Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.06.2008 09:40
Hallo Nora!
Schön dass du da bist!
23.06.2008 09:40
hihi ich bin nicht mehr willkommen, nachdem ich einen meiner ansicht nach netten text geschrieben hatte und sogar einmal vorgeschoben hab und nicht beachtet worden bin. hm dann nicht...hier gibts ja allgemein noch viele andere nette threads.

ich wünsch euch was

lg

bibi
Tigerin
8835 Beiträge
23.06.2008 09:41
Zitat von 2women1baby:
hallöchen...
gesell mich mal zu euch...
hatte am freitag meine erste künstliche befruchtung-und jetzt heißt es zwei wochen warten-hätte nie gedacht das das so furchtbar ist-halt es jetzt schon kaum noch aus...
na ja aber ist ja auch mein erster offizieller hibbel-monat...

liebe grüße an euch alle...

hatte irgendwie im Kopf, dass ihr noch bis November warten wollt Ich wünsche Euch viel Glück und drücke die Daumen
Tigerin
8835 Beiträge
23.06.2008 09:42
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Nora!
Schön dass du da bist!

Hallo Sabrina
PinkMama
2921 Beiträge
23.06.2008 09:45
Zitat von Pontikaki:
hihi ich bin nicht mehr willkommen, nachdem ich einen meiner ansicht nach netten text geschrieben hatte und sogar einmal vorgeschoben hab und nicht beachtet worden bin. hm dann nicht...hier gibts ja allgemein noch viele andere nette threads.

ich wünsch euch was

lg

bibi

Meinst du hier? Oder wie?
23.06.2008 09:45
Du und deine Smileys...
23.06.2008 09:46
Zitat von PinkMama:
Zitat von Pontikaki:

ich wünsch euch was

lg

bibi

jo hier....
weil ich in dem anderen hibbel-thread schreib...ich böse ich
PinkMama
2921 Beiträge
23.06.2008 09:48
Zitat von Pontikaki:
Zitat von PinkMama:
Zitat von Pontikaki:

ich wünsch euch was

lg

bibi

jo hier....
weil ich in dem anderen hibbel-thread schreib...ich böse ich

Abetr was ist denn daran so schlimm? Naja ich werd hier auch immer überlesen...Nur selten das mal jemand mit mir spricht

Aber ich versuchs ja immer wiedr
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Du und deine Smileys...

Damit kann man sich ganz hervorragend von der Arbeit ablenken! Aber jetzt wird es Zeit für mich!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühnchen!
Boah war das ne heiße Nacht! Und das ganz ohne Sex. Daran ist ja bei der Hitze eh nicht zu denken, oder wie seht ihr das?
Wie geht´s euch allen?
Daggi, oh je! Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Bin immer ganz betroffen wenn ich so was lesen muss. So etwas wünscht man niemandem. Ich hoff du kommst darüber hinweg!

oooooooooh doch! Und ob, aber heiß wars, und man hätte direkt danach wieder duschen gehen können. Aber
sooooo schnell nich Erstmal bissl "wirken lassen"

23.06.2008 09:49
Ich hab grad den allergeilsten Smiley gefunden. Aufpassen:
23.06.2008 09:49
meiner meinung nach ist es auch egal wo wer schreibt.....ich bin halt mal hier und jetzt bin ich bei dem anderen...immer mal da wo es mir hatl im augenblick besser gefällt.
23.06.2008 09:50
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Boah war das ne heiße Nacht! Und das ganz ohne Sex. Daran ist ja bei der Hitze eh nicht zu denken, oder wie seht ihr das?
Wie geht´s euch allen?
Daggi, oh je! Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Bin immer ganz betroffen wenn ich so was lesen muss. So etwas wünscht man niemandem. Ich hoff du kommst darüber hinweg!

oooooooooh doch! Und ob, aber heiß wars, und man hätte direkt danach wieder duschen gehen können. Aber

Hihi, genau! Lass blos nix verloren gehen!
christine
6856 Beiträge
23.06.2008 09:50
@"Gegenhibblies":
aaaach .. is doch gut jetzt ... *nerv*

@ 2women1baby:
ui, das klingt ja spannend, drücke alle, alle Daumen, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat!

@ alle Hibblies:
schööönen Tach noch
23.06.2008 09:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Wie geht´s euch allen?

Wirken lassen.... Na bei so viel positiver Energie kann es ja nur schnaggeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt