Hibbel-Thread
23.06.2008 09:04
OH, ihr seid so lieb! *schnüff*
Gottseidank habe ich einen tollen Mann, der einfach nur für mich da ist und mich in den Arm nimmt. Eine Freundin, die Anfang des Jahres dasselbe durchgemacht hat und weiß, wie es mir geht. Und Eltern und Schwiegereltern, die mit mir traurig sind und mich dabei in Ruhe lassen.
Das alles hilft mir viel und ich komme eigentlich gut klar. Ich mache es so, wie mir der Arzt gesagt hat: Ich betrachte die Ausschabung als Abschluss und schaue nach vorne. Einen Zyklus soll ich abwarten, dann darf ich wieder hibbeln.
Das mit dem Oma-Fred: Schade, ich fühle mich hier wohl und finde, gerade die Mischung machts! Ist doch klar, dass man mit 35 viele Dinge anders sieht, als mit 20. Profitiern können doch aber beide davon! Auch mir tut eine andere Sichtweise doch mal ganz gut!
Naja, ich würds auch auf sich beruhen lassen, wäre doch schade, wenn sich hier zwei Lager bilden, wo wir doch alle das selbe Ziel haben (oder das gleiche? - den unterschied werde ich NIE begreifen).
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich kann nur sporadisch hier reinschauen!
Daggi
Gottseidank habe ich einen tollen Mann, der einfach nur für mich da ist und mich in den Arm nimmt. Eine Freundin, die Anfang des Jahres dasselbe durchgemacht hat und weiß, wie es mir geht. Und Eltern und Schwiegereltern, die mit mir traurig sind und mich dabei in Ruhe lassen.
Das alles hilft mir viel und ich komme eigentlich gut klar. Ich mache es so, wie mir der Arzt gesagt hat: Ich betrachte die Ausschabung als Abschluss und schaue nach vorne. Einen Zyklus soll ich abwarten, dann darf ich wieder hibbeln.
Das mit dem Oma-Fred: Schade, ich fühle mich hier wohl und finde, gerade die Mischung machts! Ist doch klar, dass man mit 35 viele Dinge anders sieht, als mit 20. Profitiern können doch aber beide davon! Auch mir tut eine andere Sichtweise doch mal ganz gut!
Naja, ich würds auch auf sich beruhen lassen, wäre doch schade, wenn sich hier zwei Lager bilden, wo wir doch alle das selbe Ziel haben (oder das gleiche? - den unterschied werde ich NIE begreifen).
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich kann nur sporadisch hier reinschauen!
Daggi
23.06.2008 09:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pontikaki:
Ach Biggi muss das echt sein?
JAAAA!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaahhh ja, .... das soll jetzt also reif sein Biggi ... bin ja schwer begeistert von Deinen sinnvollen Postings
23.06.2008 09:05
morgen ihr süßen!!!
hab grad mal kurz in den ü28 fred geguckt und ich muss sagen, sorry @zaubi, aber länger als der antihibbelfred wird der fred auch nich leben
also und selbst wenn, lasst denen doch ihre meinung.
ich werd weiterhin nur hier viren verteilen, denn ichh fand meine hibbelei hier bei euch sehr schön!!!
viel spaß beim aufschnappen
hab grad mal kurz in den ü28 fred geguckt und ich muss sagen, sorry @zaubi, aber länger als der antihibbelfred wird der fred auch nich leben
also und selbst wenn, lasst denen doch ihre meinung. ich werd weiterhin nur hier viren verteilen, denn ichh fand meine hibbelei hier bei euch sehr schön!!!
viel spaß beim aufschnappen
23.06.2008 09:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hallo Mödels...!!!!
Mensch Babahe... Schon 8. Woche.. Das ging aber fixig...
Ich hab meinen Ticker mal auf Verdacht verlängert. Hab das
Gefühl, dass die Olle heut kommt...
Hatte Samstag vorsichtshalber nen Test gemacht (negativ),
weil ich auf ner Hochzeit war und sichergehn wollte, dass ich
ungestraft ein Gläschen Sekt trinken darf...
Wie siehts bei euch anderen "Überfälligen" aus???
Aaah, das hab ich vorhin total überlesen.....
Schade Inga...aber wer weiß...vielleicht hilfts ja noch, wenn ich heut gaaaanz doll die Daumen drück!!!![]()
Das is lieb... Aber meinen UL-Schmerzen nach zu urteilen,
kanns net mehr allzu lange dauern... Reicht auch jetzt. Is
doch total doof, wenn man 4 Tage lang jeden Moment damit
rechnen muss, dass die Olle kommt. Ständig auf Klo und
nachgucken... Das nervt total...
23.06.2008 09:08
Zitat von Babahe:
Zitat von WildAngel:
Hallo Mödels...!!!!
Ja, nicht wahr.... waren grad zwei Wochen im Urlaub und nachher gehts gleich wieder zum FA. Ich bibbere schon ein wenig...
Oh.. Urlaub... Wo wart ihr denn??? Bin mit Schatzi auch am überlegen, ob wir
doch nochmal irgendwo hin fliegen, bevor wir uns so nen kleinen Schreihals
anschaffen..
Haben ja auch noch keine Hochzeitsreise gemacht...
Freust du dich schon aufs Baby-Kino???
23.06.2008 09:10
Ach Daggi,
das ist sehr traurig. Hatte auch schon 2 FG, daher kann ichs vielleicht bisserl nachvollziehen.
Halte dir Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!
Alles wird gut
das ist sehr traurig. Hatte auch schon 2 FG, daher kann ichs vielleicht bisserl nachvollziehen.
Halte dir Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!
Alles wird gut
23.06.2008 09:11
Zitat von Funny:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pontikaki:
JAAAA!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaahhh ja, .... das soll jetzt also reif sein Biggi ... bin ja schwer begeistert von Deinen sinnvollen Postings![]()
Jaaa neee!?!?! Und du bist so reif, dass du dich überall einmischen musst.......süüß!
23.06.2008 09:11
@Funny:
Hier kann aber auch KEINER das Stänkern lassen, was???
Mensch, Mädels, lasst es doch einfach gut sein und geht Euch aus dem Weg, ist doch echt kein Thema hier im Forum.
Lasst Gras drüber wachsen, gibt doch echt Wichtigeres, oder nicht?
Das ist doch echt schade:
über 2500 Seiten ohne Stänkerei und jetzt muss man gegenseitig im "Gegner-Thread" stänkern und sticheln gehen?
Das kanns doch echt nicht sein Mädels, nicht auch noch der Hibbelfred ...
Hier kann aber auch KEINER das Stänkern lassen, was???
Mensch, Mädels, lasst es doch einfach gut sein und geht Euch aus dem Weg, ist doch echt kein Thema hier im Forum.
Lasst Gras drüber wachsen, gibt doch echt Wichtigeres, oder nicht?
Das ist doch echt schade:
über 2500 Seiten ohne Stänkerei und jetzt muss man gegenseitig im "Gegner-Thread" stänkern und sticheln gehen?
Das kanns doch echt nicht sein Mädels, nicht auch noch der Hibbelfred ...
23.06.2008 09:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Babahe:
Zitat von WildAngel:
Hallo Mödels...!!!!
Ja, nicht wahr.... waren grad zwei Wochen im Urlaub und nachher gehts gleich wieder zum FA. Ich bibbere schon ein wenig...
Oh.. Urlaub... Wo wart ihr denn??? Bin mit Schatzi auch am überlegen, ob wir
doch nochmal irgendwo hin fliegen, bevor wir uns so nen kleinen Schreihals
anschaffen..Haben ja auch noch keine Hochzeitsreise gemacht...
![]()
Freust du dich schon aufs Baby-Kino???
Wir waren 2 wochen auf Korsika! War super erholsam und ne gute Ablenkung!
Ich freu mich aufs Baby-Kino, bibbere aber auch bisserl aufgrund meiner Vorgeschichte. Ich werd auf jeden Fall nachher hoffentlich mega erleichtert sein, wenn ich gesehen habe das alles passt!!
23.06.2008 09:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Funny:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pontikaki:
JAAAA!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaahhh ja, .... das soll jetzt also reif sein Biggi ... bin ja schwer begeistert von Deinen sinnvollen Postings![]()
Jaaa neee!?!?! Und du bist so reif, dass du dich überall einmischen musst.......süüß!![]()
Klar, ... ich paß mich Dir grad an.
23.06.2008 09:17
.. oh mann oh mann, ich werd nicht tatenlos zusehen wie ihr hier anfangt den Hibbelthread mit unnötigen Stänkereien zu zerschießen
Echt , der einzige Riesenfred der bisher stressfrei war und jetzt geht das hier auch noch los
Reisst Euch doch mal zusammen Mädels ... und zwar ALLE Beteiligten!
PEACE
... verdammt nochmal ...
Echt , der einzige Riesenfred der bisher stressfrei war und jetzt geht das hier auch noch los
PEACE
... verdammt nochmal ...
23.06.2008 09:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hallo Mödels...!!!!
Ich hab meinen Ticker mal auf Verdacht verlängert. Hab das
Gefühl, dass die Olle heut kommt...
Hatte Samstag vorsichtshalber nen Test gemacht (negativ),
weil ich auf ner Hochzeit war und sichergehn wollte, dass ich
ungestraft ein Gläschen Sekt trinken darf...
Wie siehts bei euch anderen "Überfälligen" aus???
Aaah, das hab ich vorhin total überlesen.....
Schade Inga...aber wer weiß...vielleicht hilfts ja noch, wenn ich heut gaaaanz doll die Daumen drück!!!![]()
Das is lieb... Aber meinen UL-Schmerzen nach zu urteilen,
kanns net mehr allzu lange dauern... Reicht auch jetzt. Is
doch total doof, wenn man 4 Tage lang jeden Moment damit
rechnen muss, dass die Olle kommt. Ständig auf Klo und
nachgucken... Das nervt total...
Hmm...aber weiter Daumen drücken kann ich, ja!?!?
23.06.2008 09:18
Zitat von christine:
.. oh mann oh mann, ich werd nicht tatenlos zusehen wie ihr hier anfangt den Hibbelthread mit unnötigen Stänkereien zu zerschießen![]()
Echt , der einzige Riesenfred der bisher stressfrei war und jetzt geht das hier auch noch los![]()
PEACE
![]()
... verdammt nochmal ...![]()
Chrissi, ich nutze die Ignorier-Funktion....du hast ja nämlich recht...dieser Fred soll so bleiben, wie er bisher war: friedlich, ruhig, lieb...einfach HIBBELFRED 4EVER!
23.06.2008 09:19
Zitat von CaSwa:
morgen ihr süßen!!!
hab grad mal kurz in den ü28 fred geguckt und ich muss sagen, sorry @zaubi, aber länger als der antihibbelfred wird der fred auch nich lebenalso und selbst wenn, lasst denen doch ihre meinung.
ich werd weiterhin nur hier viren verteilen, denn ichh fand meine hibbelei hier bei euch sehr schön!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()