Hibbel-Thread
25.06.2008 11:28
Wie gehts euch? Mir total sch.... Habe Mandelentzündung, und da ich meinem HA dann erzählte das wir am Herzeln sind wegen Baby, hat er sofort gesagt ich darf keine normalen medikamente nehmen..muss jetzt so komische dinger nehmen...aber irgendwie keine ahnung man schmeckt die lutschtabletten nicht mal
Tut so weh *jammer*

25.06.2008 11:28
Guten Morgen zusammen!
So...nun hab ich es der Biggi einfach so gesagt....hihi....und wer es noch wissen will, wie ihr Zyklus ist, der muß auf mein Profil gehen und sich die beiden Ticker aus diesem Forum hier anschauen....die fremdticker sind meine, die anderen gehören Biggi....ausgehend von ihrem durchschnittlichen Zyklus und dem längsten Zyklus....also wenn sie in 3 tagen noch Mensfrei ist, dann kann sie in jedem Fall testen....theoretisch schon heute
, aber das würde ich auch lassen....
NUn mal zu dir direkt Biggi...deine Mensschmerzen....hahaha.....also ich war ja nun grad ss und ich hatte dauernd das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme....ich hatte zu viel Luft im Bauch, habe mich immerzu eingeengt gefühlt...blähungen...weia....und ich hatte sehr oft ein stechen und ziehen direkt in der mumu... also alles ist möglich...achja und deine SB mitten im Zyklus käme genau mit einer frühen Einnistung hin...
Aber nun bleib schön unhibelig
@all...ich wollte so viel schreiben...hab aber alles vergessen...grml..
So...nun hab ich es der Biggi einfach so gesagt....hihi....und wer es noch wissen will, wie ihr Zyklus ist, der muß auf mein Profil gehen und sich die beiden Ticker aus diesem Forum hier anschauen....die fremdticker sind meine, die anderen gehören Biggi....ausgehend von ihrem durchschnittlichen Zyklus und dem längsten Zyklus....also wenn sie in 3 tagen noch Mensfrei ist, dann kann sie in jedem Fall testen....theoretisch schon heute

NUn mal zu dir direkt Biggi...deine Mensschmerzen....hahaha.....also ich war ja nun grad ss und ich hatte dauernd das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme....ich hatte zu viel Luft im Bauch, habe mich immerzu eingeengt gefühlt...blähungen...weia....und ich hatte sehr oft ein stechen und ziehen direkt in der mumu... also alles ist möglich...achja und deine SB mitten im Zyklus käme genau mit einer frühen Einnistung hin...

Aber nun bleib schön unhibelig

@all...ich wollte so viel schreiben...hab aber alles vergessen...grml..

25.06.2008 11:30
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!
So...nun hab ich es der Biggi einfach so gesagt....hihi....und wer es noch wissen will, wie ihr Zyklus ist, der muß auf mein Profil gehen und sich die beiden Ticker aus diesem Forum hier anschauen....die fremdticker sind meine, die anderen gehören Biggi....ausgehend von ihrem durchschnittlichen Zyklus und dem längsten Zyklus....also wenn sie in 3 tagen noch Mensfrei ist, dann kann sie in jedem Fall testen....theoretisch schon heute![]()
![]()
NUn mal zu dir direkt Biggi...deine Mensschmerzen....hahaha.....also ich war ja nun grad ss und ich hatte dauernd das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme....ich hatte zu viel Luft im Bauch, habe mich immerzu eingeengt gefühlt...blähungen...weia....und ich hatte sehr oft ein stechen und ziehen direkt in der mumu... also alles ist möglich...achja und deine SB mitten im Zyklus käme genau mit einer frühen Einnistung hin...![]()
![]()
![]()
Aber nun bleib schön unhibelig![]()
![]()
![]()
@all...ich wollte so viel schreiben...hab aber alles vergessen...grml..![]()
Was bedeutet SB?
25.06.2008 11:31
Zitat von PinkMama:
Wie gehts euch? Mir total sch.... Habe Mandelentzündung, und da ich meinem HA dann erzählte das wir am Herzeln sind wegen Baby, hat er sofort gesagt ich darf keine normalen medikamente nehmen..muss jetzt so komische dinger nehmen...aber irgendwie keine ahnung man schmeckt die lutschtabletten nicht malTut so weh *jammer*
Hallo und gute Besserung...ich hatte auch grad so nen blöde erkältung mit hammerhalsweh....aber da ich ja eh nie was nehme ( es sei denn, es ist ernst und ich muß so richtig was nehmen) bin ich da eh so durch....viel warmes trinken und viel schlafen...hat gut geholfen....leider hibbelst du ja....ich ja grad nicht, deshalb konnt ich gut immer mal ne aspirin nehmen...das ist so ziemlich das einzige medi was ich nehme....ab einem gewissen alter ist das auch nciht so verkehrt...sagte mein arzt immer....aber ich glaub nicht gt, wenn man ss ist..
HUhu Bibi

25.06.2008 11:32
Huhu Zaubi
uiuiui dann gehts ja hier um die Wurst bei Biggi
Bitte alle in zweier-Reihen aufstellen und zum gemeinschaftlichen Daumendrücken
bereitmachen. Auf das die doofe Olle für ein paar Monate weg bleibt!!!!

uiuiui dann gehts ja hier um die Wurst bei Biggi

25.06.2008 11:33
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!
So...nun hab ich es der Biggi einfach so gesagt....hihi....und wer es noch wissen will, wie ihr Zyklus ist, der muß auf mein Profil gehen und sich die beiden Ticker aus diesem Forum hier anschauen....die fremdticker sind meine, die anderen gehören Biggi....ausgehend von ihrem durchschnittlichen Zyklus und dem längsten Zyklus....also wenn sie in 3 tagen noch Mensfrei ist, dann kann sie in jedem Fall testen....theoretisch schon heute![]()
![]()
NUn mal zu dir direkt Biggi...deine Mensschmerzen....hahaha.....also ich war ja nun grad ss und ich hatte dauernd das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme....ich hatte zu viel Luft im Bauch, habe mich immerzu eingeengt gefühlt...blähungen...weia....und ich hatte sehr oft ein stechen und ziehen direkt in der mumu... also alles ist möglich...achja und deine SB mitten im Zyklus käme genau mit einer frühen Einnistung hin...![]()
![]()
![]()
@all...ich wollte so viel schreiben...hab aber alles vergessen...grml..![]()
Uiiii, so viel Geschreibsel...nur für mich

Zitat von zauberlicht:
Aber nun bleib schön unhibelig![]()
![]()
![]()

Hallo Mädels!!! Bin endlich auch wieder da....nachdem ich einige Tage mit schmerzendem Fuß daheim war bin ich nun wieder im Büro!!!
Also ich werde gerade wieder hibbelig---neeeeeeeeiiiin-das darf ich nicht!!! Hibbeln ist böööööööse *aufdiefingerhau*
Also ich werde gerade wieder hibbelig---neeeeeeeeiiiin-das darf ich nicht!!! Hibbeln ist böööööööse *aufdiefingerhau*
Zitat von Chelsea:
Huhu Zaubi![]()
uiuiui dann gehts ja hier um die Wurst bei Biggi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

25.06.2008 11:34
Hallo Zaubi,
wie geht es Dir?
Mit Biggi hört sich ja schon gut an....
Hallo auch an Euch anderen!!
wie geht es Dir?
Mit Biggi hört sich ja schon gut an....
Hallo auch an Euch anderen!!

25.06.2008 11:34
Zitat von zauberlicht:
....viel warmes trinken und viel schlafen...

hatte früher oft probleme mit den Mandeln
25.06.2008 11:35
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Chelsea:
Huhu Zaubi![]()
uiuiui dann gehts ja hier um die Wurst bei Biggi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()