und hoffentlich is der HCG wert hoch genug
21.06.2008 12:09
Trink mal schnell ganz viel....dann musst Du auch schnell auf die Toilette @ JungeMama
Ne, schelchte Idee....warte einfach....ich glaube, sonst sinkt der HCG Wert noch!
Ne, schelchte Idee....warte einfach....ich glaube, sonst sinkt der HCG Wert noch!
21.06.2008 12:09
hoffentlich bald... bin nämlich in einer halben Stunde weg und dann erst morgen nachmittag wieder da.
DENK AN WASSERFÄLLE
WASSER *plätscher*
DENK AN WASSERFÄLLE
WASSER *plätscher*
21.06.2008 12:10
Nein nicht trinken!!! Das verdünnt den Urin, dann wird die Konzentration schwächer! Lieber ein wenig drücken!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt